APA (7th ed.) Citation

Ulm, V. (2022). Rechenschwäche in der Sekundarstufe: Diagnostik und Förderung von Schülern : ein Überblick über das Themenfeld und ein Wegweiser durch fachdidaktische Literatur für Mathematiklehrkräfte der Sekundarstufe (2. Auflage.). Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Mathematik und ihre Didaktik. https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00006623

Chicago Style (17th ed.) Citation

Ulm, Volker. Rechenschwäche in Der Sekundarstufe: Diagnostik Und Förderung Von Schülern : Ein Überblick über Das Themenfeld Und Ein Wegweiser Durch Fachdidaktische Literatur Für Mathematiklehrkräfte Der Sekundarstufe. 2. Auflage. Bayreuth: Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Mathematik und ihre Didaktik, 2022. https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00006623.

MLA (9th ed.) Citation

Ulm, Volker. Rechenschwäche in Der Sekundarstufe: Diagnostik Und Förderung Von Schülern : Ein Überblick über Das Themenfeld Und Ein Wegweiser Durch Fachdidaktische Literatur Für Mathematiklehrkräfte Der Sekundarstufe. 2. Auflage. Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Mathematik und ihre Didaktik, 2022. https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00006623.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.