Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker: wettbewerbs- und zivilrechtliche Aspekte von Werbefiltern im Internet unter Berücksichtigung europäischer und nationaler Grundrechte
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Katsivelas, Ioannis (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos [2022]
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Band 18
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:706 Seiten 22.7 cm x 15.3 cm, 1051 g
ISBN:9783756004027

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung