Ökonomisches Denken lehren und lernen: theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 186 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 3763970487 9783763970483 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048577339 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240828 | ||
007 | t | ||
008 | 221123s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1271370646 |2 DE-101 | |
020 | |a 3763970487 |9 3-7639-7048-7 | ||
020 | |a 9783763970483 |c Pb.: EUR 39.90 (DE) |9 978-3-7639-7048-3 | ||
024 | 3 | |a 9783763970483 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 11698 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: I70483 |
035 | |a (OCoLC)1349705686 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1271370646 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-706 |a DE-1051 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-11 |a DE-859 | ||
084 | |a DL 4000 |0 (DE-625)19672:761 |2 rvk | ||
084 | |a AL 34000 |0 (DE-625)2951: |2 rvk | ||
084 | |a QB 320 |0 (DE-625)141216: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Ökonomisches Denken lehren und lernen |b theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |c Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland (Hg.) |
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 186 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Ökonomische Bildung |0 (DE-588)4650615-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaftsdidaktik |0 (DE-588)4190046-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Entrepreneurship Education | ||
653 | |a Erwachsenen- und Weiterbildung | ||
653 | |a Grundeinkommen | ||
653 | |a Kompetenzentwicklung | ||
653 | |a Lehr- und Lernpraxis | ||
653 | |a Verbraucherbildung | ||
653 | |a Wirtschaftsdidaktik | ||
653 | |a Wirtschaftsunterricht | ||
653 | |a ökonomische Bildung | ||
653 | |a ökonomisches Denken | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Ökonomische Bildung |0 (DE-588)4650615-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Ökonomische Bildung |0 (DE-588)4650615-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Wirtschaftsdidaktik |0 (DE-588)4190046-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Brahm, Taiga |d 1979- |0 (DE-588)14108801X |4 edt | |
700 | 1 | |a Kärner, Tobias |0 (DE-588)1069885738 |4 edt | |
700 | 1 | |a Iberer, Ulrich |0 (DE-588)1037139135 |4 edt | |
700 | 1 | |a Weyland, Michael |0 (DE-588)1080975667 |4 edt | |
710 | 2 | |a W. Bertelsmann Verlag |0 (DE-588)5049990-7 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-7639-7308-8 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cae2161e016c4ade911b690ccdb28917&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033953299&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221027 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033953299 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808678182989070336 |
---|---|
adam_text |
INHALT
MICHAEL
WEYLAND,
TAIGA
BRAHM,
TOBIAS
KOERNER
UND
ULRICH
IBERER
OEKONOMISCHE
BILDUNG
UND
OEKONOMISCHES
DENKEN
-
EINE
EINORDNUNG
.
7
MICHAEL
WEYLAND,
GREGOR
PAIIAST
UND
VICTOR
TIBERIUS
OEKONOMISCHES
DENKEN
FOERDERN
DURCH
KOGNITIV
AKTIVIERENDE
AUFGABEN
.
25
TAIGA
BRAHM,
LUIS
OBERRAUCH,
MALTE
RING
UND
LUISA
SCHERZINGER
REFLEXIVE
WIRTSCHAFTSDIDAKTIK
-
REFLEXION
IN
VERSCHIEDENEN
FACETTEN
DER
OEKONO
MISCHEN
BILDUNG
.
49
TOBIAS
KOERNER,
DETLEF
SEMBILL
AND
TIMO
KAISER
TEACHERS
'
CONCEPTS
OF
MAN
AND
PEDAGOGICAL
BELIEFS:
ASPECTS
THAT
SHOULD
NOT
BE
NEGLECTED
WHEN
DISCUSSING
ECONOMIC
EDUCATION
.
61
MARKUS
ALLBAUER-JUERGENSEN
LERNEN
MIT
EXPERIMENTEN:
LEICHTES
HANDELN,
SCHWERES
DENKEN?
.
77
KUNO
RINKE
UND
ANDREAS
WUESTE
KONTROVERSITAET
UND
MULTIPERSPEKTIVITAET
IN
DER
OEKONOMISCHEN
BILDUNG
AM
BEISPIEL
DES
LERNGEGENSTANDES
YYBEDINGUNGSLOSES
GRUNDEINKOMMEN
"
91
MARCO
REHM
OEKONOMISCHES
DENKEN
SPIELERISCH
LERNEN
111
EKKEHARD
KOEHLER,
MARCO
REHM
UND
MICHAEL
WEYLAND
KOENNEN
WETTBEWERBE
OEKONOMISCHES
DENKEN
FOERDERN?
.
129
ISABEL
FRESE
OEKONOMISCHES
DENKEN
LERNEN
DURCH
PROJEKTE
-
YES
COMPANY
PROGRAMME
.
145
ILONA
EBBERS
OEKONOMISCHES
DENKEN
LEHREN
UND
LERNEN
IN
DER
ENTREPRENEURSHIP
EDUCATION
.
159
ULRICH
IBERER
UND
TAIGA
BRAHM
JENSEITS
DES
WIRTSCHAFTSUNTERRICHTS:
OEKONOMISCHES
DENKEN
IN
DER
ERWACH
SENEN
UND
WEITERBILDUNG
.
171 |
adam_txt |
INHALT
MICHAEL
WEYLAND,
TAIGA
BRAHM,
TOBIAS
KOERNER
UND
ULRICH
IBERER
OEKONOMISCHE
BILDUNG
UND
OEKONOMISCHES
DENKEN
-
EINE
EINORDNUNG
.
7
MICHAEL
WEYLAND,
GREGOR
PAIIAST
UND
VICTOR
TIBERIUS
OEKONOMISCHES
DENKEN
FOERDERN
DURCH
KOGNITIV
AKTIVIERENDE
AUFGABEN
.
25
TAIGA
BRAHM,
LUIS
OBERRAUCH,
MALTE
RING
UND
LUISA
SCHERZINGER
REFLEXIVE
WIRTSCHAFTSDIDAKTIK
-
REFLEXION
IN
VERSCHIEDENEN
FACETTEN
DER
OEKONO
MISCHEN
BILDUNG
.
49
TOBIAS
KOERNER,
DETLEF
SEMBILL
AND
TIMO
KAISER
TEACHERS
'
CONCEPTS
OF
MAN
AND
PEDAGOGICAL
BELIEFS:
ASPECTS
THAT
SHOULD
NOT
BE
NEGLECTED
WHEN
DISCUSSING
ECONOMIC
EDUCATION
.
61
MARKUS
ALLBAUER-JUERGENSEN
LERNEN
MIT
EXPERIMENTEN:
LEICHTES
HANDELN,
SCHWERES
DENKEN?
.
77
KUNO
RINKE
UND
ANDREAS
WUESTE
KONTROVERSITAET
UND
MULTIPERSPEKTIVITAET
IN
DER
OEKONOMISCHEN
BILDUNG
AM
BEISPIEL
DES
LERNGEGENSTANDES
YYBEDINGUNGSLOSES
GRUNDEINKOMMEN
"
91
MARCO
REHM
OEKONOMISCHES
DENKEN
SPIELERISCH
LERNEN
111
EKKEHARD
KOEHLER,
MARCO
REHM
UND
MICHAEL
WEYLAND
KOENNEN
WETTBEWERBE
OEKONOMISCHES
DENKEN
FOERDERN?
.
129
ISABEL
FRESE
OEKONOMISCHES
DENKEN
LERNEN
DURCH
PROJEKTE
-
YES
COMPANY
PROGRAMME
.
145
ILONA
EBBERS
OEKONOMISCHES
DENKEN
LEHREN
UND
LERNEN
IN
DER
ENTREPRENEURSHIP
EDUCATION
.
159
ULRICH
IBERER
UND
TAIGA
BRAHM
JENSEITS
DES
WIRTSCHAFTSUNTERRICHTS:
OEKONOMISCHES
DENKEN
IN
DER
ERWACH
SENEN
UND
WEITERBILDUNG
.
171 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Brahm, Taiga 1979- Kärner, Tobias Iberer, Ulrich Weyland, Michael |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | t b tb t k tk u i ui m w mw |
author_GND | (DE-588)14108801X (DE-588)1069885738 (DE-588)1037139135 (DE-588)1080975667 |
author_facet | Brahm, Taiga 1979- Kärner, Tobias Iberer, Ulrich Weyland, Michael |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048577339 |
classification_rvk | DL 4000 AL 34000 QB 320 |
ctrlnum | (OCoLC)1349705686 (DE-599)DNB1271370646 |
discipline | Allgemeines Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Allgemeines Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048577339</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240828</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221123s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1271370646</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3763970487</subfield><subfield code="9">3-7639-7048-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763970483</subfield><subfield code="c">Pb.: EUR 39.90 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-7639-7048-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783763970483</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 11698</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: I70483</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1349705686</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1271370646</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19672:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34000</subfield><subfield code="0">(DE-625)2951:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 320</subfield><subfield code="0">(DE-625)141216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ökonomisches Denken lehren und lernen</subfield><subfield code="b">theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven</subfield><subfield code="c">Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">186 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ökonomische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4650615-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaftsdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190046-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entrepreneurship Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwachsenen- und Weiterbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundeinkommen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehr- und Lernpraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verbraucherbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftsdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ökonomische Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ökonomisches Denken</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ökonomische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4650615-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ökonomische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4650615-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wirtschaftsdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190046-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brahm, Taiga</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)14108801X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kärner, Tobias</subfield><subfield code="0">(DE-588)1069885738</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Iberer, Ulrich</subfield><subfield code="0">(DE-588)1037139135</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weyland, Michael</subfield><subfield code="0">(DE-588)1080975667</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Bertelsmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)5049990-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7639-7308-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cae2161e016c4ade911b690ccdb28917&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033953299&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221027</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033953299</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048577339 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:03:42Z |
indexdate | 2024-08-29T00:05:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5049990-7 |
isbn | 3763970487 9783763970483 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033953299 |
oclc_num | 1349705686 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-1051 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-11 DE-859 |
owner_facet | DE-706 DE-1051 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-11 DE-859 |
physical | 186 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | wbv |
record_format | marc |
spelling | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland (Hg.) Bielefeld wbv [2022] © 2022 186 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ökonomische Bildung (DE-588)4650615-9 gnd rswk-swf Wirtschaftsdidaktik (DE-588)4190046-7 gnd rswk-swf Entrepreneurship Education Erwachsenen- und Weiterbildung Grundeinkommen Kompetenzentwicklung Lehr- und Lernpraxis Verbraucherbildung Wirtschaftsdidaktik Wirtschaftsunterricht ökonomische Bildung ökonomisches Denken (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Ökonomische Bildung (DE-588)4650615-9 s DE-604 Wirtschaftsdidaktik (DE-588)4190046-7 s Brahm, Taiga 1979- (DE-588)14108801X edt Kärner, Tobias (DE-588)1069885738 edt Iberer, Ulrich (DE-588)1037139135 edt Weyland, Michael (DE-588)1080975667 edt W. Bertelsmann Verlag (DE-588)5049990-7 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-7639-7308-8 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cae2161e016c4ade911b690ccdb28917&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033953299&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221027 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Ökonomische Bildung (DE-588)4650615-9 gnd Wirtschaftsdidaktik (DE-588)4190046-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4650615-9 (DE-588)4190046-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_auth | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_exact_search | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_exact_search_txtP | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
title_full | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland (Hg.) |
title_fullStr | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland (Hg.) |
title_full_unstemmed | Ökonomisches Denken lehren und lernen theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven Taiga Brahm, Ulrich Iberer, Tobias Kärner, Michael Weyland (Hg.) |
title_short | Ökonomisches Denken lehren und lernen |
title_sort | okonomisches denken lehren und lernen theoretische empirische und praxisbezogene perspektiven |
title_sub | theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven |
topic | Ökonomische Bildung (DE-588)4650615-9 gnd Wirtschaftsdidaktik (DE-588)4190046-7 gnd |
topic_facet | Ökonomische Bildung Wirtschaftsdidaktik Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cae2161e016c4ade911b690ccdb28917&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033953299&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT brahmtaiga okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT karnertobias okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT ibererulrich okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT weylandmichael okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven AT wbertelsmannverlag okonomischesdenkenlehrenundlernentheoretischeempirischeundpraxisbezogeneperspektiven |