Potenziale des Islam-Unterrichts: eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Ergon Verlag
[2022]
|
Schriftenreihe: | Pädagogik und Ethik
Band 13 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-M347 DE-473 DE-19 DE-706 DE-824 DE-739 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (427 Seiten) |
ISBN: | 9783956509629 |
DOI: | 10.5771/9783956509629 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048454053 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221109 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220905s2022 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783956509629 |c PDF |9 978-3-95650-962-9 | ||
024 | 7 | |a 10.5771/9783956509629 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-18-NPA)978-3-95650-962-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1344247509 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048454053 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-19 |a DE-739 |a DE-M347 |a DE-706 |a DE-188 |a DE-473 |a DE-12 |a DE-824 |a DE-11 | ||
084 | |a BU 1850 |0 (DE-625)16846: |2 rvk | ||
084 | |a DP 6020 |0 (DE-625)19856:12012 |2 rvk | ||
084 | |a BU 5700 |0 (DE-625)16917: |2 rvk | ||
084 | |a DO 9000 |0 (DE-625)19769:761 |2 rvk | ||
084 | |a BU 1720 |0 (DE-625)16840: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Güzel, Selcen |d ca. 21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1219101710 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Potenziale des Islam-Unterrichts |b eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |c Selcen Güzel |
264 | 1 | |a Baden-Baden |b Ergon Verlag |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (427 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogik und Ethik |v Band 13 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Augsburg |d 2022 | ||
650 | 0 | 7 | |a Selbsteinschätzung |0 (DE-588)4131522-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Muslim |0 (DE-588)4040921-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Muslim |0 (DE-588)4040921-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Selbsteinschätzung |0 (DE-588)4131522-4 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Ergon-Verlag |0 (DE-588)4755404-6 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-95650-961-2 |
830 | 0 | |a Pädagogik und Ethik |v Band 13 |w (DE-604)BV045249929 |9 13 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-18-NOL |a ZDB-1-NOL |a ZDB-18-NPA |a ZDB-1-NPG |a ZDB-1-NSW | ||
940 | 1 | |q ZDB-1-NSW22 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832161 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-12 |p ZDB-1-NSW |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-M347 |p ZDB-1-NPG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-473 |p ZDB-1-NPG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-19 |p ZDB-1-NOL |q UBM_Paketkauf_2022 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-706 |p ZDB-18-NPA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-824 |p ZDB-1-NSW |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783956509629 |l DE-739 |p ZDB-1-NOL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1811026757897158656 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Güzel, Selcen ca. 21. Jh |
author_GND | (DE-588)1219101710 |
author_facet | Güzel, Selcen ca. 21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Güzel, Selcen ca. 21. Jh |
author_variant | s g sg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048454053 |
classification_rvk | BU 1850 DP 6020 BU 5700 DO 9000 BU 1720 |
collection | ZDB-18-NOL ZDB-1-NOL ZDB-18-NPA ZDB-1-NPG ZDB-1-NSW |
ctrlnum | (ZDB-18-NPA)978-3-95650-962-9 (OCoLC)1344247509 (DE-599)BVBBV048454053 |
discipline | Pädagogik Theologie / Religionswissenschaften |
discipline_str_mv | Pädagogik Theologie / Religionswissenschaften |
doi_str_mv | 10.5771/9783956509629 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048454053</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221109</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220905s2022 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783956509629</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-95650-962-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-18-NPA)978-3-95650-962-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344247509</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048454053</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 1850</subfield><subfield code="0">(DE-625)16846:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19856:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 5700</subfield><subfield code="0">(DE-625)16917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19769:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 1720</subfield><subfield code="0">(DE-625)16840:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Güzel, Selcen</subfield><subfield code="d">ca. 21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1219101710</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Potenziale des Islam-Unterrichts</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher</subfield><subfield code="c">Selcen Güzel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Ergon Verlag</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (427 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik und Ethik</subfield><subfield code="v">Band 13</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Augsburg</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbsteinschätzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131522-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Muslim</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040921-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Muslim</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040921-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Selbsteinschätzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131522-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ergon-Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)4755404-6</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-95650-961-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik und Ethik</subfield><subfield code="v">Band 13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045249929</subfield><subfield code="9">13</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-18-NOL</subfield><subfield code="a">ZDB-1-NOL</subfield><subfield code="a">ZDB-18-NPA</subfield><subfield code="a">ZDB-1-NPG</subfield><subfield code="a">ZDB-1-NSW</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-1-NSW22</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832161</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NSW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NPG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NPG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOL</subfield><subfield code="q">UBM_Paketkauf_2022</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-18-NPA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NSW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783956509629</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048454053 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:31:48Z |
indexdate | 2024-09-23T22:15:04Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)4755404-6 |
isbn | 9783956509629 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832161 |
oclc_num | 1344247509 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-M347 DE-706 DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-824 DE-11 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-M347 DE-706 DE-188 DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-824 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (427 Seiten) |
psigel | ZDB-18-NOL ZDB-1-NOL ZDB-18-NPA ZDB-1-NPG ZDB-1-NSW ZDB-1-NSW22 ZDB-1-NOL UBM_Paketkauf_2022 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Ergon Verlag |
record_format | marc |
series | Pädagogik und Ethik |
series2 | Pädagogik und Ethik |
spelling | Güzel, Selcen ca. 21. Jh. Verfasser (DE-588)1219101710 aut Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher Selcen Güzel Baden-Baden Ergon Verlag [2022] © 2022 1 Online-Ressource (427 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Pädagogik und Ethik Band 13 Dissertation Universität Augsburg 2022 Selbsteinschätzung (DE-588)4131522-4 gnd rswk-swf Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd rswk-swf Muslim (DE-588)4040921-1 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 s DE-604 Schüler (DE-588)4053369-4 s Muslim (DE-588)4040921-1 s Selbsteinschätzung (DE-588)4131522-4 s Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 s Ergon-Verlag (DE-588)4755404-6 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-95650-961-2 Pädagogik und Ethik Band 13 (DE-604)BV045249929 13 https://doi.org/10.5771/9783956509629 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Güzel, Selcen ca. 21. Jh Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher Pädagogik und Ethik Selbsteinschätzung (DE-588)4131522-4 gnd Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd Muslim (DE-588)4040921-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4131522-4 (DE-588)4123450-9 (DE-588)4040921-1 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4128101-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |
title_auth | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |
title_exact_search | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |
title_exact_search_txtP | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |
title_full | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher Selcen Güzel |
title_fullStr | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher Selcen Güzel |
title_full_unstemmed | Potenziale des Islam-Unterrichts eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher Selcen Güzel |
title_short | Potenziale des Islam-Unterrichts |
title_sort | potenziale des islam unterrichts eine empirische untersuchung zur selbsteinschatzung muslimischer kinder und jugendlicher |
title_sub | eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher |
topic | Selbsteinschätzung (DE-588)4131522-4 gnd Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd Muslim (DE-588)4040921-1 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd |
topic_facet | Selbsteinschätzung Islamischer Religionsunterricht Muslim Schüler Empirische Pädagogik Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.5771/9783956509629 |
volume_link | (DE-604)BV045249929 |
work_keys_str_mv | AT guzelselcen potenzialedesislamunterrichtseineempirischeuntersuchungzurselbsteinschatzungmuslimischerkinderundjugendlicher AT ergonverlag potenzialedesislamunterrichtseineempirischeuntersuchungzurselbsteinschatzungmuslimischerkinderundjugendlicher |