Qualifizierung studentischer Tutor*innen als Teil der Hochschuldidaktik: Bestandsaufnahme im deutschsprachigen Raum, Konzepte und Modell fachübergreifender Qualifizierungspraxis und deren Begründung an der Universität Leipzig
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hempel, Michael 1982- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Ulm Verlag Klemm+Oelschläger 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Edition LIWF. Reihe Monographien Band 3
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:678 Seiten Illustrationen, Diagramme 26 cm, 1100 g
ISBN:9783862811625

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis