PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik: Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Carl-Auer Verlag GmbH
2022
|
Ausgabe: | Erste Auflage |
Schriftenreihe: | Reden reicht nicht!?
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 127 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783849704605 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048563662 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230926 | ||
007 | t | ||
008 | 221116s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N35 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1266112324 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783849704605 |c : EUR 34.95 (DE) |9 978-3-8497-0460-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1343013049 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1266112324 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-20 |a DE-739 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-860 |a DE-19 | ||
084 | |a CU 8520 |0 (DE-625)19140: |2 rvk | ||
084 | |a CU 8100 |0 (DE-625)19131: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 150 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Bohne, Michael |d 1963- |e Verfasser |0 (DE-588)114607176 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik |b Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie |c Michael Bohne, Sabine Ebersberger |
250 | |a Erste Auflage | ||
264 | 1 | |a Heidelberg |b Carl-Auer Verlag GmbH |c 2022 | |
300 | |a 127 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Reden reicht nicht!? | |
650 | 0 | 7 | |a Beratung |0 (DE-588)4005565-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Akupunktakt |0 (DE-588)4197431-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychoenergetik |0 (DE-588)4136784-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychotherapie |0 (DE-588)4047746-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kinderpsychologie |0 (DE-588)4073410-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Polyvagaltheorie | ||
653 | |a Embodiment | ||
653 | |a Kinderpsychotherapie | ||
653 | |a Erwachsene | ||
653 | |a Psychotherapietools | ||
653 | |a Selbstwert | ||
653 | |a Psychotherapie | ||
653 | |a Interventionen | ||
653 | |a Reflexion | ||
653 | |a Selbstwirksamkeit | ||
653 | |a Beratung | ||
653 | |a Interventionstools | ||
653 | |a Klopftechnik | ||
653 | |a Klopfen | ||
653 | |a Jugendpsychotherapie | ||
689 | 0 | 0 | |a Kinderpsychologie |0 (DE-588)4073410-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Akupunktakt |0 (DE-588)4197431-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Psychoenergetik |0 (DE-588)4136784-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Psychotherapie |0 (DE-588)4047746-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Beratung |0 (DE-588)4005565-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ebersberger, Sabine |e Verfasser |0 (DE-588)1189762161 |4 aut | |
710 | 2 | |a Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH |0 (DE-588)1065367953 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-8497-8417-1 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033939803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033939803 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220823 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184579307732992 |
---|---|
adam_text | INHALT
BESONDERER
HINWEIS
..........................................................................................................
9
VORWORT
.................................................................................................................................
10
I
PEP-INTERVENTIONSTOOLS............................................................................
13
1
BEVOR
WIR
STARTEN:
BASISWISSEN
DER
PROZESS
UND
EMBODIMENTFOKUSSIERTEN
PSYCHOLOGIE
(PEP)
.......................................................
14
1.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
...............................................................
14
1.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
17
1.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.......................................................................
19
2
LOS
GEHT
S:
EINSCHAETZEN
DER
SUBJEKTIV
ERLEBTEN
BELASTUNG
....................................................................................................
21
2.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
22
2.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
23
2.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.......................................................................24
3
UEBERKREUZ
UND
FINGERBERUEHRUEBUNG
....................................................................
25
3.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
26
3.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.............................................................................................
3.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
28
4
SELBSTSTAERKUNGSUEBUNG:
AUCH
WENN
...
............................................................
29
4.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
30
4.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
32
4.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
33
5
KLOPFUEBUNG
.........................................................................................
34
5.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
35
5.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
37
5.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
40
6
ZWISCHEN
UND
ABSCHLUSSENTSPANNUNG
..............................................................
41
6.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
42
6.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
43
6.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
44
7
BIG-FIVE-LOESUNGSBLOCKADEN
...........................................................................
45
7.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
46
7.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................47
7.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
48
8
VERZEIHUEBUNG
BEI
SELBSTVORWUERFEN
......................................................................
49
8.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
50
8.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
51
8.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
52
9
UEBUNG
VERANTWORTUNG
BEIM
ANDEREN
BELASSEN
BEI
FREMDVORWUERFEN
.................................................................................................
53
9.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
54
9.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
55
9.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
56
10
ERWARTUNGSHALTUNG
AN
ANDERE
...............................................................................
57
10.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
58
10.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
59
10.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
60
11
ALTERSREGRESSION
.......................................................................................................
61
11.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
62
11.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
63
11.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
64
12
PARAFUNKTIONALE
LOYALITAETEN
...................................................................................
65
12.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
66
12.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
68
12.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
69
13
KRAFTSAETZE
..................................................................................................................
70
13.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
71
13.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
73
13.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................74
14
AKTIVIERUNG
DER
VIER
POWERPUNKTE
UND
ZIELBILDIMAGINATION
..........................................................................................
76
14.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
77
14.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................78
14.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
......................................................................
79
15
PEP-SELBSTWERTTRAINING
...........................................................................................
80
15.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
..............................................................
81
15.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
...........................................................................................
84
15.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.....................................................................
86
11
ARBEITSMATERIAL
.................................................................................
87
UEBERSICHT
ZU
DEN
ARBEITSBLAETTERN
..................................................................................
88
AB-I:
PEP-DOKUBOGEN
...............................................................................
93
AB-2:
SUD-BEWERTUNGSSKALA
.....................................................................
94
AB-3:
VORHER-NACHHER-BELASTUNG
GESTALTEN
...............................................
95
AB-4:
UEBERKREUZ
UND
FINGERBERUEHRUEBUNG
..............................................
96
AB-5:
SELBSTSTAERKUNGSUEBUNG
.....................................................................
97
AB-6:
DIE
16
KLOPFPUNKTE
..........................................................................
98
AB-7:
GEFUEHLE
BENENNEN
MITHILFE
VON
BILDERKARTEN
................................
99
AB-8:
ZWISCHENENTSPANNUNG
.....................................................................100
AB-9:
ABSCHLUSSENTSPANNUNG
....................................................................
101
AB-10:
PEP-BEHANDLUNGSABLAUF
IN
8
SCHRITTEN
..........................................
102
AB-N:
BIG-FIVE-LOESUNGSBLOCKADEN
.............................................................
104
AB-12:
SELBSTVORWURF
TRANSFORMIEREN
.........................................................
105
AB-13:
VORWUERFE
ANDEREN
GEGENUEBER
TRANSFORMIEREN
...............................106
AB-14:
ERWARTUNGEN
AN
ANDERE
TRANSFORMIEREN
.........................................
107
AB-15:
INNERES
SCHRUMPFEN
-
WIE
ALT
FUEHLE
ICH
MICH?
.............................
108
AB-16:
INNERES
SCHRUMPFEN
TRANSFORMIEREN
.............................................
109
AB-17:
PARAFUNKTIONALE
LOYALITAET
TRANSFORMIEREN
UND
LOYALITAET
WAHREN
..................................................................
110
AB-18:
MEIN
LUNCHPAKET
..........................................................................
IN
AB-19:
AKTIVIERUNG
DER
VIER
POWERPUNKTE
..................................................
112
AB-20:
ZIELBILDIMAGINATION
..........................................................................
113
AB-21:
PEP-SELBSTWERTTRAINING
-
SO
GEHT
S!
................................................
AB-22:
MEINE
SELBSTWERTRAEUBER
...................................................................
115
AB-23:
MEINE
SELBSTWERTSPENDER
................................................................
116
AB-24:
PEP
IN
KITA
UND
GRUNDSCHULE
-
KLOPF
MIT!
....................................
AB-25:
PEP
IN
KITA
UND
GRUNDSCHULE
-
DER
KURBEL-TRICK
.....................
118
AB-26:
PEP
IN
KITA
UND
GRUNDSCHULE
-
DIE
VIER
POWERPUNKTE
.................
119
AB-27:
30
FRAGEN
FUER
DIE
PEP-PEERGROUP
.................................
120
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
....................................................................................................
121
LITERATUR
.............................................................................................................................
122
UEBER
DIE
AUTORINNEN
.......................................................................................................
127
|
adam_txt |
INHALT
BESONDERER
HINWEIS
.
9
VORWORT
.
10
I
PEP-INTERVENTIONSTOOLS.
13
1
BEVOR
WIR
STARTEN:
BASISWISSEN
DER
PROZESS
UND
EMBODIMENTFOKUSSIERTEN
PSYCHOLOGIE
(PEP)
.
14
1.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
14
1.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
17
1.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
19
2
LOS
GEHT'
S:
EINSCHAETZEN
DER
SUBJEKTIV
ERLEBTEN
BELASTUNG
.
21
2.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
22
2.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
23
2.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.24
3
UEBERKREUZ
UND
FINGERBERUEHRUEBUNG
.
25
3.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
26
3.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
3.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
28
4
SELBSTSTAERKUNGSUEBUNG:
AUCH
WENN
.
.
29
4.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
30
4.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
32
4.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
33
5
KLOPFUEBUNG
.
34
5.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
35
5.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
37
5.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
40
6
ZWISCHEN
UND
ABSCHLUSSENTSPANNUNG
.
41
6.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
42
6.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
43
6.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
44
7
BIG-FIVE-LOESUNGSBLOCKADEN
.
45
7.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
46
7.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.47
7.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
48
8
VERZEIHUEBUNG
BEI
SELBSTVORWUERFEN
.
49
8.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
50
8.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
51
8.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
52
9
UEBUNG
VERANTWORTUNG
BEIM
ANDEREN
BELASSEN
BEI
FREMDVORWUERFEN
.
53
9.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
54
9.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
55
9.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
56
10
ERWARTUNGSHALTUNG
AN
ANDERE
.
57
10.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
58
10.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
59
10.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
60
11
ALTERSREGRESSION
.
61
11.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
62
11.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
63
11.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
64
12
PARAFUNKTIONALE
LOYALITAETEN
.
65
12.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
66
12.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
68
12.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
69
13
KRAFTSAETZE
.
70
13.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
71
13.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
73
13.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.74
14
AKTIVIERUNG
DER
VIER
POWERPUNKTE
UND
ZIELBILDIMAGINATION
.
76
14.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
77
14.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.78
14.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
79
15
PEP-SELBSTWERTTRAINING
.
80
15.1
WANN?
WOZU?
WIE?
GUT
ZU
WISSEN
.
81
15.2
JUNGE
ZIELGRUPPE
.
84
15.3
REFLEXIONSFRAGEN
UND
NOTIZEN
.
86
11
ARBEITSMATERIAL
.
87
UEBERSICHT
ZU
DEN
ARBEITSBLAETTERN
.
88
AB-I:
PEP-DOKUBOGEN
.
93
AB-2:
SUD-BEWERTUNGSSKALA
.
94
AB-3:
VORHER-NACHHER-BELASTUNG
GESTALTEN
.
95
AB-4:
UEBERKREUZ
UND
FINGERBERUEHRUEBUNG
.
96
AB-5:
SELBSTSTAERKUNGSUEBUNG
.
97
AB-6:
DIE
16
KLOPFPUNKTE
.
98
AB-7:
GEFUEHLE
BENENNEN
MITHILFE
VON
BILDERKARTEN
.
99
AB-8:
ZWISCHENENTSPANNUNG
.100
AB-9:
ABSCHLUSSENTSPANNUNG
.
101
AB-10:
PEP-BEHANDLUNGSABLAUF
IN
8
SCHRITTEN
.
102
AB-N:
BIG-FIVE-LOESUNGSBLOCKADEN
.
104
AB-12:
SELBSTVORWURF
TRANSFORMIEREN
.
105
AB-13:
VORWUERFE
ANDEREN
GEGENUEBER
TRANSFORMIEREN
.106
AB-14:
ERWARTUNGEN
AN
ANDERE
TRANSFORMIEREN
.
107
AB-15:
INNERES
SCHRUMPFEN
-
WIE
ALT
FUEHLE
ICH
MICH?
.
108
AB-16:
INNERES
SCHRUMPFEN
TRANSFORMIEREN
.
109
AB-17:
PARAFUNKTIONALE
LOYALITAET
TRANSFORMIEREN
UND
LOYALITAET
WAHREN
.
110
AB-18:
MEIN
LUNCHPAKET
.
IN
AB-19:
AKTIVIERUNG
DER
VIER
POWERPUNKTE
.
112
AB-20:
ZIELBILDIMAGINATION
.
113
AB-21:
PEP-SELBSTWERTTRAINING
-
SO
GEHT
'
S!
.
AB-22:
MEINE
SELBSTWERTRAEUBER
.
115
AB-23:
MEINE
SELBSTWERTSPENDER
.
116
AB-24:
PEP
IN
KITA
UND
GRUNDSCHULE
-
KLOPF
MIT!
.
AB-25:
PEP
IN
KITA
UND
GRUNDSCHULE
-
DER
KURBEL-TRICK
.
118
AB-26:
PEP
IN
KITA
UND
GRUNDSCHULE
-
DIE
VIER
POWERPUNKTE
.
119
AB-27:
30
FRAGEN
FUER
DIE
PEP-PEERGROUP
.
120
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
121
LITERATUR
.
122
UEBER
DIE
AUTORINNEN
.
127 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Bohne, Michael 1963- Ebersberger, Sabine |
author_GND | (DE-588)114607176 (DE-588)1189762161 |
author_facet | Bohne, Michael 1963- Ebersberger, Sabine |
author_role | aut aut |
author_sort | Bohne, Michael 1963- |
author_variant | m b mb s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048563662 |
classification_rvk | CU 8520 CU 8100 |
ctrlnum | (OCoLC)1343013049 (DE-599)DNB1266112324 |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
edition | Erste Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02967nam a2200757 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048563662</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230926 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221116s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N35</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1266112324</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783849704605</subfield><subfield code="c">: EUR 34.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8497-0460-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1343013049</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1266112324</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8520</subfield><subfield code="0">(DE-625)19140:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19131:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bohne, Michael</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114607176</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik</subfield><subfield code="b">Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie</subfield><subfield code="c">Michael Bohne, Sabine Ebersberger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erste Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Carl-Auer Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">127 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Reden reicht nicht!?</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005565-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Akupunktakt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197431-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychoenergetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136784-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinderpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073410-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Polyvagaltheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Embodiment</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinderpsychotherapie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwachsene</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychotherapietools</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstwert</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychotherapie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interventionen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstwirksamkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beratung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interventionstools</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klopftechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klopfen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jugendpsychotherapie</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kinderpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073410-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Akupunktakt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197431-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Psychoenergetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136784-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005565-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ebersberger, Sabine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1189762161</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065367953</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-8497-8417-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033939803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033939803</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220823</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048563662 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:00:42Z |
indexdate | 2024-07-10T09:41:35Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065367953 |
isbn | 9783849704605 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033939803 |
oclc_num | 1343013049 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-20 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-860 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 127 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Carl-Auer Verlag GmbH |
record_format | marc |
series2 | Reden reicht nicht!? |
spelling | Bohne, Michael 1963- Verfasser (DE-588)114607176 aut PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie Michael Bohne, Sabine Ebersberger Erste Auflage Heidelberg Carl-Auer Verlag GmbH 2022 127 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reden reicht nicht!? Beratung (DE-588)4005565-6 gnd rswk-swf Akupunktakt (DE-588)4197431-1 gnd rswk-swf Psychoenergetik (DE-588)4136784-4 gnd rswk-swf Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd rswk-swf Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 gnd rswk-swf Polyvagaltheorie Embodiment Kinderpsychotherapie Erwachsene Psychotherapietools Selbstwert Psychotherapie Interventionen Reflexion Selbstwirksamkeit Beratung Interventionstools Klopftechnik Klopfen Jugendpsychotherapie Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 s DE-604 Akupunktakt (DE-588)4197431-1 s Psychoenergetik (DE-588)4136784-4 s Psychotherapie (DE-588)4047746-0 s Coaching (DE-588)4148114-8 s Beratung (DE-588)4005565-6 s Ebersberger, Sabine Verfasser (DE-588)1189762161 aut Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH (DE-588)1065367953 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-8497-8417-1 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033939803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220823 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Bohne, Michael 1963- Ebersberger, Sabine PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie Beratung (DE-588)4005565-6 gnd Akupunktakt (DE-588)4197431-1 gnd Psychoenergetik (DE-588)4136784-4 gnd Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4005565-6 (DE-588)4197431-1 (DE-588)4136784-4 (DE-588)4148114-8 (DE-588)4047746-0 (DE-588)4073410-9 |
title | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie |
title_auth | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie |
title_exact_search | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie |
title_exact_search_txtP | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie |
title_full | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie Michael Bohne, Sabine Ebersberger |
title_fullStr | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie Michael Bohne, Sabine Ebersberger |
title_full_unstemmed | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie Michael Bohne, Sabine Ebersberger |
title_short | PEP-Tools für Therapie, Coaching und Pädagogik |
title_sort | pep tools fur therapie coaching und padagogik interventionen und arbeitsmaterialien zur prozess und embodimentfokussierten psychologie |
title_sub | Interventionen und Arbeitsmaterialien zur Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie |
topic | Beratung (DE-588)4005565-6 gnd Akupunktakt (DE-588)4197431-1 gnd Psychoenergetik (DE-588)4136784-4 gnd Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd Kinderpsychologie (DE-588)4073410-9 gnd |
topic_facet | Beratung Akupunktakt Psychoenergetik Coaching Psychotherapie Kinderpsychologie |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033939803&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bohnemichael peptoolsfurtherapiecoachingundpadagogikinterventionenundarbeitsmaterialienzurprozessundembodimentfokussiertenpsychologie AT ebersbergersabine peptoolsfurtherapiecoachingundpadagogikinterventionenundarbeitsmaterialienzurprozessundembodimentfokussiertenpsychologie AT carlauersystemeverlagundverlagsbuchhandlunggmbh peptoolsfurtherapiecoachingundpadagogikinterventionenundarbeitsmaterialienzurprozessundembodimentfokussiertenpsychologie |