Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht: ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim ; Basel
Beltz Juventa
2022
|
Ausgabe: | 1.Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 223 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783779971061 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048454802 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220919 | ||
007 | t | ||
008 | 220905s2022 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783779971061 |9 978-3-7799-7106-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1346088239 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048454802 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DP 4600 |0 (DE-625)19845:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Baur, Armin |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)1074250397 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht |b ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |c Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere] |
250 | |a 1.Auflage | ||
264 | 1 | |a Weinheim ; Basel |b Beltz Juventa |c 2022 | |
300 | |a 223 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Entdeckendes Lernen |0 (DE-588)4123141-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsdifferenzierung |0 (DE-588)4167273-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Entdeckendes Lernen |0 (DE-588)4123141-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Leistungsdifferenzierung |0 (DE-588)4167273-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Baumgartner-Hirscher, Natalie |e Verfasser |0 (DE-588)1264259395 |4 aut | |
700 | 1 | |a Lehtinen, Antti |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Neudecker, Caroline |e Verfasser |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-7799-7107-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832890 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184389695832064 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Baur, Armin 1974- Baumgartner-Hirscher, Natalie Lehtinen, Antti Neudecker, Caroline |
author_GND | (DE-588)1074250397 (DE-588)1264259395 |
author_facet | Baur, Armin 1974- Baumgartner-Hirscher, Natalie Lehtinen, Antti Neudecker, Caroline |
author_role | aut aut aut aut |
author_sort | Baur, Armin 1974- |
author_variant | a b ab n b h nbh a l al c n cn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048454802 |
classification_rvk | DP 4600 |
ctrlnum | (OCoLC)1346088239 (DE-599)BVBBV048454802 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1.Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01977nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048454802</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220919 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220905s2022 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779971061</subfield><subfield code="9">978-3-7799-7106-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1346088239</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048454802</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baur, Armin</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074250397</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht</subfield><subfield code="b">ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens</subfield><subfield code="c">Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1.Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim ; Basel</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">223 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entdeckendes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123141-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsdifferenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167273-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Entdeckendes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123141-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Leistungsdifferenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167273-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baumgartner-Hirscher, Natalie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1264259395</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehtinen, Antti</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neudecker, Caroline</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7799-7107-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832890</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048454802 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:32:03Z |
indexdate | 2024-07-10T09:38:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783779971061 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832890 |
oclc_num | 1346088239 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 223 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Baur, Armin 1974- Verfasser (DE-588)1074250397 aut Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere] 1.Auflage Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2022 223 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd rswk-swf Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd rswk-swf Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 gnd rswk-swf Experiment (DE-588)4015999-1 gnd rswk-swf Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 s Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 s Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 s Experiment (DE-588)4015999-1 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s DE-604 Baumgartner-Hirscher, Natalie Verfasser (DE-588)1264259395 aut Lehtinen, Antti Verfasser aut Neudecker, Caroline Verfasser aut Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7799-7107-8 |
spellingShingle | Baur, Armin 1974- Baumgartner-Hirscher, Natalie Lehtinen, Antti Neudecker, Caroline Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 gnd Experiment (DE-588)4015999-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123141-7 (DE-588)4121444-4 (DE-588)4041425-5 (DE-588)4167273-2 (DE-588)4015999-1 |
title | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |
title_auth | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |
title_exact_search | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |
title_exact_search_txtP | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |
title_full | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere] |
title_fullStr | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere] |
title_full_unstemmed | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere] |
title_short | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht |
title_sort | differenzierung beim inquiry based learning im naturwissenschaftlichen unterricht ein differenzierungstool fur das experimentieren im sinne des forschenden lernens |
title_sub | ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |
topic | Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 gnd Experiment (DE-588)4015999-1 gnd |
topic_facet | Entdeckendes Lernen Pädagogische Diagnostik Naturwissenschaftlicher Unterricht Leistungsdifferenzierung Experiment |
work_keys_str_mv | AT baurarmin differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens AT baumgartnerhirschernatalie differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens AT lehtinenantti differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens AT neudeckercaroline differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens |