Contemporary Retail Marketing in Emerging Economies: The Case of Ghana's Supermarket Chains
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Yawson, David Eshun (VerfasserIn), Yamoah, Fred A. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2022
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVIII, 235 Seiten) 4 Illustrationen, 3 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783031116612
ISSN:2730-5562
DOI:10.1007/978-3-031-11661-2