Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung: Theorien – Konzepte – Empirie
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Peter Lang
[2022]
|
Schriftenreihe: | Kolloquium Fremdsprachenunterricht
Band 70 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 182 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 319 g |
ISBN: | 9783631828878 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048453015 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240429 | ||
007 | t | ||
008 | 220902s2022 gw a||| |||| 10||| ger d | ||
015 | |a 22,N25 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1259823024 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783631828878 |c EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis) |q hardback |9 978-3-631-82887-8 | ||
024 | 3 | |a 9783631828878 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 282887 |
035 | |a (OCoLC)1333209442 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1259823024 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-739 |a DE-863 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a ES 767 |0 (DE-625)27892: |2 rvk | ||
084 | |a IB 1103 |0 (DE-625)158782: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 440 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung |b Theorien – Konzepte – Empirie |c Mark Bechtel / Tom Rudolph (Hrsg.) |
246 | 1 | 3 | |a Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrerinnenbildung |
246 | 1 | 3 | |a Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrerbildung |
264 | 1 | |a Berlin |b Peter Lang |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 182 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm, 319 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v Band 70 | |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenlehrer |0 (DE-588)4155381-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kernkompetenz |0 (DE-588)4434831-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reflexion |g Philosophie |0 (DE-588)4134730-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Fremdsprachendidaktik | ||
653 | |a Reflexive Lehrerbildung | ||
653 | |a Reflexion | ||
653 | |a Lehrerbildung | ||
653 | |a Professionalisierung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 17.09.2020-18.09.2020 |z Osnabrück |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2020 |z Osnabrück |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kernkompetenz |0 (DE-588)4434831-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fremdsprachenlehrer |0 (DE-588)4155381-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Reflexion |g Philosophie |0 (DE-588)4134730-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bechtel, Mark |d 1966- |0 (DE-588)1029486468 |4 edt | |
700 | 1 | |a Rudolph, Tom |0 (DE-588)1279966874 |4 edt | |
710 | 2 | |a Peter Lang GmbH |0 (DE-588)1065711506 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-631-87835-4 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-631-87834-7 |
830 | 0 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v Band 70 |w (DE-604)BV023550387 |9 70 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3209021dc1ae4f9db019bd32c71ca824&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033831139&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033831139 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220614 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/ES 767 B392 |
DE-BY-FWS_katkey | 1050568 |
DE-BY-FWS_media_number | 083101204736 |
_version_ | 1824554016050249728 |
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
MARK
BECHTEL/TOM
RUDOLPH
REFLEXIONSKOMPETENZ
IN
DER
FREMDSPRACHENLEHRER*INNENBILDUNG
-
EINE
EINLEITUNG
..........................................................................................................
7
DAGMAR
ABENDROTH-TIMMER
REFLEXION
UND
PROFESSIONELLE
FLEXIBILITAET
IM
(BERUFS)BIOGRAPHISCHEN
ENTWICKLUNGSPROZESS
VON
FREMDSPRACHENLEHRENDEN
....................................
25
BIRGIT
SCHAEDLICH
FREMDSPRACHENDIDAKTISCHE
REFLEXION
ALS
INTERIMSDIDAKTIK:
AUSGEWAEHLTE
ASPEKTE
EINER
QUALITATIVEN
INHALTSANALYSE
VON
INTERVIEWS
MIT
STUDIERENDEN
DES
FACHS
FRANZOESISCH
IN
DER
DISKUSSION
...............................
45
DAVID
GERLACH
(IMPLIZITES)
WISSEN
IN
DER
FREMDSPRACHLICHEN
LEHRERINNENBILDUNG
-
ODER:
WORUEBER
REFLEKTIEREN
WIR
EIGENTLICH,
WENN
WIR
REFLEKTIEREN?
.................
65
GEORGIA
GOEDECKE
EIN
REFLEXIONSMODELL
IN
DER
FREMDSPRACHENLEHRKRAEFTEAUSBILDUNG
ZUR
EINSCHAETZUNG
FACHSPEZIFISCHER
REFLEXIONSKOMPETENZ
.....................................
81
SVENJA
HABERLAND
EIGENE
UND
LERNENDENSEITIGE
MEHRSPRACHIGKEIT
SYSTEMATISCH
REFLEKTIEREN
-
AUFBAU
UND
ERSTE
ERGEBNISSE
EINER
INTERVENTION
IM LEHRAMTSSTUDIUM
ROMANISCHER
SCHULFREMDSPRACHEN
NACH
DEN
PRINZIPIEN
DES
DESIGN-BASED
RESEARCH
101
TOM
RUDOLPH
REFLEXION
VON
FREMDUNTERRICHTSVIDEOS
IN
DER
FRANZOESISCHLEHRER*INNENBILDUNG
-
INWIEFERN
REKURRIEREN
STUDIERENDE
AUF
FACHDIDAKTISCHES
THEORIEWISSEN
UND
BELIEFS?
123
TANJA
FOHR
LEHRPHILOSOPHIEN
ALS
REFLEXIONSINSTRUMENT:
BERUFSBEZOGENE
UEBERZEUGUNGEN
ANGEHENDER
DEUTSCH
ALS
ZWEIT
UND
FREMDSPRACHENLEHRKRAEFTE
ZWISCHEN
WUNSCH
UND
WIRKLICHKEIT
...................
143
BENJAMIN
INAL
REDEN
IST
SILBER,
SCHWEIGEN
IST
GOLD?
EIN
FORSCHUNGSANSATZ
ZUR
REFLEXION
UEBER
MUENDLICHKEIT
IN
DER
VIDEOBASIERTEN
FREMDSPRACHLICHEN
LEHRER
*INNENBILDUNG
...............
163
DIE
AUTORINNEN,
AUTOREN
UND
HERAUSGEBER
.................................
181
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
MARK
BECHTEL/TOM
RUDOLPH
REFLEXIONSKOMPETENZ
IN
DER
FREMDSPRACHENLEHRER*INNENBILDUNG
-
EINE
EINLEITUNG
.
7
DAGMAR
ABENDROTH-TIMMER
REFLEXION
UND
PROFESSIONELLE
FLEXIBILITAET
IM
(BERUFS)BIOGRAPHISCHEN
ENTWICKLUNGSPROZESS
VON
FREMDSPRACHENLEHRENDEN
.
25
BIRGIT
SCHAEDLICH
FREMDSPRACHENDIDAKTISCHE
REFLEXION
ALS
INTERIMSDIDAKTIK:
AUSGEWAEHLTE
ASPEKTE
EINER
QUALITATIVEN
INHALTSANALYSE
VON
INTERVIEWS
MIT
STUDIERENDEN
DES
FACHS
FRANZOESISCH
IN
DER
DISKUSSION
.
45
DAVID
GERLACH
(IMPLIZITES)
WISSEN
IN
DER
FREMDSPRACHLICHEN
LEHRERINNENBILDUNG
-
ODER:
WORUEBER
REFLEKTIEREN
WIR
EIGENTLICH,
WENN
WIR
REFLEKTIEREN?
.
65
GEORGIA
GOEDECKE
EIN
REFLEXIONSMODELL
IN
DER
FREMDSPRACHENLEHRKRAEFTEAUSBILDUNG
ZUR
EINSCHAETZUNG
FACHSPEZIFISCHER
REFLEXIONSKOMPETENZ
.
81
SVENJA
HABERLAND
EIGENE
UND
LERNENDENSEITIGE
MEHRSPRACHIGKEIT
SYSTEMATISCH
REFLEKTIEREN
-
AUFBAU
UND
ERSTE
ERGEBNISSE
EINER
INTERVENTION
IM LEHRAMTSSTUDIUM
ROMANISCHER
SCHULFREMDSPRACHEN
NACH
DEN
PRINZIPIEN
DES
DESIGN-BASED
RESEARCH
101
TOM
RUDOLPH
REFLEXION
VON
FREMDUNTERRICHTSVIDEOS
IN
DER
FRANZOESISCHLEHRER*INNENBILDUNG
-
INWIEFERN
REKURRIEREN
STUDIERENDE
AUF
FACHDIDAKTISCHES
THEORIEWISSEN
UND
BELIEFS?
123
TANJA
FOHR
LEHRPHILOSOPHIEN
ALS
REFLEXIONSINSTRUMENT:
BERUFSBEZOGENE
UEBERZEUGUNGEN
ANGEHENDER
DEUTSCH
ALS
ZWEIT
UND
FREMDSPRACHENLEHRKRAEFTE
ZWISCHEN
WUNSCH
UND
WIRKLICHKEIT
.
143
BENJAMIN
INAL
REDEN
IST
SILBER,
SCHWEIGEN
IST
GOLD?
EIN
FORSCHUNGSANSATZ
ZUR
REFLEXION
UEBER
MUENDLICHKEIT
IN
DER
VIDEOBASIERTEN
FREMDSPRACHLICHEN
LEHRER
*INNENBILDUNG
.
163
DIE
AUTORINNEN,
AUTOREN
UND
HERAUSGEBER
.
181 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Bechtel, Mark 1966- Rudolph, Tom |
author2_role | edt edt |
author2_variant | m b mb t r tr |
author_GND | (DE-588)1029486468 (DE-588)1279966874 |
author_facet | Bechtel, Mark 1966- Rudolph, Tom |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048453015 |
classification_rvk | ES 767 IB 1103 |
ctrlnum | (OCoLC)1333209442 (DE-599)DNB1259823024 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft Romanistik |
discipline_str_mv | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft Romanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03352nam a2200733 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048453015</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240429 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220902s2022 gw a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N25</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1259823024</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631828878</subfield><subfield code="c">EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="q">hardback</subfield><subfield code="9">978-3-631-82887-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783631828878</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 282887</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1333209442</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1259823024</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 767</subfield><subfield code="0">(DE-625)27892:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IB 1103</subfield><subfield code="0">(DE-625)158782:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">440</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung</subfield><subfield code="b">Theorien – Konzepte – Empirie</subfield><subfield code="c">Mark Bechtel / Tom Rudolph (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrerinnenbildung</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">182 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 319 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">Band 70</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenlehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155381-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kernkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4434831-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reflexion</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134730-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reflexive Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Professionalisierung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">17.09.2020-18.09.2020</subfield><subfield code="z">Osnabrück</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2020</subfield><subfield code="z">Osnabrück</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kernkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4434831-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenlehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155381-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Reflexion</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134730-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bechtel, Mark</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1029486468</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rudolph, Tom</subfield><subfield code="0">(DE-588)1279966874</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065711506</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-631-87835-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-631-87834-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">Band 70</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023550387</subfield><subfield code="9">70</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3209021dc1ae4f9db019bd32c71ca824&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033831139&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033831139</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220614</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 17.09.2020-18.09.2020 Osnabrück gnd-content (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Osnabrück gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 17.09.2020-18.09.2020 Osnabrück Konferenzschrift 2020 Osnabrück |
id | DE-604.BV048453015 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:31:29Z |
indexdate | 2025-02-20T06:45:03Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065711506 |
isbn | 9783631828878 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033831139 |
oclc_num | 1333209442 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-739 DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-739 DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-188 |
physical | 182 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 319 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
series | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
series2 | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
spellingShingle | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie Kolloquium Fremdsprachenunterricht Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Fremdsprachenlehrer (DE-588)4155381-0 gnd Kernkompetenz (DE-588)4434831-9 gnd Reflexion Philosophie (DE-588)4134730-4 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035093-9 (DE-588)4155381-0 (DE-588)4434831-9 (DE-588)4134730-4 (DE-588)4018428-6 (DE-588)1071861417 |
title | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie |
title_alt | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrerinnenbildung Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrerbildung |
title_auth | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie |
title_exact_search | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie |
title_exact_search_txtP | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie |
title_full | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie Mark Bechtel / Tom Rudolph (Hrsg.) |
title_fullStr | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie Mark Bechtel / Tom Rudolph (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung Theorien – Konzepte – Empirie Mark Bechtel / Tom Rudolph (Hrsg.) |
title_short | Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung |
title_sort | reflexionskompetenz in der fremdsprachenlehrer innenbildung theorien konzepte empirie |
title_sub | Theorien – Konzepte – Empirie |
topic | Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Fremdsprachenlehrer (DE-588)4155381-0 gnd Kernkompetenz (DE-588)4434831-9 gnd Reflexion Philosophie (DE-588)4134730-4 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd |
topic_facet | Lehrerbildung Fremdsprachenlehrer Kernkompetenz Reflexion Philosophie Fremdsprachenunterricht Konferenzschrift 17.09.2020-18.09.2020 Osnabrück Konferenzschrift 2020 Osnabrück |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3209021dc1ae4f9db019bd32c71ca824&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033831139&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV023550387 |
work_keys_str_mv | AT bechtelmark reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerinnenbildungtheorienkonzepteempirie AT rudolphtom reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerinnenbildungtheorienkonzepteempirie AT peterlanggmbh reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerinnenbildungtheorienkonzepteempirie AT bechtelmark reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerinnenbildung AT rudolphtom reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerinnenbildung AT peterlanggmbh reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerinnenbildung AT bechtelmark reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerbildung AT rudolphtom reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerbildung AT peterlanggmbh reflexionskompetenzinderfremdsprachenlehrerbildung |
Beschreibung
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 ES 767 B392 |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Checked out – Rückgabe bis: 31.12.2099 Vormerken |