Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021): Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic
Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Bi...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Narr Francke Attempo Verlag
2022
|
Schriftenreihe: | Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
6, Issue 2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-20 DE-739 Volltext |
Zusammenfassung: | Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Birte Platow Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen Teaching Examples Christian Klein Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit Kurt Keller Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht Nicole Oesterreich Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt Nils Neumann Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern Eike Janowsky / Florian Oepping Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum Book Reviews Interview with ... Louis Jonker |
Beschreibung: | [1. Auflage] |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (167 Seiten) |
ISBN: | 9783772057731 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048579884 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230828 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 221125s2022 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783772057731 |9 978-3-7720-5773-1 | ||
035 | |a (ZDB-71-NAR)9783772057731 | ||
035 | |a (OCoLC)1352877433 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048579884 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-20 |a DE-739 | ||
245 | 1 | 0 | |a Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) |b Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
264 | 1 | |b Narr Francke Attempo Verlag |c 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (167 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) |v 6, Issue 2 | |
500 | |a [1. Auflage] | ||
520 | |a Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Birte Platow Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen Teaching Examples Christian Klein Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit Kurt Keller Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht Nicole Oesterreich Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt Nils Neumann Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern Eike Janowsky / Florian Oepping Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum Book Reviews Interview with ... Louis Jonker | ||
650 | 4 | |a Soziale Interaktion | |
650 | 4 | |a Bibelwissenschaft | |
650 | 4 | |a Chat | |
650 | 4 | |a Gruppenarbeit | |
650 | 4 | |a Exegetische Methoden | |
650 | 4 | |a Hochschullehre | |
650 | 4 | |a Pandemie | |
650 | 4 | |a Corona | |
650 | 4 | |a Bibel | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Screencast | |
650 | 4 | |a Pubquiz | |
650 | 4 | |a Corona-Lehre | |
650 | 4 | |a Studierenden-Präsentation | |
650 | 4 | |a Onlinelehr | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-7720-8773-8 |
830 | 0 | |a Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) |v 6, Issue 2 |w (DE-604)BV043636551 |9 6,2 | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
912 | |a ZDB-71-NAR | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033955788 | |
966 | e | |u https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731 |l DE-12 |p ZDB-71-NAR |q BSB_PDA_NAR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-wuerzburg/detail.action?docID=7128853 |l DE-20 |p ZDB-30-PQE |q UBW_Einzelkauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731 |l DE-739 |p ZDB-71-NAR |q UPA_PDA_NAR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1824508789914599424 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048579884 |
collection | ZDB-30-PQE ZDB-71-NAR |
ctrlnum | (ZDB-71-NAR)9783772057731 (OCoLC)1352877433 (DE-599)BVBBV048579884 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV048579884</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230828</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">221125s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783772057731</subfield><subfield code="9">978-3-7720-5773-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-71-NAR)9783772057731</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1352877433</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048579884</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021)</subfield><subfield code="b">Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="b">Narr Francke Attempo Verlag</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (167 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)</subfield><subfield code="v">6, Issue 2</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[1. Auflage]</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Birte Platow Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen Teaching Examples Christian Klein Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit Kurt Keller Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht Nicole Oesterreich Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt Nils Neumann Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern Eike Janowsky / Florian Oepping Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum Book Reviews Interview with ... Louis Jonker</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Soziale Interaktion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bibelwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Chat</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gruppenarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Exegetische Methoden</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschullehre</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corona</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bibel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Screencast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pubquiz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corona-Lehre</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studierenden-Präsentation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Onlinelehr</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7720-8773-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)</subfield><subfield code="v">6, Issue 2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043636551</subfield><subfield code="9">6,2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-71-NAR</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033955788</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-wuerzburg/detail.action?docID=7128853</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048579884 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:04:32Z |
indexdate | 2025-02-19T17:46:12Z |
institution | BVB |
isbn | 9783772057731 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033955788 |
oclc_num | 1352877433 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-20 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-20 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource (167 Seiten) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-71-NAR ZDB-71-NAR BSB_PDA_NAR ZDB-30-PQE UBW_Einzelkauf ZDB-71-NAR UPA_PDA_NAR |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Narr Francke Attempo Verlag |
record_format | marc |
series | Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) |
series2 | Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) |
spelling | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic Narr Francke Attempo Verlag 2022 1 Online-Ressource (167 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) 6, Issue 2 [1. Auflage] Contributions Stefan Fischer / Jan Heilmann / Thomas Wagner Hochschullehre in Zeiten einer globalen Pandemie. Spontane Innovationen und Entwicklungschancen für die Lehre in den Bibelwissenschaften Dominique Bryjak / Rebecca Ludwig Digitale Praktiken in der Hochschullehre - was bleibt nach Corona? Birte Platow Über geeignete Dauer und Methoden von Onlinelehre. Praxisorientierte Grundsatzüberlegungen Teaching Examples Christian Klein Studierenden-Präsentationen jenseits des Referats. Screencasts und Filme als Handlungsprodukte einer Gruppenarbeit Kurt Keller Griechischprüfungen im online-Modus. Ein Erfahrungsbericht Nicole Oesterreich Slack als Unterrichtsmedium. Wie man exegetische Methoden per Chat vermittelt Nils Neumann Lernpfade. Individuelles Lernen in der asynchronen Online-Lehre fördern Eike Janowsky / Florian Oepping Pubquiz Bibel. Soziale Interaktion im digitalen Raum Book Reviews Interview with ... Louis Jonker Soziale Interaktion Bibelwissenschaft Chat Gruppenarbeit Exegetische Methoden Hochschullehre Pandemie Corona Bibel Lernen Screencast Pubquiz Corona-Lehre Studierenden-Präsentation Onlinelehr Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-7720-8773-8 Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) 6, Issue 2 (DE-604)BV043636551 6,2 https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) Soziale Interaktion Bibelwissenschaft Chat Gruppenarbeit Exegetische Methoden Hochschullehre Pandemie Corona Bibel Lernen Screencast Pubquiz Corona-Lehre Studierenden-Präsentation Onlinelehr |
title | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_auth | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_exact_search | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_exact_search_txtP | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_full | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_fullStr | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_full_unstemmed | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
title_short | Verstehen von Anfang an, 6, 2 (2021) |
title_sort | verstehen von anfang an 6 2 2021 corona lehre n lessons from the pandemic |
title_sub | Corona-Lehre(n) / Lessons from the Pandemic |
topic | Soziale Interaktion Bibelwissenschaft Chat Gruppenarbeit Exegetische Methoden Hochschullehre Pandemie Corona Bibel Lernen Screencast Pubquiz Corona-Lehre Studierenden-Präsentation Onlinelehr |
topic_facet | Soziale Interaktion Bibelwissenschaft Chat Gruppenarbeit Exegetische Methoden Hochschullehre Pandemie Corona Bibel Lernen Screencast Pubquiz Corona-Lehre Studierenden-Präsentation Onlinelehr |
url | https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783772057731 |
volume_link | (DE-604)BV043636551 |