Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I: Brand, Consumer and Sustainability Perspectives
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Brooksworth, Frederica (HerausgeberIn), Mogaji, Emmanuel (HerausgeberIn), Bosah, Genevieve (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2023
Cham Springer International Publishing
Ausgabe:1st ed. 2023
Schriftenreihe:Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M382
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-19
DE-703
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 281 Seiten) 31 Illustrationen
ISBN:9783031073267
ISSN:2730-5562
DOI:10.1007/978-3-031-07326-7