Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre: 2. Band Der Absatz

Erstes Kapitel. Die Aufgaben der Geschäftsleitung im Absatzbereich der Betriebe -- Zweites Kapitel. Die innerbetriebliche Absatzorganisation -- Drittes Kapitel. Die Absatzvorbereitung -- Viertes Kapitel. Die Absatzkosten -- Fünftes Kapitel. Die Absatzmethode -- Sechstes Kapitel. Die Preispolitik --...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gutenberg, Erich 1897-1984 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [1995]
Schriftenreihe:Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft. Abteilung Staatswissenschaft
Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft. Abteilung Staatswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FHI01
FLA01
TUM01
UBY01
UEI01
Volltext
Zusammenfassung:Erstes Kapitel. Die Aufgaben der Geschäftsleitung im Absatzbereich der Betriebe -- Zweites Kapitel. Die innerbetriebliche Absatzorganisation -- Drittes Kapitel. Die Absatzvorbereitung -- Viertes Kapitel. Die Absatzkosten -- Fünftes Kapitel. Die Absatzmethode -- Sechstes Kapitel. Die Preispolitik -- Siebtes Kapitel. Die Produktgestaltung -- Achtes Kapitel. Die Werbung -- Neuntes Kapitel. Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums -- Namenverzeichnis
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 440 Seiten)
ISBN:9783642530388
DOI:10.1007/978-3-642-53038-8

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen