Kreativ sein als Naturfotograf*in: Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German Dutch |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
dpunkt.verlag
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | xi, 187 Seiten Illustrationen 25 cm |
ISBN: | 9783864907722 3864907721 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048561039 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221123 | ||
007 | t | ||
008 | 221115s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N33 |2 dnb | ||
015 | |a 21,A24 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1215116578 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783864907722 |c Festeinband : circa EUR 32.90 (DE), circa EUR 33.90 (AT) |9 978-3-86490-772-2 | ||
020 | |a 3864907721 |9 3-86490-772-1 | ||
024 | 3 | |a 9783864907722 | |
035 | |a (OCoLC)1236846607 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1215116578 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h dut | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-M347 |a DE-Aug4 | ||
084 | |a AP 95620 |0 (DE-625)8176: |2 rvk | ||
084 | |a AP 95660 |0 (DE-625)8177: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 770 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Siebelink, Bart |e Verfasser |0 (DE-588)1228816980 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Grip op creativiteit |
245 | 1 | 0 | |a Kreativ sein als Naturfotograf*in |b Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln |c Bart Siebelink ; aus dem Niederländischen von Stephanie Wloch |
264 | 1 | |a Heidelberg |b dpunkt.verlag |c [2021] | |
300 | |a xi, 187 Seiten |b Illustrationen |c 25 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Naturfotografie |0 (DE-588)4041409-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Naturfotografie | ||
653 | |a Landschaftsfotografie | ||
653 | |a bewusst Fotografieren | ||
653 | |a Kreativität | ||
653 | |a Tierfotografie | ||
653 | |a kreative Fotografie | ||
653 | |a Fotoschule | ||
653 | |a Persönlichkeitsentwicklung | ||
653 | |a kreativer Prozess | ||
653 | |a Natur-Fotografie | ||
653 | |a Landschafts-Fotografie | ||
653 | |a Tier-Fotografie | ||
653 | |a Natur fotografieren | ||
653 | |a Tiere fotografieren | ||
653 | |a Blumen fotografieren | ||
653 | |a Landschaften fotografieren | ||
653 | |a Kreativität lernen | ||
653 | |a fotografieren lernen | ||
653 | |a fotografischer Stil | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Naturfotografie |0 (DE-588)4041409-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Dpunkt.Verlag (Heidelberg) |0 (DE-588)6085529-0 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Siebelink, Bart |t Kreativ sein als Naturfotograf*in |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 |h Online-Ressource, 200 Seiten |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-96910-075-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EEPUB |z 978-3-96910-076-9 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, MOBI |z 978-3-96910-077-6 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=87142522dd4347998f8478aa3dd58f2e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1215116578/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033937236&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033937236 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20210310 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184574731747328 |
---|---|
adam_text | EINLEITUNG
2
WARUM
DIESES
BUCH?
2
WARUM
SIE?
5
WARUM
ICH?
7
BEZUGSRAHMEN
9
WAS
IST
DAS
RICHTIGE
MINDSET?
*
ABLAEUFE
SIND
WICHTIGER
ALS
ERGEBNISSE:
SPITZENFOTOS
SIND
BEIFANG
..............................
10
VERLASSEN
SIE
SICH
AUF
DEN
PROZESS
...................................................................................
13
DER
LERNZYKLUS
..................................................................................................................
14
GESCHMACK
IST
EIN
KORRUPTER
GRADMESSER
.......................................................................
16
*
DER
KREATIVE
PROZESS
..........................................................................................................
22
WIE
SIEHT
EIN
KREATIVER
PROZESS
AUS?
...................................................................................
22
WIE
DURCHLAUFEN
SIE
DEN
PROZESS?
STARTEN
SIE
IHR
EIGENES
PROJEKT!
..........................................................................................
25
ROADMAP
KREATIVER
PROZESS
.....................................................................................
26
AUFGABE:
AN
DIE
ARBEIT
MIT
DER
ROADMAP!
...............................................................
28
SICH
FESTZUFAHREN
GEHOERT
DAZU
............................................................................................
29
*
BILDSPRACHE
.........................................................................................................................
31
INHALTS-,
FORM-
UND
KONTEXTABHAENGIGE
ZEICHEN
.................................................................
33
WAS
SIND
DIE
INHALTSABHAENGIGEN
ZEICHEN?
...........................................................
36
WAS
SIND
DIE
FORMABHAENGIGEN
ZEICHEN?
...............................................................
36
WAS
SIND
DIE
KONTEXTABHAENGIGEN
ZEICHEN?
..........................................................
36
WAS
SIND
DIE
INHALTSABHAENGIGEN
ZEICHEN?
...........................................................
37
WAS
SIND
DIE
FORMABHAENGIGEN
ZEICHEN?
...............................................................
37
WAS
SIND
DIE
KONTEXTABHAENGIGEN
ZEICHEN?
..........................................................
37
WAS
SIND
DIE
INHALTSABHAENGIGEN
ZEICHEN?
...........................................................
38
WAS
SIND
DIE
FORMABHAENGIGEN
ZEICHEN?
...............................................................
38
WAS
SIND
DIE
KONTEXTABHAENGIGEN
ZEICHEN?
......................
39
AUSWIRKUNGEN
DES
KONTEXTS
..............................................................................................
39
WAS
MACHT
DIESES
STUECK
ERDBODEN
AN
DER
WAND?
...................................................40
GESTALT
UND
SEMIOTIK
..........................................................................................................
41
SYMBOLE
.................................................................................................................48
METAPHERN
..............................................................................................................
50
RHETORIK
...................................................................................................................
52
DIE
SPRACHE
DES
AUSSCHNITTS
..............................................................................................
53
*
DAS
SERENDIPITY-PRINZIP
....................................................................................................
58
ORIENTIERUNG
63
WIE
FUETTERN
SIE
IHREN
KREATIVEN
PROZESS?
*
FASZINATION
.........................................................................................................................64
*
BEOBACHTEN
UND
ERKENNEN
...............................................................................................
66
EREIGNISSE
AUF
EINEM
SANDWEG
..................................................................................
70
AUFGABE:
ANKOMMEN
IM
HIER
UND
JETZT
...................................................................
72
*
DIE
BEDEUTUNG
IHRER
INNENWELT
........................................................................................
74
MIKSANG:
KONTEMPLATIVE
FOTOGRAFIE
..........................................................................
76
*
DIE
KUNST
DES
ASSOZIIERENS
...............................................................................................
77
AUFGABE:
CODE
ORANGE
...............................................................................................84
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
WASSERPHASE
...............................................................................
87
FUENF
FRAGEN
ZUM
ORIENTIERUNGS-CHECK
..........................................................
87
FUENF
TIPPS
FUER
BESSERE
ORIENTIERUNG
...............................................................
87
ENTWICKLUNG
DER
IDEE
91
WIE
GELANGEN
SIE
ZUM
KERN?
B
WIE
SIEHT
IHR
PLAN
VOM
AUSGANGSPUNKT
BIS
ZUM
KONZEPT
AUS?
...................................
92
AUFGABE:
WIE
MACHEN
DAS
DIE
MEISTER?
...................................................................
94
NOCH
MEHR
RECHERCHE
........................................................................................................
95
EIN
WEITERES
BEISPIEL
...........................................................................................................
95
B
WAEHLEN
SIE
IHR
MEDIUM
.....................................................................................................
96
B
ORDNEN
UND
AUSWAEHLEN
...................................................................................................
98
ZWOELF
AUSWAHL-TIPPS
...................................................................................................
99
SECHS
VORSCHLAEGE
ZUM
ORDNEN
.................................................................................
101
WIE
MACHT
MAN
EINE
SERIE?
......................................................................................
106
WELCHE
BILDFUNKTIONEN
GIBT
ES?
.....................................................................
107
DIE
BEDEUTUNG
VON
SPRACHE
...................................................................................
114
TREFFENDE
TITEL
....................................................................................................................
115
VISUELLE
UEBERLEGUNGEN
......................................................................................................
117
AUFGABE:
ERSTELLEN
SIE
EIN
MOODBOARD
...................................................................
118
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
FEUERPHASE
...............................................................................
121
FUENF
FRAGEN
ZUM
ORIENTIERUNGS-CHECK
........................................................
121
FUENF
KONZEPT-AKTIONSTIPPS
...................................................................
121
GESTALTUNG
125
WIE
MACHT
MAN
EIN
BILD
INTERESSANT?
*
BILDKONVENTIONEN
DURCHBRECHEN
...................................................................................
126
*
HIGH
KEY
UND
LOW
KEY
......................................................................................................
127
*
BILDZUSCHNITT
.....................................................................................................................
131
*
RESTFORMEN
.......................................................................................................................
135
*
DREHEN,
SPIEGELN,
NEIGEN
................................................................................................
136
*
(EXTREMES)
EINZOOMEN,
NEUDEFINITION
...........................................................................
138
AUFGABE:
KOPFLOSE
TIERE
............................................................................................
141
*
WIE
WEIT
KANN
MAN
GEHEN?
.............................................................................................
145
*
RHYTHMUS,
WIEDERHOLUNG
UND
BILDREIM
........................................................................
147
*
KOMPLEXITAET,
SCHICHTUNG,
ZWEI
AUFGABEN
......................................................................
151
*
EXPERIMENTIEREN
...............................................................................................................
155
*
ZUFALL
UND
UNVOLLKOMMENHEITEN
...................................................................................
157
*
VERFEINERN
..........................................................................................................................
158
ECKEN
UND
RAENDER
.............................................................................................................
158
SCHAERFEN
............................................................................................................................
160
KONTRAST
..............................................................................................................................
161
SEITENVERHAELTNIS
.................................................................................................................
161
STATIV,
STATIV,
STATIV!
............................................................................................................
162
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
ERDPHASE
...................................................................................
164
FUENF
FRAGEN
ZUM
KONZEPTCHECK
....................................................................
164
FUENF
KONZEPT-AKTIONSTIPPS
...........................................................................
165
REFLEXION
167
WOHER
WISSEN
SIE,
WANN
ES
GUT
IST?
*
SELBSTREFLEXION
.................................................................................................................
168
WELCHER
NATURFOTOGRAFEN-TYP
SIND
SIE?
...........................................................................
168
*
DENKEN
SIE
UEBER
IHRE
ERGEBNISSE
NACH
.........................................................................
170
VORSTELLUNGSKRAFT
..............................................................................................................
170
SCHAFFENSKRAFT
...................................................................................................................
171
AUSDRUCKSKRAFT
..................................................................................................................
171
*
NACHDENKEN
UEBER
IHREN
PROZESS
.....................................................................................
174
FESTGEFAHREN,
WAS
JETZT?
....................................................................................................
174
RISIKO-BILDER
......................................................................................................................
176
FEEDBACK
...........................................................................................................................
177
B
DISKURSUNDJARGON
..........................................................................................................
179
WARUM
DER
DISKURS
SO
WICHTIG
IST
....................................................................................
179
ERLAEUTERNDES
GLOSSAR
.................................................................................................
180
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
LUFTPHASE
..................................................................................
182
FUENF
REFLEXIONSFRAGEN
FUER
SIE
SELBST
..............................................................
182
FUENF
REFLEXIONSFRAGEN
ZU
IHREN
ERGEBNISSEN
.................................................
183
FUENF
REFLEXIONSFRAGEN
ZU
IHREM
PROZESS........................................................
183
B
DANK
.................................................................................................................................
187
|
adam_txt |
EINLEITUNG
2
WARUM
DIESES
BUCH?
2
WARUM
SIE?
5
WARUM
ICH?
7
BEZUGSRAHMEN
9
WAS
IST
DAS
RICHTIGE
MINDSET?
*
ABLAEUFE
SIND
WICHTIGER
ALS
ERGEBNISSE:
SPITZENFOTOS
SIND
BEIFANG
.
10
VERLASSEN
SIE
SICH
AUF
DEN
PROZESS
.
13
DER
LERNZYKLUS
.
14
GESCHMACK
IST
EIN
KORRUPTER
GRADMESSER
.
16
*
DER
KREATIVE
PROZESS
.
22
WIE
SIEHT
EIN
KREATIVER
PROZESS
AUS?
.
22
WIE
DURCHLAUFEN
SIE
DEN
PROZESS?
STARTEN
SIE
IHR
EIGENES
PROJEKT!
.
25
ROADMAP
KREATIVER
PROZESS
.
26
AUFGABE:
AN
DIE
ARBEIT
MIT
DER
ROADMAP!
.
28
SICH
FESTZUFAHREN
GEHOERT
DAZU
.
29
*
BILDSPRACHE
.
31
INHALTS-,
FORM-
UND
KONTEXTABHAENGIGE
ZEICHEN
.
33
WAS
SIND
DIE
INHALTSABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
36
WAS
SIND
DIE
FORMABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
36
WAS
SIND
DIE
KONTEXTABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
36
WAS
SIND
DIE
INHALTSABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
37
WAS
SIND
DIE
FORMABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
37
WAS
SIND
DIE
KONTEXTABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
37
WAS
SIND
DIE
INHALTSABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
38
WAS
SIND
DIE
FORMABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
38
WAS
SIND
DIE
KONTEXTABHAENGIGEN
ZEICHEN?
.
39
AUSWIRKUNGEN
DES
KONTEXTS
.
39
WAS
MACHT
DIESES
STUECK
ERDBODEN
AN
DER
WAND?
.40
GESTALT
UND
SEMIOTIK
.
41
SYMBOLE
.48
METAPHERN
.
50
RHETORIK
.
52
DIE
SPRACHE
DES
AUSSCHNITTS
.
53
*
DAS
SERENDIPITY-PRINZIP
.
58
ORIENTIERUNG
63
WIE
FUETTERN
SIE
IHREN
KREATIVEN
PROZESS?
*
FASZINATION
.64
*
BEOBACHTEN
UND
ERKENNEN
.
66
EREIGNISSE
AUF
EINEM
SANDWEG
.
70
AUFGABE:
ANKOMMEN
IM
HIER
UND
JETZT
.
72
*
DIE
BEDEUTUNG
IHRER
INNENWELT
.
74
MIKSANG:
KONTEMPLATIVE
FOTOGRAFIE
.
76
*
DIE
KUNST
DES
ASSOZIIERENS
.
77
AUFGABE:
CODE
ORANGE
.84
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
WASSERPHASE
.
87
FUENF
FRAGEN
ZUM
ORIENTIERUNGS-CHECK
.
87
FUENF
TIPPS
FUER
BESSERE
ORIENTIERUNG
.
87
ENTWICKLUNG
DER
IDEE
91
WIE
GELANGEN
SIE
ZUM
KERN?
B
WIE
SIEHT
IHR
PLAN
VOM
AUSGANGSPUNKT
BIS
ZUM
KONZEPT
AUS?
.
92
AUFGABE:
WIE
MACHEN
DAS
DIE
MEISTER?
.
94
NOCH
MEHR
RECHERCHE
.
95
EIN
WEITERES
BEISPIEL
.
95
B
WAEHLEN
SIE
IHR
MEDIUM
.
96
B
ORDNEN
UND
AUSWAEHLEN
.
98
ZWOELF
AUSWAHL-TIPPS
.
99
SECHS
VORSCHLAEGE
ZUM
ORDNEN
.
101
WIE
MACHT
MAN
EINE
SERIE?
.
106
WELCHE
BILDFUNKTIONEN
GIBT
ES?
.
107
DIE
BEDEUTUNG
VON
SPRACHE
.
114
TREFFENDE
TITEL
.
115
VISUELLE
UEBERLEGUNGEN
.
117
AUFGABE:
ERSTELLEN
SIE
EIN
MOODBOARD
.
118
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
FEUERPHASE
.
121
FUENF
FRAGEN
ZUM
ORIENTIERUNGS-CHECK
.
121
FUENF
KONZEPT-AKTIONSTIPPS
.
121
GESTALTUNG
125
WIE
MACHT
MAN
EIN
BILD
INTERESSANT?
*
BILDKONVENTIONEN
DURCHBRECHEN
.
126
*
HIGH
KEY
UND
LOW
KEY
.
127
*
BILDZUSCHNITT
.
131
*
RESTFORMEN
.
135
*
DREHEN,
SPIEGELN,
NEIGEN
.
136
*
(EXTREMES)
EINZOOMEN,
NEUDEFINITION
.
138
AUFGABE:
KOPFLOSE
TIERE
.
141
*
WIE
WEIT
KANN
MAN
GEHEN?
.
145
*
RHYTHMUS,
WIEDERHOLUNG
UND
BILDREIM
.
147
*
KOMPLEXITAET,
SCHICHTUNG,
ZWEI
AUFGABEN
.
151
*
EXPERIMENTIEREN
.
155
*
ZUFALL
UND
UNVOLLKOMMENHEITEN
.
157
*
VERFEINERN
.
158
ECKEN
UND
RAENDER
.
158
SCHAERFEN
.
160
KONTRAST
.
161
SEITENVERHAELTNIS
.
161
STATIV,
STATIV,
STATIV!
.
162
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
ERDPHASE
.
164
FUENF
FRAGEN
ZUM
KONZEPTCHECK
.
164
FUENF
KONZEPT-AKTIONSTIPPS
.
165
REFLEXION
167
WOHER
WISSEN
SIE,
WANN
ES
GUT
IST?
*
SELBSTREFLEXION
.
168
WELCHER
NATURFOTOGRAFEN-TYP
SIND
SIE?
.
168
*
DENKEN
SIE
UEBER
IHRE
ERGEBNISSE
NACH
.
170
VORSTELLUNGSKRAFT
.
170
SCHAFFENSKRAFT
.
171
AUSDRUCKSKRAFT
.
171
*
NACHDENKEN
UEBER
IHREN
PROZESS
.
174
FESTGEFAHREN,
WAS
JETZT?
.
174
RISIKO-BILDER
.
176
FEEDBACK
.
177
B
DISKURSUNDJARGON
.
179
WARUM
DER
DISKURS
SO
WICHTIG
IST
.
179
ERLAEUTERNDES
GLOSSAR
.
180
PRAXIS:
DIES
IST
DIE
LUFTPHASE
.
182
FUENF
REFLEXIONSFRAGEN
FUER
SIE
SELBST
.
182
FUENF
REFLEXIONSFRAGEN
ZU
IHREN
ERGEBNISSEN
.
183
FUENF
REFLEXIONSFRAGEN
ZU
IHREM
PROZESS.
183
B
DANK
.
187 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Siebelink, Bart |
author_GND | (DE-588)1228816980 |
author_facet | Siebelink, Bart |
author_role | aut |
author_sort | Siebelink, Bart |
author_variant | b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048561039 |
classification_rvk | AP 95620 AP 95660 |
ctrlnum | (OCoLC)1236846607 (DE-599)DNB1215116578 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03214nam a2200769 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048561039</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221123 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221115s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N33</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,A24</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1215116578</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783864907722</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 32.90 (DE), circa EUR 33.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86490-772-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3864907721</subfield><subfield code="9">3-86490-772-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783864907722</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1236846607</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1215116578</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">dut</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 95620</subfield><subfield code="0">(DE-625)8176:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 95660</subfield><subfield code="0">(DE-625)8177:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Siebelink, Bart</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1228816980</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grip op creativiteit</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreativ sein als Naturfotograf*in</subfield><subfield code="b">Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln</subfield><subfield code="c">Bart Siebelink ; aus dem Niederländischen von Stephanie Wloch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">dpunkt.verlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xi, 187 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">25 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturfotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041409-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Naturfotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Landschaftsfotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">bewusst Fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreativität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tierfotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kreative Fotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotoschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kreativer Prozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Natur-Fotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Landschafts-Fotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tier-Fotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Natur fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tiere fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Blumen fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Landschaften fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreativität lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">fotografieren lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">fotografischer Stil</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Naturfotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041409-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Dpunkt.Verlag (Heidelberg)</subfield><subfield code="0">(DE-588)6085529-0</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Siebelink, Bart</subfield><subfield code="t">Kreativ sein als Naturfotograf*in</subfield><subfield code="d">Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021</subfield><subfield code="h">Online-Ressource, 200 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-96910-075-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EEPUB</subfield><subfield code="z">978-3-96910-076-9</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-96910-077-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=87142522dd4347998f8478aa3dd58f2e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1215116578/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033937236&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033937236</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20210310</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content |
genre_facet | Anleitung |
id | DE-604.BV048561039 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:59:54Z |
indexdate | 2024-07-10T09:41:30Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)6085529-0 |
isbn | 9783864907722 3864907721 |
language | German Dutch |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033937236 |
oclc_num | 1236846607 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 DE-Aug4 |
owner_facet | DE-M347 DE-Aug4 |
physical | xi, 187 Seiten Illustrationen 25 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | dpunkt.verlag |
record_format | marc |
spelling | Siebelink, Bart Verfasser (DE-588)1228816980 aut Grip op creativiteit Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln Bart Siebelink ; aus dem Niederländischen von Stephanie Wloch Heidelberg dpunkt.verlag [2021] xi, 187 Seiten Illustrationen 25 cm txt rdacontent sti rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Naturfotografie (DE-588)4041409-7 gnd rswk-swf Naturfotografie Landschaftsfotografie bewusst Fotografieren Kreativität Tierfotografie kreative Fotografie Fotoschule Persönlichkeitsentwicklung kreativer Prozess Natur-Fotografie Landschafts-Fotografie Tier-Fotografie Natur fotografieren Tiere fotografieren Blumen fotografieren Landschaften fotografieren Kreativität lernen fotografieren lernen fotografischer Stil (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content Naturfotografie (DE-588)4041409-7 s DE-604 Dpunkt.Verlag (Heidelberg) (DE-588)6085529-0 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Siebelink, Bart Kreativ sein als Naturfotograf*in Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 Online-Ressource, 200 Seiten Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-96910-075-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EEPUB 978-3-96910-076-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI 978-3-96910-077-6 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=87142522dd4347998f8478aa3dd58f2e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1215116578/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033937236&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20210310 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Siebelink, Bart Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln Naturfotografie (DE-588)4041409-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4041409-7 (DE-588)4142527-3 |
title | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln |
title_alt | Grip op creativiteit |
title_auth | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln |
title_exact_search | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln |
title_exact_search_txtP | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln |
title_full | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln Bart Siebelink ; aus dem Niederländischen von Stephanie Wloch |
title_fullStr | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln Bart Siebelink ; aus dem Niederländischen von Stephanie Wloch |
title_full_unstemmed | Kreativ sein als Naturfotograf*in Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln Bart Siebelink ; aus dem Niederländischen von Stephanie Wloch |
title_short | Kreativ sein als Naturfotograf*in |
title_sort | kreativ sein als naturfotograf in kreativitat entfalten und den eigenen stil entwickeln |
title_sub | Kreativität entfalten und den eigenen Stil entwickeln |
topic | Naturfotografie (DE-588)4041409-7 gnd |
topic_facet | Naturfotografie Anleitung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=87142522dd4347998f8478aa3dd58f2e&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1215116578/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033937236&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT siebelinkbart gripopcreativiteit AT dpunktverlagheidelberg gripopcreativiteit AT siebelinkbart kreativseinalsnaturfotografinkreativitatentfaltenunddeneigenenstilentwickeln AT dpunktverlagheidelberg kreativseinalsnaturfotografinkreativitatentfaltenunddeneigenenstilentwickeln |