Pädagogik des Lernens: Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Publikation
[2022]
|
Schriftenreihe: | utb Lehramt, Pädagogik, Schulpädagogik, Sonderpädagogik
5883 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 169 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783825258832 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048490335 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231027 | ||
007 | t | ||
008 | 220928s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1255390344 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783825258832 |c paperback : EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis) |9 978-3-8252-5883-2 | ||
024 | 3 | |a 9783825258832 | |
035 | |a (OCoLC)1347223251 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1255390344 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-Di1 |a DE-127 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-860 |a DE-19 |a DE-863 |a DE-1102 |a DE-739 |a DE-20 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Ellinger, Stephan |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)124003877 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pädagogik des Lernens |b Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess |c Stephan Ellinger |
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Publikation |c [2022] | |
264 | 4 | |c ©2022 | |
300 | |a 169 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a utb |v 5883 |a Lehramt, Pädagogik, Schulpädagogik, Sonderpädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulpädagogik |0 (DE-588)4077208-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufspraxis |0 (DE-588)4441716-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lernprozess | ||
653 | |a Entwicklungspädagogik | ||
653 | |a Lernhilfen | ||
653 | |a Einführungen und Grundlegungen | ||
653 | |a Grundlagen (Bachelor) | ||
653 | |a Vertiefung (Master) | ||
653 | |a Berufspraxis | ||
653 | |a Pädagogik | ||
653 | |a Didaktik | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
653 | |a Allemeine Didaktik | ||
653 | |a Sonderpädagogik | ||
653 | |a Allgemeines | ||
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Berufspraxis |0 (DE-588)4441716-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schulpädagogik |0 (DE-588)4077208-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Uni-Taschenbücher GmbH |0 (DE-588)5161273-2 |4 pbl | |
710 | 2 | |a W. Bertelsmann Verlag |0 (DE-588)5049990-7 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUP |z 978-3-8385-5883-7 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033867827&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033867827 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220414 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/DF 3000 E46 |
DE-BY-FWS_katkey | 1012149 |
DE-BY-FWS_media_number | 083101201971 |
_version_ | 1806177151983026176 |
adam_text | INHALT
YYPAEDAGOGIK
DES
LERNENS
-
WAS
SOLL
DAS
SEIN? .
PROLOG
..............................................
5
1
GRUNDLAGEN
EINER
PAEDAGOGIK
DES
LERNENS
.....................................................
11
1.1
WISSENSCHAFTLICHE
DISZIPLIN
UND
KORRESPONDIERENDE
PROFESSIONELLE
PRAXIS
11
1.2
LEBENSLANGES
LERNEN:
DIE
ENTWICKLUNGSLINIEN
DES
KOENNENS,
WISSENS
UND
WOLLENS
........................................................................................
14
1.3
PAEDAGOGISCHER
UMGANG
MIT
PERSOENLICHEN
GRENZEN
.....................................
18
1.4
NAEHE
UND
DISTANZ
IN
PAEDAGOGISCHEN
HANDLUNGSFELDERN:
PROTOKOLL
EINER
ORTSBEGEHUNG
...............................................................................................
33
2
LERNPROZESS
UND
SEINE
TUCKEN
.......................................................................
43
2.1
IDEALTYPISCHER
LERNPROZESS
.............................................................................
43
2.2
BEEINTRAECHTIGTER
LERNPROZESS
.........................................................................
51
2.3
PAEDAGOGIK
ABSEITS
DIDAKTISCHER
MONOKULTUR
.................................................
65
3
ERSCHWERTE
BEDINGUNGEN
DES
LERNENS
...........................................................
71
3.1
BEGRIFFLICHE
KLAERUNG
.......................................................................................
71
3.2
PERSONVERANKERTE
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
...................................................
76
3.3
SOZIAL
BEDINGTE
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
.......................................................
80
3.4
INSTITUTIONELL
ERZEUGTE
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
...........................................
91
4
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
ALS
INTERVENTIONSPRAXIS
.........................................
97
4.1
ZUR
BEDEUTUNG
DER
PRIMAEREN
UND
PERIPHEREN
LERNDIMENSIONEN
FUER
DEN
INDIVIDUELLEN
LERNPROZESS
...........................................................................
97
4.2
LERNHEMMUNGEN
IN
DER
PHASE
DER
FAMILIENERZIEHUNG
.................................
102
4.3
LERNHEMMUNGEN
IN
DER
PHASE
DER
SCHULERZIEHUNG
...................................
107
4.4
LERNHEMMUNGEN
IN
DER
PHASE
DER
SELBSTERZIEHUNG
...................................
121
5
INSTITUTIONELLE
UEBERLEGUNGEN
......................................................................
127
5.1
PAEDAGOGISCHE
INSTITUTIONEN
UND
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
...........................
127
5.2
PROFESSIONELLES
HANDELN
ZWISCHEN
WISSEN
UND
ERFAHRUNG
.........................
137
5.3
PAEDAGOGISCHE
BERATUNG
................................................................................
148
PAEDAGOGIK
DES
LERNENS-WAS
DAS
IST
EPILOG
...........................................................
155
LITERATUR.....................................................................................................................
159
|
adam_txt |
INHALT
YYPAEDAGOGIK
DES
LERNENS
-
WAS
SOLL
DAS
SEIN?".
PROLOG
.
5
1
GRUNDLAGEN
EINER
PAEDAGOGIK
DES
LERNENS
.
11
1.1
WISSENSCHAFTLICHE
DISZIPLIN
UND
KORRESPONDIERENDE
PROFESSIONELLE
PRAXIS
11
1.2
LEBENSLANGES
LERNEN:
DIE
ENTWICKLUNGSLINIEN
DES
KOENNENS,
WISSENS
UND
WOLLENS
.
14
1.3
PAEDAGOGISCHER
UMGANG
MIT
PERSOENLICHEN
GRENZEN
.
18
1.4
NAEHE
UND
DISTANZ
IN
PAEDAGOGISCHEN
HANDLUNGSFELDERN:
PROTOKOLL
EINER
ORTSBEGEHUNG
.
33
2
LERNPROZESS
UND
SEINE
TUCKEN
.
43
2.1
IDEALTYPISCHER
LERNPROZESS
.
43
2.2
BEEINTRAECHTIGTER
LERNPROZESS
.
51
2.3
PAEDAGOGIK
ABSEITS
DIDAKTISCHER
MONOKULTUR
.
65
3
ERSCHWERTE
BEDINGUNGEN
DES
LERNENS
.
71
3.1
BEGRIFFLICHE
KLAERUNG
.
71
3.2
PERSONVERANKERTE
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
.
76
3.3
SOZIAL
BEDINGTE
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
.
80
3.4
INSTITUTIONELL
ERZEUGTE
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
.
91
4
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
ALS
INTERVENTIONSPRAXIS
.
97
4.1
ZUR
BEDEUTUNG
DER
PRIMAEREN
UND
PERIPHEREN
LERNDIMENSIONEN
FUER
DEN
INDIVIDUELLEN
LERNPROZESS
.
97
4.2
LERNHEMMUNGEN
IN
DER
PHASE
DER
FAMILIENERZIEHUNG
.
102
4.3
LERNHEMMUNGEN
IN
DER
PHASE
DER
SCHULERZIEHUNG
.
107
4.4
LERNHEMMUNGEN
IN
DER
PHASE
DER
SELBSTERZIEHUNG
.
121
5
INSTITUTIONELLE
UEBERLEGUNGEN
.
127
5.1
PAEDAGOGISCHE
INSTITUTIONEN
UND
PAEDAGOGISCHES
HANDELN
.
127
5.2
PROFESSIONELLES
HANDELN
ZWISCHEN
WISSEN
UND
ERFAHRUNG
.
137
5.3
PAEDAGOGISCHE
BERATUNG
.
148
PAEDAGOGIK
DES
LERNENS-WAS
DAS
IST
EPILOG
.
155
LITERATUR.
159 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Ellinger, Stephan 1964- |
author_GND | (DE-588)124003877 |
author_facet | Ellinger, Stephan 1964- |
author_role | aut |
author_sort | Ellinger, Stephan 1964- |
author_variant | s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048490335 |
classification_rvk | CX 3000 DT 2000 DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1347223251 (DE-599)DNB1255390344 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02808nam a2200709 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048490335</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231027 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220928s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1255390344</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783825258832</subfield><subfield code="c">paperback : EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8252-5883-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783825258832</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1347223251</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1255390344</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ellinger, Stephan</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124003877</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik des Lernens</subfield><subfield code="b">Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess</subfield><subfield code="c">Stephan Ellinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Publikation</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">utb</subfield><subfield code="v">5883</subfield><subfield code="a">Lehramt, Pädagogik, Schulpädagogik, Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077208-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufspraxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4441716-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entwicklungspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernhilfen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einführungen und Grundlegungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundlagen (Bachelor)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertiefung (Master)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berufspraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Allemeine Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Allgemeines</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Berufspraxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4441716-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077208-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Uni-Taschenbücher GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)5161273-2</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Bertelsmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)5049990-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUP</subfield><subfield code="z">978-3-8385-5883-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033867827&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033867827</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220414</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048490335 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:41:33Z |
indexdate | 2024-08-01T11:32:40Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5161273-2 (DE-588)5049990-7 |
isbn | 9783825258832 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033867827 |
oclc_num | 1347223251 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-Di1 DE-127 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-863 DE-BY-FWS DE-1102 DE-739 DE-20 |
owner_facet | DE-11 DE-Di1 DE-127 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-863 DE-BY-FWS DE-1102 DE-739 DE-20 |
physical | 169 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | wbv Publikation |
record_format | marc |
series2 | utb Lehramt, Pädagogik, Schulpädagogik, Sonderpädagogik |
spellingShingle | Ellinger, Stephan 1964- Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd Berufspraxis (DE-588)4441716-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044302-4 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4077208-1 (DE-588)4441716-0 |
title | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess |
title_auth | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess |
title_exact_search | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess |
title_exact_search_txtP | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess |
title_full | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess Stephan Ellinger |
title_fullStr | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess Stephan Ellinger |
title_full_unstemmed | Pädagogik des Lernens Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess Stephan Ellinger |
title_short | Pädagogik des Lernens |
title_sort | padagogik des lernens konnen wissen wollen im idealtypischen lernprozess |
title_sub | Können - Wissen - Wollen im idealtypischen Lernprozess |
topic | Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Schulpädagogik (DE-588)4077208-1 gnd Berufspraxis (DE-588)4441716-0 gnd |
topic_facet | Pädagogik Lernen Schulpädagogik Berufspraxis |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033867827&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT ellingerstephan padagogikdeslernenskonnenwissenwollenimidealtypischenlernprozess AT unitaschenbuchergmbh padagogikdeslernenskonnenwissenwollenimidealtypischenlernprozess AT wbertelsmannverlag padagogikdeslernenskonnenwissenwollenimidealtypischenlernprozess |
Inhaltsverzeichnis
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 DF 3000 E46 |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |