Philosophiedidaktik 4.0?: Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin, Heidelberg
Springer Berlin Heidelberg
2022
Berlin, Heidelberg J.B. Metzler |
Ausgabe: | 1st ed. 2022 |
Schriftenreihe: | Philosophische Bildung in Schule und Hochschule
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-634 DE-1102 DE-1046 DE-898 DE-863 DE-862 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (IX, 149 S. 8 Abb., 4 Abb. in Farbe) |
ISBN: | 9783662652268 |
ISSN: | 2730-6593 |
DOI: | 10.1007/978-3-662-65226-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048456538 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220928 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220906s2022 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783662652268 |c Online |9 978-3-662-65226-8 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-662-65226-8 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-MGE)9783662652268 | ||
035 | |a (OCoLC)1344242441 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048456538 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-1046 |a DE-898 |a DE-188 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 370.1 |2 23 | |
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Philosophiedidaktik 4.0? |b Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |c herausgegeben von Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert |
246 | 1 | 3 | |a Philosophiedidaktik vier punkt null |
246 | 1 | 3 | |a Philosophiedidaktik 4.0 |
246 | 1 | 3 | |a Philosophiedidaktik 4 . 0 |
250 | |a 1st ed. 2022 | ||
264 | 1 | |a Berlin, Heidelberg |b Springer Berlin Heidelberg |c 2022 | |
264 | 1 | |a Berlin, Heidelberg |b J.B. Metzler | |
300 | |a 1 Online-Ressource (IX, 149 S. 8 Abb., 4 Abb. in Farbe) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Philosophische Bildung in Schule und Hochschule |x 2730-6593 | |
650 | 4 | |a Philosophy of Education | |
650 | 4 | |a Educational Philosophy | |
650 | 4 | |a Higher Education | |
650 | 4 | |a Education—Philosophy | |
650 | 4 | |a Education, Higher | |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kim, Minkyung |4 edt | |
700 | 1 | |a Gutmann, Tobias |4 edt | |
700 | 1 | |a Peukert, Sophia |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-662-65225-1 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-MGE | ||
912 | |a ZDB-30-PQE | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-MGE_2022 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033834593 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-634 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-1102 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-1046 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-898 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-863 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-862 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-473 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-19 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/uniregensburg-ebooks/detail.action?docID=7068710 |l DE-355 |p ZDB-30-PQE |q UBR Sammelbestellung 2022 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-703 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-20 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-706 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-824 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-29 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |l DE-739 |p ZDB-2-MGE |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1004539 |
---|---|
_version_ | 1824553568978337793 |
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Kim, Minkyung Gutmann, Tobias Peukert, Sophia |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | m k mk t g tg s p sp |
author_facet | Kim, Minkyung Gutmann, Tobias Peukert, Sophia |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048456538 |
classification_tum | SOZ 000 |
collection | ZDB-2-MGE ZDB-30-PQE |
ctrlnum | (ZDB-2-MGE)9783662652268 (OCoLC)1344242441 (DE-599)BVBBV048456538 |
dewey-full | 370.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1 |
dewey-search | 370.1 |
dewey-sort | 3370.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-662-65226-8 |
edition | 1st ed. 2022 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048456538</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220928</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220906s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662652268</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-662-65226-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-MGE)9783662652268</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344242441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048456538</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Philosophiedidaktik 4.0?</subfield><subfield code="b">Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Philosophiedidaktik vier punkt null</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Philosophiedidaktik 4.0</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Philosophiedidaktik 4 . 0</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed. 2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer Berlin Heidelberg</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Heidelberg</subfield><subfield code="b">J.B. Metzler</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (IX, 149 S. 8 Abb., 4 Abb. in Farbe)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Philosophische Bildung in Schule und Hochschule</subfield><subfield code="x">2730-6593</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Higher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education—Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Higher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kim, Minkyung</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gutmann, Tobias</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peukert, Sophia</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-65225-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-MGE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-MGE_2022</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033834593</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/uniregensburg-ebooks/detail.action?docID=7068710</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBR Sammelbestellung 2022</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-MGE</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048456538 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:32:32Z |
indexdate | 2025-02-20T06:37:57Z |
institution | BVB |
isbn | 9783662652268 |
issn | 2730-6593 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033834593 |
oclc_num | 1344242441 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-1046 DE-898 DE-BY-UBR DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-1046 DE-898 DE-BY-UBR DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 1 Online-Ressource (IX, 149 S. 8 Abb., 4 Abb. in Farbe) |
psigel | ZDB-2-MGE ZDB-30-PQE ZDB-2-MGE_2022 ZDB-30-PQE UBR Sammelbestellung 2022 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer Berlin Heidelberg J.B. Metzler |
record_format | marc |
series2 | Philosophische Bildung in Schule und Hochschule |
spellingShingle | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070463-4 (DE-588)4045797-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_alt | Philosophiedidaktik vier punkt null Philosophiedidaktik 4.0 Philosophiedidaktik 4 . 0 |
title_auth | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_exact_search | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_exact_search_txtP | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
title_full | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie herausgegeben von Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert |
title_fullStr | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie herausgegeben von Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert |
title_full_unstemmed | Philosophiedidaktik 4.0? Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie herausgegeben von Minkyung Kim, Tobias Gutmann, Sophia Peukert |
title_short | Philosophiedidaktik 4.0? |
title_sort | philosophiedidaktik 4 0 chancen und risiken der digitalen lehre in der philosophie |
title_sub | Chancen und Risiken der digitalen Lehre in der Philosophie |
topic | Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
topic_facet | Philosophy of Education Educational Philosophy Higher Education Education—Philosophy Education, Higher Didaktik Philosophieunterricht Aufsatzsammlung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-662-65226-8 |
work_keys_str_mv | AT kimminkyung philosophiedidaktik40chancenundrisikenderdigitalenlehreinderphilosophie AT gutmanntobias philosophiedidaktik40chancenundrisikenderdigitalenlehreinderphilosophie AT peukertsophia philosophiedidaktik40chancenundrisikenderdigitalenlehreinderphilosophie AT kimminkyung philosophiedidaktikvierpunktnull AT gutmanntobias philosophiedidaktikvierpunktnull AT peukertsophia philosophiedidaktikvierpunktnull AT kimminkyung philosophiedidaktik40 AT gutmanntobias philosophiedidaktik40 AT peukertsophia philosophiedidaktik40 |