Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2022]
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
331 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Abstract in englischer Sprache |
Beschreibung: | XI, 355 Seiten Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig) |
ISBN: | 9783832554712 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048484484 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241128 | ||
007 | t| | ||
008 | 220923s2022 xx a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832554712 |9 978-3-8325-5471-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1341845730 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048484484 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-355 | ||
084 | |a UB 4052 |0 (DE-625)145463: |2 rvk | ||
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Seiter, Marco |d 1994- |e Verfasser |0 (DE-588)1266123334 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I |c Marco Seiter |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a XI, 355 Seiten |b Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v 331 | |
500 | |a Abstract in englischer Sprache | ||
502 | |b Dissertation |c Ruhr-Universität Bochum |d 2021 | ||
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kinetik |0 (DE-588)4030665-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elementarisierung |0 (DE-588)4233880-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kinetik |0 (DE-588)4030665-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Elementarisierung |0 (DE-588)4233880-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8325-8453-5 |
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v 331 |w (DE-604)BV020007042 |9 331 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862083 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816978821519245312 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Seiter, Marco 1994- |
author_GND | (DE-588)1266123334 |
author_facet | Seiter, Marco 1994- |
author_role | aut |
author_sort | Seiter, Marco 1994- |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048484484 |
classification_rvk | UB 4052 UB 4056 |
ctrlnum | (OCoLC)1341845730 (DE-599)BVBBV048484484 |
discipline | Physik |
discipline_str_mv | Physik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048484484</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241128</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220923s2022 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832554712</subfield><subfield code="9">978-3-8325-5471-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1341845730</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048484484</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4052</subfield><subfield code="0">(DE-625)145463:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seiter, Marco</subfield><subfield code="d">1994-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1266123334</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">Marco Seiter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 355 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">331</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Abstract in englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruhr-Universität Bochum</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030665-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elementarisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4233880-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kinetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030665-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Elementarisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4233880-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8325-8453-5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">331</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020007042</subfield><subfield code="9">331</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862083</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048484484 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:39:50Z |
indexdate | 2024-11-28T15:00:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832554712 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862083 |
oclc_num | 1341845730 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-11 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XI, 355 Seiten Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig) |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spelling | Seiter, Marco 1994- Verfasser (DE-588)1266123334 aut Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter Berlin Logos Verlag [2022] © 2022 XI, 355 Seiten Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen 331 Abstract in englischer Sprache Dissertation Ruhr-Universität Bochum 2021 Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Kinetik (DE-588)4030665-3 gnd rswk-swf Elementarisierung (DE-588)4233880-3 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Kinetik (DE-588)4030665-3 s Elementarisierung (DE-588)4233880-3 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8325-8453-5 Studien zum Physik- und Chemielernen 331 (DE-604)BV020007042 331 |
spellingShingle | Seiter, Marco 1994- Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Studien zum Physik- und Chemielernen Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Kinetik (DE-588)4030665-3 gnd Elementarisierung (DE-588)4233880-3 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045977-9 (DE-588)4030665-3 (DE-588)4233880-3 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I |
title_auth | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I |
title_exact_search | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I |
title_exact_search_txtP | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I |
title_full | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter |
title_fullStr | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter |
title_short | Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I |
title_sort | die bedeutung der elementarisierung fur den erfolg von mechanikunterricht in der sekundarstufe i |
topic | Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Kinetik (DE-588)4030665-3 gnd Elementarisierung (DE-588)4233880-3 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Physikunterricht Kinetik Elementarisierung Sekundarstufe 1 Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV020007042 |
work_keys_str_mv | AT seitermarco diebedeutungderelementarisierungfurdenerfolgvonmechanikunterrichtindersekundarstufei |