Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule: Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 222 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783407632562 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048507532 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230516 | ||
007 | t | ||
008 | 221012s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1255620838 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407632562 |c paperback : EUR 19.95 (DE) |9 978-3-407-63256-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1349541239 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1255620838 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-20 | ||
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Köhler, Katja |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)143062077 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule |b Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside |c Katja Köhler, Lorenz Weiß |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz |c 2022 | |
300 | |a 222 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Weiß, Lorenz |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)143062085 |4 aut | |
710 | 2 | |a Julius Beltz GmbH & Co. KG |0 (DE-588)2025644-9 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-407-63258-6 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a5e2cb632eec4d6182a39a14c54739fb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033884654&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033884654 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220418 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184481683210240 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
.................................................................................................................
9
I
GRUNDSAETZLICHE
UEBERLEGUNGEN
DER
UNTERRICHTSPLANUNG
.................
10
1.
WANN
IST
UNTERRICHTEN
GUT?
.........................................................................................
10
2.
DER
BAMBURGER
DER
TAEGLICHEN
UNTERRICHTSPLANUNG:
UNTERRICHT
OEKONOMISCH
VORBEREITEN
..........................................................................
11
3.
EIN
DECKBLATT
ZUR
TAEGLICHEN
UNTERRICHTSPLANUNG
....................................................
15
4.
EIN
PLAN
DER
DURCHFUEHRUNG
.........................................................................................
16
5.
DER
BAMBURGER
EXPRESS
DER
UNTERRICHTSPLANUNG
...............................................
17
6.
DAS
DIDAKTOGON
DER
UNTERRICHTSPLANUNG
..............................................................
18
7.
DAS
SEQUENZOGRAMM
FUER
KOMPETENZORIENTIERTES
LEHREN
UND
LERNEN
............
20
II
GESTALTUNGSSTRUKTUREN
FUER
DIE
EINZELNEN
FAECHER
UND
FACHBEREICHE
............................................................................
:
21
1.
DEUTSCH
........................................................................................................................
22
SPRECHEN
UND
ZUHOEREN
...........................................................................................
24
ERZAEHLEN
YY
VERSTEHENDES
ZUHOEREN
*
MIT
KINDERN
UEBER
DAS
LERNEN
SPRECHEN
LESEN:
MIT
LITERATUR, TEXTEN
UND
ANDEREN
MEDIEN
UMGEHEN
................................
35
LESEFERTIGKEIT
YY
TEXTE
ERSCHLIESSEN
YY
LESESTRATEGIEN
EINFUEHREN
YY
LESEMOTIVATION:
EINFUEHRUNG
EINER
KLASSENLEKTUERE
YY
LESEMOTIVATION:
BUCHVORSTELLUNG
DURCH
DIE
LEHRKRAFT
SCHREIBEN
.................................................................................................................
50
SCHREIBFERTIGKEITEN
YY
TEXTE
PLANEN
UND
VERFASSEN
YY
TEXTE UEBERARBEITEN
YY
TEXTE
PRAESENTIEREN
YY
EXEMPLARISCHE
SEQUENZBAUSTEINE:
UNTERHALTENDES
SCHREIBEN
NACH
EINEM
BILDIMPULS
SPRACHGEBRAUCH
UND
SPRACHE
UNTERSUCHEN
UND
REFLEKTIEREN
.................................
63
RICHTIG
SCHREIBEN
.....................................................................................................
66
MUSTER
UND
REGELN
ENTDECKEN
YY
UEBUNGSSTUNDE
2.
DEUTSCH
ALS
ZWEITSPRACHE
..........................................................................................
71
KLASSISCHER
LEHRWEG
................................................................................................
72
WORTSCHATZEINFUEHRUNG
............................................................................................
77
GENERATIVES
SCHREIBEN
.............................................................................................
79
SPRACHGEBRAUCH
UND
SPRACHE
UNTERSUCHEN
UND
REFLEKTIEREN
.................................
80
ZUHOEREN
(MIT
BILDERBUECHERN)
................................................................................
81
3.
ENGLISCH
........................................................................................................................
83
WORTSCHATZARBEIT
......................................................................................................
87
STORYTELLING
...............................................................................................................
89
DIALOGARBEIT
..............................................................................................................
92
INTERKULTURELLES
LERNEN
............................................................................................
95
4.
ETHIK
.............................................................................................................................
96
WIE
ENTSCHEIDE
ICH
MICH
RICHTIG?
............................................................................
97
MIT
KINDERN
EIN
PHILOSOPHISCHES
GESPRAECH
FUHREN
.............................................
100
5.
FOERDERUNTERRICHT
.......................................................................................................
103
FOERDERSTUNDE
..........................................................................................................
103
BEISPIEL
FUER
EINEN
INDIVIDUELLEN
FOERDERPLAN
.........................................................
105
FORDERUNTERRICHT
FUER
LEISTUNGSSTARKE
KINDER
........................................................
106
6.
KUNST
..........................................................................................................................
109
(WERK-)BETRACHTEN
...............................................................
109
GESTALTEN
.................................................................................................................
111
7.
MATHEMATIK
................................................................................................................
118
LEHRWEGE
................................................................................................
118
UNTERRICHTLICHE
UMSETZUNG
GEOMETRIE
...............................................................................................................
121
GROESSEN
....................................................................................................................
125
GUTE
AUFGABEN
..............................
130
SACHSITUATIONEN
UND
MATHEMATIK
IN
BEZIEHUNG
SETZEN
.......................................
133
STOCHASTIK
.................................................................................................
136
EINFUEHRUNG
IN
STATISTISCHE
FRAGESTELLUNGEN
YY
KOMBINATORIK
YY
WAHRSCHEINLICHKEIT
ZAHLENRAUMERWEITERUNG
.......................................................................................
146
8.
MUSIK
..........................................................................................................................
149
MUSIK
HOEREN,
ERFASSEN
UND
UMSETZEN
...................................................................
149
SINGEN
..................
152
IMPROVISIEREN
..........................................................................................................
155
RHYTHMUS
...............................................................................................................
157
TANZ
.........................................................................................................................
161
9.
RELIGION
.......................................................................................................................
164
GRUNDSCHEMA
...................................................................................................
164
(THEOLOGISCHE)
GESPRAECHE
MIT
KINDERN
FUEHREN
..................................................
166
10.
SACHUNTERRICHT
...........................................................................................................
169
HISTORISCHE
THEMENBEREICHE
....................................................
:
..........
172
GEOGRAPHISCHE
THEMENBEREICHE
...........................................................................
175
NATURWISSENSCHAFTLICHE
THEMENBEREICHE
.............................................................
179
CHEMIE
YY
PHYSIK
YY
BIOLOGIE:
PFLANZEN
UND
TIERE
BESTIMMEN
SOZIALWISSENSCHAFTLICHE
THEMENBEREICHE:
KONFLIKTSITUATIONEN
KONSTRUKTIV
BEWAELTIGEN
.........................................................
187
TECHNISCHE
THEMENBEREICHE
..................................................................................
192
FERTIGUNGSAUFGABE:
BAUEN
NACH
PLAN
YY
KONSTRUKTIONSAUFGABE:
ZWECKORIENTIERTES
ERFINDEN,
ENTWERFEN
UND
KONSTRUIEREN
YY
PRODUKTE
UND
PROZESSE
VERSTEHEN
UND
OPTIMIEREN
YY
INFORMATIKKONZEPTE
VERSTEHEN
11.
SPORT
...........................................................................................................................
198
12.
WERKEN
..............................................................................................
202
FERTIGKEITEN
EINUEBEN,
PRODUKTE
ANFERTIGEN,
PRODUKTANALYSE
...........
203
13.
WEITERE
GESTALTUNGSSTRUKTURBAUSTEINE
DES
UNTERRICHTENS
...................................
206
EIN
PRODUKT
FERTIGEN
YY
PROBLEMLOSEN
YY
INTERPRETIEREN
YY
EINE
FERTIGKEIT
ERWERBEN
YY
UMGEHEN
UND
ENTDECKEN
VON
REGELN
MUSTERN
UND
STRUKTUREN
YY
FAKTEN
UND
INFORMATIONEN
MEMORIEREN
YY
WISSENS
UND
KOENNENSTRANSFER
ANBAHNEN
YY
EINEN
STANDPUNKT
EINNEHMEN
YY
KREATIVITAET
FOERDERN
YY
ERLEBNISPAEDAGOGISCHE
WELLEN
YY
DIREKTE
INSTRUKTION
YY
LEITTEXTARBEIT
YY
PROJEKTVORHABEN
YY
THEMENORIENTIERTES
ERSCHLIESSEN
III
AUS
DEM
NAEHKAESTCHEN
GEPLAUDERT
.......................................................
210
1.
BEWAEHRTE
UEBERLEGUNGEN
FUER
DIE
ALLERERSTEN
UNTERRICHTSSTUNDEN
IN
EINER
KLASSE
.....................................................................................................
210
2.
SUCHRASTER
FUER
INTERESSANTE
HAUSAUFGABEN
.............................................................
211
3.
KLEINTECHNIKEN
DES
UNTERRICHTENS
KENNEN
UND
KOENNEN
......................................
212
4.
WIE
FORMULIERT
MAN
DIE
ZIELSETZUNG
DER
STUNDE?
................................................
214
IV
KOLLEGIAL
HOSPITIEREN
UND
UEBER
UNTERRICHT
MITEINANDER
INS
GESPRAECH
KOMMEN
..................................................................
217
DANKSAGUNG
.....................................................................................................
218
LITERATUR
............................................................................................................
219
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
.
9
I
GRUNDSAETZLICHE
UEBERLEGUNGEN
DER
UNTERRICHTSPLANUNG
.
10
1.
WANN
IST
UNTERRICHTEN
GUT?
.
10
2.
DER
BAMBURGER
DER
TAEGLICHEN
UNTERRICHTSPLANUNG:
UNTERRICHT
OEKONOMISCH
VORBEREITEN
.
11
3.
EIN
DECKBLATT
ZUR
TAEGLICHEN
UNTERRICHTSPLANUNG
.
15
4.
EIN
PLAN
DER
DURCHFUEHRUNG
.
16
5.
DER
BAMBURGER
EXPRESS
DER
UNTERRICHTSPLANUNG
.
17
6.
DAS
DIDAKTOGON
DER
UNTERRICHTSPLANUNG
.
18
7.
DAS
SEQUENZOGRAMM
FUER
KOMPETENZORIENTIERTES
LEHREN
UND
LERNEN
.
20
II
GESTALTUNGSSTRUKTUREN
FUER
DIE
EINZELNEN
FAECHER
UND
FACHBEREICHE
.
:
21
1.
DEUTSCH
.
22
SPRECHEN
UND
ZUHOEREN
.
24
ERZAEHLEN
YY
VERSTEHENDES
ZUHOEREN
*
MIT
KINDERN
UEBER
DAS
LERNEN
SPRECHEN
LESEN:
MIT
LITERATUR, TEXTEN
UND
ANDEREN
MEDIEN
UMGEHEN
.
35
LESEFERTIGKEIT
YY
TEXTE
ERSCHLIESSEN
YY
LESESTRATEGIEN
EINFUEHREN
YY
LESEMOTIVATION:
EINFUEHRUNG
EINER
KLASSENLEKTUERE
YY
LESEMOTIVATION:
BUCHVORSTELLUNG
DURCH
DIE
LEHRKRAFT
SCHREIBEN
.
50
SCHREIBFERTIGKEITEN
YY
TEXTE
PLANEN
UND
VERFASSEN
YY
TEXTE UEBERARBEITEN
YY
TEXTE
PRAESENTIEREN
YY
EXEMPLARISCHE
SEQUENZBAUSTEINE:
UNTERHALTENDES
SCHREIBEN
NACH
EINEM
BILDIMPULS
SPRACHGEBRAUCH
UND
SPRACHE
UNTERSUCHEN
UND
REFLEKTIEREN
.
63
RICHTIG
SCHREIBEN
.
66
MUSTER
UND
REGELN
ENTDECKEN
YY
UEBUNGSSTUNDE
2.
DEUTSCH
ALS
ZWEITSPRACHE
.
71
KLASSISCHER
LEHRWEG
.
72
WORTSCHATZEINFUEHRUNG
.
77
GENERATIVES
SCHREIBEN
.
79
SPRACHGEBRAUCH
UND
SPRACHE
UNTERSUCHEN
UND
REFLEKTIEREN
.
80
ZUHOEREN
(MIT
BILDERBUECHERN)
.
81
3.
ENGLISCH
.
83
WORTSCHATZARBEIT
.
87
STORYTELLING
.
89
DIALOGARBEIT
.
92
INTERKULTURELLES
LERNEN
.
95
4.
ETHIK
.
96
WIE
ENTSCHEIDE
ICH
MICH
RICHTIG?
.
97
MIT
KINDERN
EIN
PHILOSOPHISCHES
GESPRAECH
FUHREN
.
100
5.
FOERDERUNTERRICHT
.
103
FOERDERSTUNDE
.
103
BEISPIEL
FUER
EINEN
INDIVIDUELLEN
FOERDERPLAN
.
105
FORDERUNTERRICHT
FUER
LEISTUNGSSTARKE
KINDER
.
106
6.
KUNST
.
109
(WERK-)BETRACHTEN
.
109
GESTALTEN
.
111
7.
MATHEMATIK
.
118
LEHRWEGE
.
118
UNTERRICHTLICHE
UMSETZUNG
GEOMETRIE
.
121
GROESSEN
.
125
GUTE
AUFGABEN
.
130
SACHSITUATIONEN
UND
MATHEMATIK
IN
BEZIEHUNG
SETZEN
.
133
STOCHASTIK
.
136
EINFUEHRUNG
IN
STATISTISCHE
FRAGESTELLUNGEN
YY
KOMBINATORIK
YY
WAHRSCHEINLICHKEIT
ZAHLENRAUMERWEITERUNG
.
146
8.
MUSIK
.
149
MUSIK
HOEREN,
ERFASSEN
UND
UMSETZEN
.
149
SINGEN
.
152
IMPROVISIEREN
.
155
RHYTHMUS
.
157
TANZ
.
161
9.
RELIGION
.
164
GRUNDSCHEMA
.
164
(THEOLOGISCHE)
GESPRAECHE
MIT
KINDERN
FUEHREN
.
166
10.
SACHUNTERRICHT
.
169
HISTORISCHE
THEMENBEREICHE
.
:
.
172
GEOGRAPHISCHE
THEMENBEREICHE
.
175
NATURWISSENSCHAFTLICHE
THEMENBEREICHE
.
179
CHEMIE
YY
PHYSIK
YY
BIOLOGIE:
PFLANZEN
UND
TIERE
BESTIMMEN
SOZIALWISSENSCHAFTLICHE
THEMENBEREICHE:
KONFLIKTSITUATIONEN
KONSTRUKTIV
BEWAELTIGEN
.
187
TECHNISCHE
THEMENBEREICHE
.
192
FERTIGUNGSAUFGABE:
BAUEN
NACH
PLAN
YY
KONSTRUKTIONSAUFGABE:
ZWECKORIENTIERTES
ERFINDEN,
ENTWERFEN
UND
KONSTRUIEREN
YY
PRODUKTE
UND
PROZESSE
VERSTEHEN
UND
OPTIMIEREN
YY
INFORMATIKKONZEPTE
VERSTEHEN
11.
SPORT
.
198
12.
WERKEN
.
202
FERTIGKEITEN
EINUEBEN,
PRODUKTE
ANFERTIGEN,
PRODUKTANALYSE
.
203
13.
WEITERE
GESTALTUNGSSTRUKTURBAUSTEINE
DES
UNTERRICHTENS
.
206
EIN
PRODUKT
FERTIGEN
YY
PROBLEMLOSEN
YY
INTERPRETIEREN
YY
EINE
FERTIGKEIT
ERWERBEN
YY
UMGEHEN
UND
ENTDECKEN
VON
REGELN
MUSTERN
UND
STRUKTUREN
YY
FAKTEN
UND
INFORMATIONEN
MEMORIEREN
YY
WISSENS
UND
KOENNENSTRANSFER
ANBAHNEN
YY
EINEN
STANDPUNKT
EINNEHMEN
YY
KREATIVITAET
FOERDERN
YY
ERLEBNISPAEDAGOGISCHE
WELLEN
YY
DIREKTE
INSTRUKTION
YY
LEITTEXTARBEIT
YY
PROJEKTVORHABEN
YY
THEMENORIENTIERTES
ERSCHLIESSEN
III
AUS
DEM
NAEHKAESTCHEN
GEPLAUDERT
.
210
1.
BEWAEHRTE
UEBERLEGUNGEN
FUER
DIE
ALLERERSTEN
UNTERRICHTSSTUNDEN
IN
EINER
KLASSE
.
210
2.
SUCHRASTER
FUER
INTERESSANTE
HAUSAUFGABEN
.
211
3.
KLEINTECHNIKEN
DES
UNTERRICHTENS
KENNEN
UND
KOENNEN
.
212
4.
WIE
FORMULIERT
MAN
DIE
ZIELSETZUNG
DER
STUNDE?
.
214
IV
KOLLEGIAL
HOSPITIEREN
UND
UEBER
UNTERRICHT
MITEINANDER
INS
GESPRAECH
KOMMEN
.
217
DANKSAGUNG
.
218
LITERATUR
.
219 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Köhler, Katja 1974- Weiß, Lorenz 1973- |
author_GND | (DE-588)143062077 (DE-588)143062085 |
author_facet | Köhler, Katja 1974- Weiß, Lorenz 1973- |
author_role | aut aut |
author_sort | Köhler, Katja 1974- |
author_variant | k k kk l w lw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048507532 |
classification_rvk | DP 1740 DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)1349541239 (DE-599)DNB1255620838 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02116nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048507532</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230516 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221012s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1255620838</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407632562</subfield><subfield code="c">paperback : EUR 19.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-407-63256-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1349541239</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1255620838</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köhler, Katja</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)143062077</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule</subfield><subfield code="b">Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside</subfield><subfield code="c">Katja Köhler, Lorenz Weiß</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">222 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weiß, Lorenz</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)143062085</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH & Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-407-63258-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a5e2cb632eec4d6182a39a14c54739fb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033884654&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033884654</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220418</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048507532 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:46:34Z |
indexdate | 2024-07-10T09:40:02Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2025644-9 |
isbn | 9783407632562 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033884654 |
oclc_num | 1349541239 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-20 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-20 |
physical | 222 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik |
spelling | Köhler, Katja 1974- Verfasser (DE-588)143062077 aut Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside Katja Köhler, Lorenz Weiß 1. Auflage Weinheim Beltz 2022 222 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Weiß, Lorenz 1973- Verfasser (DE-588)143062085 aut Julius Beltz GmbH & Co. KG (DE-588)2025644-9 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-407-63258-6 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a5e2cb632eec4d6182a39a14c54739fb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033884654&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220418 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Köhler, Katja 1974- Weiß, Lorenz 1973- Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)4117301-6 |
title | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside |
title_auth | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside |
title_exact_search | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside |
title_exact_search_txtP | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside |
title_full | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside Katja Köhler, Lorenz Weiß |
title_fullStr | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside Katja Köhler, Lorenz Weiß |
title_full_unstemmed | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside Katja Köhler, Lorenz Weiß |
title_short | Die tägliche Unterrichtsvorbereitung für die Grundschule |
title_sort | die tagliche unterrichtsvorbereitung fur die grundschule unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten mit e book inside |
title_sub | Unterricht erfolgreich und fachgerecht planen und gestalten : mit E-Book inside |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
topic_facet | Grundschule Unterrichtsplanung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a5e2cb632eec4d6182a39a14c54739fb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033884654&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kohlerkatja dietaglicheunterrichtsvorbereitungfurdiegrundschuleunterrichterfolgreichundfachgerechtplanenundgestaltenmitebookinside AT weißlorenz dietaglicheunterrichtsvorbereitungfurdiegrundschuleunterrichterfolgreichundfachgerechtplanenundgestaltenmitebookinside AT juliusbeltzgmbhcokg dietaglicheunterrichtsvorbereitungfurdiegrundschuleunterrichterfolgreichundfachgerechtplanenundgestaltenmitebookinside |