Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen: Impulse für die didaktische Transformation
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
kopaed
[2022]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 264 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783968480770 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048531488 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221207 | ||
007 | t | ||
008 | 221026s2022 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783968480770 |9 978-3-96848-077-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1349540163 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048531488 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-12 | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen |b Impulse für die didaktische Transformation |c Thomas Hanstein / Andreas Ken Lanig (Hrsg.) |
264 | 1 | |a München |b kopaed |c [2022] | |
300 | |a 264 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Hanstein, Thomas |d 1971- |0 (DE-588)1031498680 |4 edt | |
700 | 1 | |a Lanig, Andreas Ken |d 1975- |0 (DE-588)1202729630 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-96848-677-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033908197 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184525197017088 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Hanstein, Thomas 1971- Lanig, Andreas Ken 1975- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | t h th a k l ak akl |
author_GND | (DE-588)1031498680 (DE-588)1202729630 |
author_facet | Hanstein, Thomas 1971- Lanig, Andreas Ken 1975- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048531488 |
classification_rvk | DP 1960 |
ctrlnum | (OCoLC)1349540163 (DE-599)BVBBV048531488 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01115nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048531488</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221207 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221026s2022 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783968480770</subfield><subfield code="9">978-3-96848-077-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1349540163</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048531488</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen</subfield><subfield code="b">Impulse für die didaktische Transformation</subfield><subfield code="c">Thomas Hanstein / Andreas Ken Lanig (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">kopaed</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">264 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hanstein, Thomas</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1031498680</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lanig, Andreas Ken</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1202729630</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96848-677-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033908197</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048531488 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:52:22Z |
indexdate | 2024-07-10T09:40:43Z |
institution | BVB |
isbn | 9783968480770 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033908197 |
oclc_num | 1349540163 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 264 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | kopaed |
record_format | marc |
spelling | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation Thomas Hanstein / Andreas Ken Lanig (Hrsg.) München kopaed [2022] 264 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Hanstein, Thomas 1971- (DE-588)1031498680 edt Lanig, Andreas Ken 1975- (DE-588)1202729630 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-96848-677-2 |
spellingShingle | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation |
subject_GND | (DE-588)4143413-4 |
title | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation |
title_auth | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation |
title_exact_search | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation |
title_exact_search_txtP | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation |
title_full | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation Thomas Hanstein / Andreas Ken Lanig (Hrsg.) |
title_fullStr | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation Thomas Hanstein / Andreas Ken Lanig (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen Impulse für die didaktische Transformation Thomas Hanstein / Andreas Ken Lanig (Hrsg.) |
title_short | Virtuelle und hybride Lösungen in institutionalisierten Bildungsprozessen |
title_sort | virtuelle und hybride losungen in institutionalisierten bildungsprozessen impulse fur die didaktische transformation |
title_sub | Impulse für die didaktische Transformation |
topic_facet | Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT hansteinthomas virtuelleundhybridelosungenininstitutionalisiertenbildungsprozessenimpulsefurdiedidaktischetransformation AT lanigandreasken virtuelleundhybridelosungenininstitutionalisiertenbildungsprozessenimpulsefurdiedidaktischetransformation |