Antitrust in Data Driven Markets & Legal Framework for Influencers, Native Advertising and Control over the Use of AI in Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kilpatrick, Bruce (HerausgeberIn), Kobel, Pierre (HerausgeberIn), Këllezi, Pranvera (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing 2023
Cham Springer
Ausgabe:1st ed. 2023
Schriftenreihe:LIDC Contributions on Antitrust Law, Intellectual Property and Unfair Competition
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
TUM01
UBM01
UBY01
UER01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 457 p. 1 illus)
ISBN:9783031074226
ISSN:2199-7438
DOI:10.1007/978-3-031-07422-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen