"INDIVIDUELL FÖRDERN": wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen
FAU University Press
2022
|
Schriftenreihe: | FAU Lehren und Lernen
Band 8 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Volltext Volltext |
Beschreibung: | II, 303 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 573 g |
ISBN: | 9783961476015 3961476012 |
DOI: | 10.25593/978-3-96147-602-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048586726 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 221130s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N46 |2 dnb | ||
020 | |a 9783961476015 |c : EUR 23.00 (DE), EUR 23.70 (AT) |9 978-3-96147-601-5 | ||
020 | |a 3961476012 |9 3-96147-601-2 | ||
024 | 3 | |a 9783961476015 | |
035 | |a (OCoLC)1350844996 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048586726 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |8 1\p |a 000 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a "INDIVIDUELL FÖRDERN" |b wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |c Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
263 | |a 202211 | ||
264 | 1 | |a Erlangen |b FAU University Press |c 2022 | |
300 | |a II, 303 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 573 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a FAU Lehren und Lernen |v Band 8 | |
653 | |a Lerntechnik | ||
653 | |a Pädagogische Diagnostik | ||
653 | |a Selbstgesteuertes Lernen | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Förderung | ||
700 | 1 | |a Kramer, Klaudia |d 1969- |0 (DE-588)124955207 |4 edt | |
700 | 1 | |a Hoyer, Birgit |d 1966- |0 (DE-588)1032634553 |4 edt | |
710 | 2 | |a FAU University Press ein Imprint der Universität Erlangen-Nürnberg |b Universitätsbibliothek |0 (DE-588)1068111240 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-96147-602-2 |
830 | 0 | |a FAU Lehren und Lernen |v Band 8 |w (DE-604)BV044008227 |9 8 | |
856 | 4 | 1 | |u https://open.fau.de/handle/openfau/20862 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25593/978-3-96147-602-2 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-208622 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://d-nb.info/1273054938/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033962480 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221112 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184621218267136 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Kramer, Klaudia 1969- Hoyer, Birgit 1966- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | k k kk b h bh |
author_GND | (DE-588)124955207 (DE-588)1032634553 |
author_facet | Kramer, Klaudia 1969- Hoyer, Birgit 1966- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048586726 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1350844996 (DE-599)BVBBV048586726 |
doi_str_mv | 10.25593/978-3-96147-602-2 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02143nam a22005178cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048586726</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221130s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N46</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783961476015</subfield><subfield code="c">: EUR 23.00 (DE), EUR 23.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96147-601-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3961476012</subfield><subfield code="9">3-96147-601-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783961476015</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1350844996</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048586726</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">000</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"INDIVIDUELL FÖRDERN"</subfield><subfield code="b">wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis</subfield><subfield code="c">Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202211</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen</subfield><subfield code="b">FAU University Press</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 303 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 573 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">FAU Lehren und Lernen</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kramer, Klaudia</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124955207</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoyer, Birgit</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032634553</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">FAU University Press ein Imprint der Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="b">Universitätsbibliothek</subfield><subfield code="0">(DE-588)1068111240</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96147-602-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">FAU Lehren und Lernen</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044008227</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://open.fau.de/handle/openfau/20862</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25593/978-3-96147-602-2</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-208622</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://d-nb.info/1273054938/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033962480</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221112</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048586726 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:06:32Z |
indexdate | 2024-07-10T09:42:15Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1068111240 |
isbn | 9783961476015 3961476012 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033962480 |
oclc_num | 1350844996 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | II, 303 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 573 g |
psigel | ebook |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | FAU University Press |
record_format | marc |
series | FAU Lehren und Lernen |
series2 | FAU Lehren und Lernen |
spelling | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) 202211 Erlangen FAU University Press 2022 II, 303 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 573 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier FAU Lehren und Lernen Band 8 Lerntechnik Pädagogische Diagnostik Selbstgesteuertes Lernen Heterogenität Förderung Kramer, Klaudia 1969- (DE-588)124955207 edt Hoyer, Birgit 1966- (DE-588)1032634553 edt FAU University Press ein Imprint der Universität Erlangen-Nürnberg Universitätsbibliothek (DE-588)1068111240 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-96147-602-2 FAU Lehren und Lernen Band 8 (DE-604)BV044008227 8 https://open.fau.de/handle/openfau/20862 Verlag kostenfrei Volltext https://doi.org/10.25593/978-3-96147-602-2 Resolving-System kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-208622 Resolving-System kostenfrei Volltext https://d-nb.info/1273054938/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek kostenfrei Volltext 1\p vlb 20221112 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis FAU Lehren und Lernen |
title | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_auth | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_exact_search | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_exact_search_txtP | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_full | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
title_fullStr | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | "INDIVIDUELL FÖRDERN" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
title_short | "INDIVIDUELL FÖRDERN" |
title_sort | individuell fordern wissenschaftlicher hintergrund sowie ansatzpunkte aus und fur die praxis |
title_sub | wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
url | https://open.fau.de/handle/openfau/20862 https://doi.org/10.25593/978-3-96147-602-2 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-208622 https://d-nb.info/1273054938/34 |
volume_link | (DE-604)BV044008227 |
work_keys_str_mv | AT kramerklaudia individuellfordernwissenschaftlicherhintergrundsowieansatzpunkteausundfurdiepraxis AT hoyerbirgit individuellfordernwissenschaftlicherhintergrundsowieansatzpunkteausundfurdiepraxis AT fauuniversitypresseinimprintderuniversitaterlangennurnberguniversitatsbibliothek individuellfordernwissenschaftlicherhintergrundsowieansatzpunkteausundfurdiepraxis |