"Individuell fördern": wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen
FAU University Press
2022
|
Schriftenreihe: | FAU Lehren und Lernen
Band 8 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | ii, 303 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 573 g |
ISBN: | 9783961476015 3961476012 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048580312 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 221125s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N46 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1272631842 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783961476015 |c : EUR 23.00 (DE), EUR 23.70 (AT) |9 978-3-96147-601-5 | ||
020 | |a 3961476012 |9 3-96147-601-2 | ||
024 | 3 | |a 9783961476015 | |
035 | |a (OCoLC)1350844996 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1272631842 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 | ||
084 | |8 1\p |a 000 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a "Individuell fördern" |b wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |c Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Erlangen |b FAU University Press |c 2022 | |
300 | |a ii, 303 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm, 573 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a FAU Lehren und Lernen |v Band 8 | |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lerntechnik | ||
653 | |a Pädagogische Diagnostik | ||
653 | |a Selbstgesteuertes Lernen | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Förderung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kramer, Klaudia |d 1969- |0 (DE-588)124955207 |4 edt | |
700 | 1 | |a Hoyer, Birgit |d 1966- |0 (DE-588)1032634553 |4 edt | |
710 | 2 | |a FAU University Press ein Imprint der Universität Erlangen-Nürnberg |b Universitätsbibliothek |0 (DE-588)1068111240 |4 pbl | |
830 | 0 | |a FAU Lehren und Lernen |v Band 8 |w (DE-604)BV044008227 |9 8 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033956207&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033956207 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221112 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184609883160576 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
YYINDIVIDUELL
FOERDERN
-
EINLEITUNG
UND
UEBERBLICK
..........
I
KLAUDIA
KRAMER
&
BIRGIT
HOYER
EINFUEHRUNG
IN
DIE
PAEDAGOGISCHE
DIAGNOSTIK
AM
BEISPIEL
DER
MESSUNG
UEBERFACHLICHER
KOMPETENZEN
....................
9
KATRIN
VOGT
DIVERSITAET
UND
INDIVIDUELLE
FOERDERUNG.
ADAPTIVE
LERNARRANGEMENTS
IM
POTENZIALORIENTIERTEN
UMGANG
MIT
DER
VIELFALT
.................................................................................
19
CHRISTIAN
FISCHER
DER
NUTZEN
DER
PAEDAGOGISCH-PSYCHOLOGISCHEN
DIAGNOSTIK
FUER
EINE
DIVERSITAETSSENSITIVE
UND
INKLUSIVE,
PAEDAGOGISCHE
PRAXIS
.........................................................................
43
BRIGITTE
LATZKO
&
KATRIN
GOTTLEBE
INDIVIDUELL
FOERDERN
IM
RAHMEN
MEDIENPAEDAGOGISCHER
LEHR
UND
LERNPROZESSE
UNTER
BESONDERER
BERUECKSICHTIGUNG
DER
KULTURELLEN
DIMENSION
..............................
69
MARIA
SEYFERTH-ZAPF
&
SILKE
GRAFE
DIE
COMPUTERGESTUETZTE
DIAGNOSTIK
BIRTE
2
ALS
GRUNDLAGE
EINER
INDIVIDUELLEN
FOERDERUNG
RECHENSCHWACHER
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELER
IM
ZWEITEN
SCHULJAHR
85
NICOLAI
VON
SCHROEDERS
HETEROGENITAET
WAHRNEHMEN
-
INDIVIDUELL
FOERDERN.
BINNENDIFFERENZIERUNG
DEUTSCH
AM
GYMNASIUM
........................
105
BIRGIT
NEUHOLD
INDIVIDUELLE
WEGE
ZUM
RECHNEN
IM
NEUEN
ZAHLENRAUM
............
131
EVA-MARIA
BECKSTEIN
ZUR
VIDEOBASIERTEN
ERFASSUNG
DER
PROFESSIONELLEN
WAHRNEHMUNG
VON
FEEDBACKSITUATIONEN
-
VORSTELLUNG
EINES
DIAGNOSEINSTRUMENTS
149
MIRIAM
HESS
&ANJA
DEISTLER
LERNKOMPETENZENTWICKLUNG
IM
LEHRAMTSSTUDIUM
AM
BEISPIEL
DER
WIPRA-LEHRE
FUER
LEHRAMTSSTUDIERENDE:
YYLERNKOMPETENZEN
PRAXISNAH
.......................................................
181
KLAUDIA
KRAMER
MEDIENKOMPETENZENTWICKLUNG
IM
LEHRAMTSSTUDIUM
AM
BEISPIEL
DER
WIPRA-LEHRE
FUER
LEHRAMTSSTUDIERENDE:
YYMEDIENKOMPETENZ
PRAXISNAH
.......................................................
231
KLAUDIA
KRAMER
&
SANDRA
GABLER
MENTORING
ALS
INSTRUMENT
DER
FOERDERUNG
VON
MAEDCHEN
IN
MINT
...........................................................................
255
MAROLD
REUTLINGER
YYINDIVIDUELL
FOERDERN
-
EINE
GANZHEITLICHE
SICHT
AUS
DER
PRAXIS
FUER
DIE
PRAXIS
.............................................................
273
VOLKMAR
WEINHOLD
YYINDIVIDUELL
FOERDERN
:
FAZIT
UND
AUSBLICK
......................
297
KLAUDIA
KRAMER
&
BIRGIT
HOYER
DANKSAGUNG
.....................................................................................
300
VERZEICHNIS
DER
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.....................................
301
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
YYINDIVIDUELL
FOERDERN
"
-
EINLEITUNG
UND
UEBERBLICK
.
I
KLAUDIA
KRAMER
&
BIRGIT
HOYER
EINFUEHRUNG
IN
DIE
PAEDAGOGISCHE
DIAGNOSTIK
AM
BEISPIEL
DER
MESSUNG
UEBERFACHLICHER
KOMPETENZEN
.
9
KATRIN
VOGT
DIVERSITAET
UND
INDIVIDUELLE
FOERDERUNG.
ADAPTIVE
LERNARRANGEMENTS
IM
POTENZIALORIENTIERTEN
UMGANG
MIT
DER
VIELFALT
.
19
CHRISTIAN
FISCHER
DER
NUTZEN
DER
PAEDAGOGISCH-PSYCHOLOGISCHEN
DIAGNOSTIK
FUER
EINE
DIVERSITAETSSENSITIVE
UND
INKLUSIVE,
PAEDAGOGISCHE
PRAXIS
.
43
BRIGITTE
LATZKO
&
KATRIN
GOTTLEBE
INDIVIDUELL
FOERDERN
IM
RAHMEN
MEDIENPAEDAGOGISCHER
LEHR
UND
LERNPROZESSE
UNTER
BESONDERER
BERUECKSICHTIGUNG
DER
KULTURELLEN
DIMENSION
.
69
MARIA
SEYFERTH-ZAPF
&
SILKE
GRAFE
DIE
COMPUTERGESTUETZTE
DIAGNOSTIK
BIRTE
2
ALS
GRUNDLAGE
EINER
INDIVIDUELLEN
FOERDERUNG
RECHENSCHWACHER
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELER
IM
ZWEITEN
SCHULJAHR
85
NICOLAI
VON
SCHROEDERS
HETEROGENITAET
WAHRNEHMEN
-
INDIVIDUELL
FOERDERN.
BINNENDIFFERENZIERUNG
DEUTSCH
AM
GYMNASIUM
.
105
BIRGIT
NEUHOLD
INDIVIDUELLE
WEGE
ZUM
RECHNEN
IM
NEUEN
ZAHLENRAUM
.
131
EVA-MARIA
BECKSTEIN
ZUR
VIDEOBASIERTEN
ERFASSUNG
DER
PROFESSIONELLEN
WAHRNEHMUNG
VON
FEEDBACKSITUATIONEN
-
VORSTELLUNG
EINES
DIAGNOSEINSTRUMENTS
149
MIRIAM
HESS
&ANJA
DEISTLER
LERNKOMPETENZENTWICKLUNG
IM
LEHRAMTSSTUDIUM
AM
BEISPIEL
DER
WIPRA-LEHRE
FUER
LEHRAMTSSTUDIERENDE:
YYLERNKOMPETENZEN
PRAXISNAH
"
.
181
KLAUDIA
KRAMER
MEDIENKOMPETENZENTWICKLUNG
IM
LEHRAMTSSTUDIUM
AM
BEISPIEL
DER
WIPRA-LEHRE
FUER
LEHRAMTSSTUDIERENDE:
YYMEDIENKOMPETENZ
PRAXISNAH
"
.
231
KLAUDIA
KRAMER
&
SANDRA
GABLER
MENTORING
ALS
INSTRUMENT
DER
FOERDERUNG
VON
MAEDCHEN
IN
MINT
.
255
MAROLD
REUTLINGER
YYINDIVIDUELL
FOERDERN
"
-
EINE
GANZHEITLICHE
SICHT
AUS
DER
PRAXIS
FUER
DIE
PRAXIS
.
273
VOLKMAR
WEINHOLD
YYINDIVIDUELL
FOERDERN
"
:
FAZIT
UND
AUSBLICK
.
297
KLAUDIA
KRAMER
&
BIRGIT
HOYER
DANKSAGUNG
.
300
VERZEICHNIS
DER
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
301 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Kramer, Klaudia 1969- Hoyer, Birgit 1966- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | k k kk b h bh |
author_GND | (DE-588)124955207 (DE-588)1032634553 |
author_facet | Kramer, Klaudia 1969- Hoyer, Birgit 1966- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048580312 |
ctrlnum | (OCoLC)1350844996 (DE-599)DNB1272631842 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02477nam a22005778cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048580312</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221125s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N46</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1272631842</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783961476015</subfield><subfield code="c">: EUR 23.00 (DE), EUR 23.70 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96147-601-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3961476012</subfield><subfield code="9">3-96147-601-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783961476015</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1350844996</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1272631842</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">000</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Individuell fördern"</subfield><subfield code="b">wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis</subfield><subfield code="c">Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen</subfield><subfield code="b">FAU University Press</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ii, 303 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 573 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">FAU Lehren und Lernen</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kramer, Klaudia</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124955207</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoyer, Birgit</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032634553</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">FAU University Press ein Imprint der Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="b">Universitätsbibliothek</subfield><subfield code="0">(DE-588)1068111240</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">FAU Lehren und Lernen</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044008227</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033956207&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033956207</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221112</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048580312 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:04:41Z |
indexdate | 2024-07-10T09:42:04Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1068111240 |
isbn | 9783961476015 3961476012 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033956207 |
oclc_num | 1350844996 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | ii, 303 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 573 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | FAU University Press |
record_format | marc |
series | FAU Lehren und Lernen |
series2 | FAU Lehren und Lernen |
spelling | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) Erlangen FAU University Press 2022 ii, 303 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 573 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier FAU Lehren und Lernen Band 8 Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Lerntechnik Pädagogische Diagnostik Selbstgesteuertes Lernen Heterogenität Förderung (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s Heterogenität (DE-588)4201275-2 s Förderung (DE-588)4154943-0 s DE-604 Kramer, Klaudia 1969- (DE-588)124955207 edt Hoyer, Birgit 1966- (DE-588)1032634553 edt FAU University Press ein Imprint der Universität Erlangen-Nürnberg Universitätsbibliothek (DE-588)1068111240 pbl FAU Lehren und Lernen Band 8 (DE-604)BV044008227 8 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033956207&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221112 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis FAU Lehren und Lernen Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4180834-4 (DE-588)4201275-2 (DE-588)4121444-4 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4143413-4 |
title | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_auth | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_exact_search | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_exact_search_txtP | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
title_full | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
title_fullStr | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | "Individuell fördern" wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis Klaudia Kramer und Birgit Hoyer (Hrsg.) |
title_short | "Individuell fördern" |
title_sort | individuell fordern wissenschaftlicher hintergrund sowie ansatzpunkte aus und fur die praxis |
title_sub | wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis |
topic | Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd |
topic_facet | Selbstgesteuertes Lernen Heterogenität Pädagogische Diagnostik Förderung Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033956207&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV044008227 |
work_keys_str_mv | AT kramerklaudia individuellfordernwissenschaftlicherhintergrundsowieansatzpunkteausundfurdiepraxis AT hoyerbirgit individuellfordernwissenschaftlicherhintergrundsowieansatzpunkteausundfurdiepraxis AT fauuniversitypresseinimprintderuniversitaterlangennurnberguniversitatsbibliothek individuellfordernwissenschaftlicherhintergrundsowieansatzpunkteausundfurdiepraxis |