Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche: am Beispiel des Mosaïque
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Eberswalde
2022
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 130 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048485072 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220923s2022 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1346092883 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048485072 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Eb1 | ||
100 | 1 | |a Stein, Nathalie |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche |b am Beispiel des Mosaïque |c Nathalie Stein |
264 | 1 | |a Eberswalde |c 2022 | |
300 | |a VIII, 130 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Masterarbeit |c Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Fachber. 4 |d 2022 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erzählen |0 (DE-588)4132307-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Spieltrieb |0 (DE-588)4056246-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gamification |0 (DE-588)1082245879 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erzählen |0 (DE-588)4132307-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gamification |0 (DE-588)1082245879 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Spieltrieb |0 (DE-588)4056246-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862658 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184441877168128 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Stein, Nathalie |
author_facet | Stein, Nathalie |
author_role | aut |
author_sort | Stein, Nathalie |
author_variant | n s ns |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048485072 |
ctrlnum | (OCoLC)1346092883 (DE-599)BVBBV048485072 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01463nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048485072</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220923s2022 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1346092883</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048485072</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stein, Nathalie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche</subfield><subfield code="b">am Beispiel des Mosaïque</subfield><subfield code="c">Nathalie Stein</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eberswalde</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 130 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Fachber. 4</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spieltrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056246-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gamification</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082245879</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gamification</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082245879</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Spieltrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056246-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862658</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048485072 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:40:00Z |
indexdate | 2024-07-10T09:39:24Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862658 |
oclc_num | 1346092883 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Eb1 |
owner_facet | DE-Eb1 |
physical | VIII, 130 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Stein, Nathalie Verfasser aut Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque Nathalie Stein Eberswalde 2022 VIII, 130 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Masterarbeit Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Fachber. 4 2022 Kunst (DE-588)4114333-4 gnd rswk-swf Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd rswk-swf Spieltrieb (DE-588)4056246-3 gnd rswk-swf Kultur (DE-588)4125698-0 gnd rswk-swf Gamification (DE-588)1082245879 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erzählen (DE-588)4132307-5 s Gamification (DE-588)1082245879 s Spieltrieb (DE-588)4056246-3 s Kultur (DE-588)4125698-0 s Kunst (DE-588)4114333-4 s DE-604 |
spellingShingle | Stein, Nathalie Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque Kunst (DE-588)4114333-4 gnd Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd Spieltrieb (DE-588)4056246-3 gnd Kultur (DE-588)4125698-0 gnd Gamification (DE-588)1082245879 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114333-4 (DE-588)4132307-5 (DE-588)4056246-3 (DE-588)4125698-0 (DE-588)1082245879 (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque |
title_auth | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque |
title_exact_search | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque |
title_exact_search_txtP | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque |
title_full | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque Nathalie Stein |
title_fullStr | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque Nathalie Stein |
title_full_unstemmed | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche am Beispiel des Mosaïque Nathalie Stein |
title_short | Analyse von Motivationstheorien für Transmedia Storytelling in der Kulturbranche |
title_sort | analyse von motivationstheorien fur transmedia storytelling in der kulturbranche am beispiel des mosaique |
title_sub | am Beispiel des Mosaïque |
topic | Kunst (DE-588)4114333-4 gnd Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd Spieltrieb (DE-588)4056246-3 gnd Kultur (DE-588)4125698-0 gnd Gamification (DE-588)1082245879 gnd |
topic_facet | Kunst Erzählen Spieltrieb Kultur Gamification Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT steinnathalie analysevonmotivationstheorienfurtransmediastorytellinginderkulturbrancheambeispieldesmosaique |