33 Ideen Digitale Medien - Musik: step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder!
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | "Sekundarstufe I+II" - Umschlag |
Beschreibung: | 76 Seiten Illustrationen 30 cm, 247 g |
ISBN: | 9783403086857 3403086852 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048542898 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231103 | ||
007 | t | ||
008 | 221103s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N38 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1268131342 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403086857 |c Broschur : EUR 19.40 (DE), EUR 19.40 (AT), CHF 21.30 (freier Preis) |9 978-3-403-08685-7 | ||
020 | |a 3403086852 |9 3-403-08685-2 | ||
024 | 3 | |a 9783403086857 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 08685 |
035 | |a (OCoLC)1350776228 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1268131342 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-384 |a DE-12 |a DE-37 |a DE-20 | ||
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a LR 56976 |0 (DE-625)109837: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Aschenbrenner, Florian |e Verfasser |0 (DE-588)1274683688 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 33 Ideen Digitale Medien - Musik |b step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! |c Florian Aschenbrenner |
246 | 1 | 3 | |a Dreiunddreißig Ideen Digitale Medien - Musik |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer |c 2022 | |
300 | |a 76 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm, 247 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a "Sekundarstufe I+II" - Umschlag | ||
650 | 0 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Musik | ||
653 | |a 5. bis 13. Klasse | ||
653 | |a Digitales Lernen | ||
653 | |a WS: Web-Shop | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2197175035894f2fba36d6a669e97260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung BSB München - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033919413 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220915 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184545691435008 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
............................................................................................................................................................
4
IDEENSAMMLUNG
MUSIKPRAXIS
BLUES-IMPROVISATION
MIT
DEM
CHROME
MUSIC
LAB
.................................................................................
7
EINEN
BLUES
KOLLABORATIV
MUSIZIEREN
............................................................................................................
10
SAMPLING
-
ARBEIT
MIT
DEM
LAUNCHPAD
......................................................................................................
12
LIVE-ARRANGEMENTS
MIT
DEM
LOOPMAKER
ERSTELLEN
.....................................................................................
14
MODERNE
E-MUSIK
NACHSTELLEN
-
KLANGFLAECHENKOMPOSITION
......................................................................
16
RAPTEXTE
SELBSTSTAENDIG
ERARBEITEN
..............................................................................................................
19
MUSIK
IM
UMFELD
-
SOUNDSCAPES
ERSTELLEN
.................................................................................................
21
TANZPERFORMANCES
DOKUMENTIEREN
..............................................................................................................
23
MUSIKTHEORIE
FACHBEGRIFFE
MIT
EDUCANDY
LERNEN
........................................................................................................
25
EINFUEHRUNG
IN
DIE
NOTATION
VON
MUSIK
........................................................................................................
27
NOTENNAMEN
MIT
QUIZLET
TRAINIEREN
............................................................................................................
29
NOTENNAMEN
MIT
KAHOOT
UEBEN
.....................................................................................................................
31
TONLEITERN
MIT
DEM
SHARED
PIANO
ERARBEITEN
.............................................................................................
33
HARMONIELEHRE
IN
60
SEKUNDEN
...................................................................................................................
35
INSTRUMENTENKUNDE
MIT
LEARNINGAPPS
....................................................................................................
37
GESANGSSTILE
POPULAERER
MUSIK
MIT
PADLET
...................................................................................................
39
AUFBAU
VON
LIEDERN
UND
SONGS
DARSTELLEN
.................................................................................................
41
PARTITUREN
MIT
GENIAL.LY
ERKUNDEN
...............................................................................................................
43
KLASSENCHARTS
-
MIT
SONGTEXTEN
AUSEINANDERSETZEN
.................................................................................
45
MUSIK
HOEREN
UND
VERBALISIEREN
.....................................................................................................................
47
KRITISCH
SEIN
-
UEBER
MUSIK
SCHREIBEN
..........................................................................................................
49
MUSIKGESCHICHTE
INSTAGRAM-PROFIL
EINES
KOMPONISTEN
.........................
51
EIN
KOMPONIST
IN
DER
RADIOSHOW
-
INTERVIEW
ERSTELLEN
...........................................................................
53
EINEN
KOMPONISTEN
MIT
CHATTERPIX
KIDS
ZUM
LEBEN
ERWECKEN
.................................................................
55
KOMPONISTEN-INTERVIEW
INTERAKTIV
...............................................................................................................
57
EIN
E-BOOK
UEBER
EINEN
KOMPONISTEN
VERFASSEN
...........................................................
59
DIE
PERSONENKONSTELLATION
EINER
OPER
ALS
MINDMAP
.................................................................................
61
DIE
HANDLUNG
EINES
MUSIKTHEATERS
ALS
CHATSTORY
......................................................................................
63
DIE
HANDLUNG
EINES
MUSIKTHEATERS
ALS
COMIC
...........................................................................................
65
EIN
BESUCH
IM
DIGITALEN
KONZERTHAUS
..........................................................................................................
68
BESUCH
IM
THEATER
-
EIN
GLOSSAR
KOLLABORATIV
ERSTELLEN
.............................................................................
70
EINE
(VIRTUELLE)
TOUR
DURCH
DAS
THEATERHAUS
...............................................................................................
72
EINEN
MUSIKALISCHEN
SPAZIERGANG
GESTALTEN
.............................................................................................
75
Inhaltsverzeichnis Einleitung................... 4 Ideensammlung Musikpraxis Blues-Improvisation mit dem Chrome Music Lab .................................................................................. Einen Blues kollaborativ musizieren....................................................................................................... Sampling ֊ Arbeit mit dem Launchpad .................................................................................................. Live-Arrangements mit dem LoopMaker erstellen................................................................................ Moderne e-Musik nachstellen - Klangflächenkomposition.................................................................. Raptexte selbstständig erarbeiten ......................................................................................................... Musik im Umfeld - Soundscapes erstellen............................................................................................ Tanzperformances dokumentieren......................................................................................................... 7 10 12 14 16 19 21 23 Musiktheorie Fachbegriffe mit Educandy lernen ......................................................................................................... Einführung in die Notation von Musik .................................................................................................... Notennamen mit Quizlet trainieren ....................................................................................................... Notennamen mit
Kahoot üben................................................................................................................ Tonleitern mit dem Shared Piano erarbeiten......................................................................................... Harmonielehre in 60 Sekunden .............................................................................................................. Instrumentenkunde mit LearningApps ................................................................................................ Gesangsstile populärer Musik mit Padlet ............................................................................................... Aufbau von Liedern und Songs darstellen ............................................................................................. Partituren mit genial.ly erkunden ........................................................................................................... Klassencharts - mit Songtexten auseinandersetzen............................................................................. Musik hören und verbalisieren................................................................................................................ Kritisch sein - über Musik schreiben ...................................................................................................... 25 27 29 31 33 35 37 39 41 43 45 47 49 Musikgeschichte Instagram-Profil eines Komponisten ...................................................................................................... Ein Komponist in der Radioshow - Interview erstellen
........................................................................ Einen Komponisten mit ChatterPix Kids zum Leben erwecken.............................................................. Komponisten-Interview interaktiv........................................................................................................... Ein E-Book über einen Komponisten verfassen...................................................................................... Die Personenkonstellation einer Oper als Mindmap ............................................................................. Die Handlung eines Musiktheaters als Chatstory.................................................................................. Die Handlung eines Musiktheaters als Comic ....................................................................................... Ein Besuch im digitalen Konzerthaus..................................................................................................... Besuch im Theater - ein Glossar kollaborativ erstellen.......................................................................... Eine (virtuelle) Tour durch das Theaterhaus ........................................................................................... Einen musikalischen Spaziergang gestalten ......................................................................................... 51 53 55 57 59 61 63 65 68 70 72 75
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
.
4
IDEENSAMMLUNG
MUSIKPRAXIS
BLUES-IMPROVISATION
MIT
DEM
CHROME
MUSIC
LAB
.
7
EINEN
BLUES
KOLLABORATIV
MUSIZIEREN
.
10
SAMPLING
-
ARBEIT
MIT
DEM
LAUNCHPAD
.
12
LIVE-ARRANGEMENTS
MIT
DEM
LOOPMAKER
ERSTELLEN
.
14
MODERNE
E-MUSIK
NACHSTELLEN
-
KLANGFLAECHENKOMPOSITION
.
16
RAPTEXTE
SELBSTSTAENDIG
ERARBEITEN
.
19
MUSIK
IM
UMFELD
-
SOUNDSCAPES
ERSTELLEN
.
21
TANZPERFORMANCES
DOKUMENTIEREN
.
23
MUSIKTHEORIE
FACHBEGRIFFE
MIT
EDUCANDY
LERNEN
.
25
EINFUEHRUNG
IN
DIE
NOTATION
VON
MUSIK
.
27
NOTENNAMEN
MIT
QUIZLET
TRAINIEREN
.
29
NOTENNAMEN
MIT
KAHOOT
UEBEN
.
31
TONLEITERN
MIT
DEM
SHARED
PIANO
ERARBEITEN
.
33
HARMONIELEHRE
IN
60
SEKUNDEN
.
35
INSTRUMENTENKUNDE
MIT
LEARNINGAPPS
.
37
GESANGSSTILE
POPULAERER
MUSIK
MIT
PADLET
.
39
AUFBAU
VON
LIEDERN
UND
SONGS
DARSTELLEN
.
41
PARTITUREN
MIT
GENIAL.LY
ERKUNDEN
.
43
KLASSENCHARTS
-
MIT
SONGTEXTEN
AUSEINANDERSETZEN
.
45
MUSIK
HOEREN
UND
VERBALISIEREN
.
47
KRITISCH
SEIN
-
UEBER
MUSIK
SCHREIBEN
.
49
MUSIKGESCHICHTE
INSTAGRAM-PROFIL
EINES
KOMPONISTEN
.
51
EIN
KOMPONIST
IN
DER
RADIOSHOW
-
INTERVIEW
ERSTELLEN
.
53
EINEN
KOMPONISTEN
MIT
CHATTERPIX
KIDS
ZUM
LEBEN
ERWECKEN
.
55
KOMPONISTEN-INTERVIEW
INTERAKTIV
.
57
EIN
E-BOOK
UEBER
EINEN
KOMPONISTEN
VERFASSEN
.
59
DIE
PERSONENKONSTELLATION
EINER
OPER
ALS
MINDMAP
.
61
DIE
HANDLUNG
EINES
MUSIKTHEATERS
ALS
CHATSTORY
.
63
DIE
HANDLUNG
EINES
MUSIKTHEATERS
ALS
COMIC
.
65
EIN
BESUCH
IM
DIGITALEN
KONZERTHAUS
.
68
BESUCH
IM
THEATER
-
EIN
GLOSSAR
KOLLABORATIV
ERSTELLEN
.
70
EINE
(VIRTUELLE)
TOUR
DURCH
DAS
THEATERHAUS
.
72
EINEN
MUSIKALISCHEN
SPAZIERGANG
GESTALTEN
.
75
Inhaltsverzeichnis Einleitung. 4 Ideensammlung Musikpraxis Blues-Improvisation mit dem Chrome Music Lab . Einen Blues kollaborativ musizieren. Sampling ֊ Arbeit mit dem Launchpad . Live-Arrangements mit dem LoopMaker erstellen. Moderne e-Musik nachstellen - Klangflächenkomposition. Raptexte selbstständig erarbeiten . Musik im Umfeld - Soundscapes erstellen. Tanzperformances dokumentieren. 7 10 12 14 16 19 21 23 Musiktheorie Fachbegriffe mit Educandy lernen . Einführung in die Notation von Musik . Notennamen mit Quizlet trainieren . Notennamen mit
Kahoot üben. Tonleitern mit dem Shared Piano erarbeiten. Harmonielehre in 60 Sekunden . Instrumentenkunde mit LearningApps . Gesangsstile populärer Musik mit Padlet . Aufbau von Liedern und Songs darstellen . Partituren mit genial.ly erkunden . Klassencharts - mit Songtexten auseinandersetzen. Musik hören und verbalisieren. Kritisch sein - über Musik schreiben . 25 27 29 31 33 35 37 39 41 43 45 47 49 Musikgeschichte Instagram-Profil eines Komponisten . Ein Komponist in der Radioshow - Interview erstellen
. Einen Komponisten mit ChatterPix Kids zum Leben erwecken. Komponisten-Interview interaktiv. Ein E-Book über einen Komponisten verfassen. Die Personenkonstellation einer Oper als Mindmap . Die Handlung eines Musiktheaters als Chatstory. Die Handlung eines Musiktheaters als Comic . Ein Besuch im digitalen Konzerthaus. Besuch im Theater - ein Glossar kollaborativ erstellen. Eine (virtuelle) Tour durch das Theaterhaus . Einen musikalischen Spaziergang gestalten . 51 53 55 57 59 61 63 65 68 70 72 75 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Aschenbrenner, Florian |
author_GND | (DE-588)1274683688 |
author_facet | Aschenbrenner, Florian |
author_role | aut |
author_sort | Aschenbrenner, Florian |
author_variant | f a fa |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048542898 |
classification_rvk | LR 56976 |
ctrlnum | (OCoLC)1350776228 (DE-599)DNB1268131342 |
discipline | Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Musikwissenschaft |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02629nam a22005898c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048542898</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231103 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221103s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N38</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1268131342</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403086857</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 19.40 (DE), EUR 19.40 (AT), CHF 21.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-08685-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403086852</subfield><subfield code="9">3-403-08685-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403086857</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 08685</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1350776228</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1268131342</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 56976</subfield><subfield code="0">(DE-625)109837:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aschenbrenner, Florian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1274683688</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">33 Ideen Digitale Medien - Musik</subfield><subfield code="b">step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder!</subfield><subfield code="c">Florian Aschenbrenner</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Dreiunddreißig Ideen Digitale Medien - Musik</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">76 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm, 247 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">"Sekundarstufe I+II" - Umschlag</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040843-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. bis 13. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitales Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WS: Web-Shop</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Musikerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040843-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2197175035894f2fba36d6a669e97260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung BSB München - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033919413</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220915</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV048542898 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:55:21Z |
indexdate | 2024-07-10T09:41:03Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403086857 3403086852 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033919413 |
oclc_num | 1350776228 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-384 DE-12 DE-37 DE-20 |
owner_facet | DE-N32 DE-384 DE-12 DE-37 DE-20 |
physical | 76 Seiten Illustrationen 30 cm, 247 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
spelling | Aschenbrenner, Florian Verfasser (DE-588)1274683688 aut 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! Florian Aschenbrenner Dreiunddreißig Ideen Digitale Medien - Musik 1. Auflage Augsburg Auer 2022 76 Seiten Illustrationen 30 cm, 247 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier "Sekundarstufe I+II" - Umschlag Musikerziehung (DE-588)4040843-7 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe I Musik 5. bis 13. Klasse Digitales Lernen WS: Web-Shop (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Musikerziehung (DE-588)4040843-7 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2197175035894f2fba36d6a669e97260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung BSB München - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220915 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Aschenbrenner, Florian 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! Musikerziehung (DE-588)4040843-7 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4040843-7 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4074111-4 |
title | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! |
title_alt | Dreiunddreißig Ideen Digitale Medien - Musik |
title_auth | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! |
title_exact_search | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! |
title_exact_search_txtP | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! |
title_full | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! Florian Aschenbrenner |
title_fullStr | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! Florian Aschenbrenner |
title_full_unstemmed | 33 Ideen Digitale Medien - Musik step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! Florian Aschenbrenner |
title_short | 33 Ideen Digitale Medien - Musik |
title_sort | 33 ideen digitale medien musik step by step erklart einfach umgesetzt das kann jeder |
title_sub | step-by-step erklärt, einfach umgesetzt - das kann jeder! |
topic | Musikerziehung (DE-588)4040843-7 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
topic_facet | Musikerziehung Neue Medien Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2197175035894f2fba36d6a669e97260&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033919413&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT aschenbrennerflorian 33ideendigitalemedienmusikstepbysteperklarteinfachumgesetztdaskannjeder AT auerverlag 33ideendigitalemedienmusikstepbysteperklarteinfachumgesetztdaskannjeder AT aschenbrennerflorian dreiunddreißigideendigitalemedienmusik AT auerverlag dreiunddreißigideendigitalemedienmusik |