Dimensionen pädagogischer Räume: Erleben - Begegnen - Lernen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Salzburg
Edition Kunstschrift im Residenz Verlag
[2021]
|
Schriftenreihe: | Anregung Pädagogik
4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 311 Seiten Illustrationen 24 cm |
ISBN: | 9783990530375 3990530372 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048450274 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220919 | ||
007 | t | ||
008 | 220901s2021 au a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N14 |2 dnb | ||
015 | |a 22,A09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1230634878 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783990530375 |c Broschur : EUR 30.00 (DE), EUR 30.00 (AT) |9 978-3-99053-037-5 | ||
020 | |a 3990530372 |9 3-99053-037-2 | ||
024 | 3 | |a 9783990530375 | |
035 | |a (OCoLC)1301277273 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1230634878 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c XA-AT | ||
049 | |a DE-739 | ||
082 | 0 | 4 | |a 370.1 |2 23/ger |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |8 3\p |a 720 |2 23sdnb | ||
084 | |8 2\p |a 300 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Dimensionen pädagogischer Räume |b Erleben - Begegnen - Lernen |c Ulrike Barth, Thomas Maschke (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Salzburg |b Edition Kunstschrift im Residenz Verlag |c [2021] | |
300 | |a 311 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Anregung Pädagogik |v 4 | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raum |0 (DE-588)4048561-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Waldorfpädagogik | ||
653 | |a Anthroposophie | ||
653 | |a Pädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Raum |0 (DE-588)4048561-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Barth, Ulrike |0 (DE-588)119571839X |4 edt | |
700 | 1 | |a Maschke, Thomas |4 edt | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1230634878/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033828438&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033828438 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20220224 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20220224 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 3\p |a dnb |d 20220224 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184381828366336 |
---|---|
adam_text | INHALT
DIMENSIONEN
PAEDAGOGISCHER
RAEUME
ERLEBEN
-
BEGEGNEN
-
LERNEN
EINLEITUNG
ULRIKE
BARTH
UND
THOMAS
MASCHKE
RAEUME
OEFFNEN
.........................................................................................................
7
1.
DIMENSION:
WECHSELWIRKUNGEN:
MENSCH
UND
ARCHITEKTUR
CHRISTIAN
RITTELMEYER
ARCHITEKTUR
UND
BILDUNG
-
MIT
EINEM
BESONDEREN
BLICK
AUF
SCHULBAUTEN
.......
12
PIETER
VAN
DER
REE
ENTWICKLUNGSRAEUME
SCHAFFEN
-
ENTWICKLUNGSRAEUME
LASSEN
................................
25
NIKOLAUS
VON
KAISENBERG
RAUM
GEBEN
-
ERKUNDUNG
EINER
PAEDAGOGISCHEN
ARCHITEKTUR
............................
42
EGON
TIETZ
KORRESPONDENZEN
VON
INNEN
UND
AUSSEN
-
MIT
RUECKSICHT
AUF
RUDOLF
STEINER
UND
DEN
ERWEITERNDEN
KUNSTBEGRIFF
VON
JOSEPH
BEUYS
............
57
2.
DIMENSION:
AUSSEN
&
INNENGESTALTUNG
-
WECHSELWIRKUNGEN
REINHOLD
FAETH
IM
GESPRAECH
INNENRAEUMLICHE
WIRKUNGEN
..................................................................................
75
ROBIN
WAGNER
UND
DAVID
ZIMMERMANN
KUENSTLERISCHE
UND
SOZIALE
GESTALTUNGSPROZESSE
IN
UND
FUER
EINEN
RAUM
AM
BEISPIEL
VON
SCHULHOEFEN
UND
SPIELPLAETZEN
.........................................
86
NICLAS
KOHL
NATURRAEUMLICH,
ERLEBNISPAEDAGOGIK,
HANDLUNGSPAEDAGOGIK
................................
102
ANGELIKA
WIEHL
AUSSENRAUM
UND
INNENRAUM.
ARCHITEKTURBETRACHTUNG
IM
JUGENDALTER
..........
118
REINALD
EICHHOLZ
PAEDAGOGISCHE
RAEUME
UND
DIE
ROLLE
DER
MENSCHENRECHTE
..............................
131
3.
DIMENSION:
BEWEGUNG
UND
BEGEGNUNG
ULRIKE
BARTH
UND
FANNY
STEIN
BEWEGUNGSRAEUME
...............................................................................................
145
THOMAS
MASCHKE
DIE
(PAEDAGOGISCHE)
BEZIEHUNG
ALS
RAUM
DESYYZWISCHEN
................................
155
WOLFGANG-M.
AUER
DAS
BEWEGTE
KLASSENZIMMER
...........................................................................
164
4.
DIMENSION:
TRANSFORMATION
UND
SOZIALRAUM
ULRIKE
BARTH
TRANSFORMATIVE
RAEUME:
ANREGUNGEN
DURCH
WALDORFPAEDAGOGIK
AM
BEISPIEL
EINER
SCHULE
IM
SOZIALRAUM
............................................................
175
CHRISTIANE
DRECHSLER
SOZIALRAUM
-
BEGEGNUNG
-
BEGEGNUNGSRAEUME
...............................................
189
ARNOLD
KOEPCKE-DUTTLER
INTERKULTURELLE
ZWISCHEN-RAEUME
......................................................................
199
5.
DIMENSION:
DIGITALE
RAEUME
ROBIN
SCHMIDT
DIMENSIONEN
DIGITALER
RAEUME
IN
DER
PAEDAGOGIK
.............................................
217
EDWIN
HUEBNER
REALE
UND
VIRTUELLE
RAEUME
-
PAEDAGOGIK
ZWISCHEN
LEIBWERDUNG
UND
MEDIENBILDUNG
..........................................................................................
235
6.
DIMENSION:
SPACE
/
ERMOEGLICHUNGSRAEUME
/
PRAXISBEISPIELE
CORNELIA
FOLGER
DAS
LERNHAUSMODELL
IN
DER
LANDESHAUPTSTADT
MUENCHEN
UND
DIE
BEDEUTUNG
DES
RAUMS
ALS
DRITTER
PAEDAGOGE
......................................
249
MARKUS
THURNHER
UND
THOMAS
MASCHKE
SCHULBAU
ALS
SICH
GESTALTENDE
BEZIEHUNG
..........................................................
262
CORINNA
JUNG
KUNST
VON
MENSCHEN
MIT
EINER
ANDEREN
SICHTWEISE
-
KUNST
ALS
WEG
ZUR
INKLUSION
...............................................................................
270
MARCEL
VEBER,
MAGDALENA
HOLLEN
UND
EKKEHARD
OSSOWSKI
REFLEXIONS
UND
KREATIVITAETSRAEUME
IN
INKLUSIVER
LERNWERKSTATTARBEIT
..............
287
NACHWORT
ULRIKE
BARTH
UND
THOMAS
MASCHKE
WORTE
ZUM
SCHLUSS
-
RAEUME
EROEFFNEND
...........................................................
302
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
..........................................................................................
307
|
adam_txt |
INHALT
DIMENSIONEN
PAEDAGOGISCHER
RAEUME
ERLEBEN
-
BEGEGNEN
-
LERNEN
EINLEITUNG
ULRIKE
BARTH
UND
THOMAS
MASCHKE
RAEUME
OEFFNEN
.
7
1.
DIMENSION:
WECHSELWIRKUNGEN:
MENSCH
UND
ARCHITEKTUR
CHRISTIAN
RITTELMEYER
ARCHITEKTUR
UND
BILDUNG
-
MIT
EINEM
BESONDEREN
BLICK
AUF
SCHULBAUTEN
.
12
PIETER
VAN
DER
REE
ENTWICKLUNGSRAEUME
SCHAFFEN
-
ENTWICKLUNGSRAEUME
LASSEN
.
25
NIKOLAUS
VON
KAISENBERG
RAUM
GEBEN
-
ERKUNDUNG
EINER
PAEDAGOGISCHEN
ARCHITEKTUR
.
42
EGON
TIETZ
KORRESPONDENZEN
VON
INNEN
UND
AUSSEN
-
MIT
RUECKSICHT
AUF
RUDOLF
STEINER
UND
DEN
ERWEITERNDEN
KUNSTBEGRIFF
VON
JOSEPH
BEUYS
.
57
2.
DIMENSION:
AUSSEN
&
INNENGESTALTUNG
-
WECHSELWIRKUNGEN
REINHOLD
FAETH
IM
GESPRAECH
INNENRAEUMLICHE
WIRKUNGEN
.
75
ROBIN
WAGNER
UND
DAVID
ZIMMERMANN
KUENSTLERISCHE
UND
SOZIALE
GESTALTUNGSPROZESSE
IN
UND
FUER
EINEN
RAUM
AM
BEISPIEL
VON
SCHULHOEFEN
UND
SPIELPLAETZEN
.
86
NICLAS
KOHL
NATURRAEUMLICH,
ERLEBNISPAEDAGOGIK,
HANDLUNGSPAEDAGOGIK
.
102
ANGELIKA
WIEHL
AUSSENRAUM
UND
INNENRAUM.
ARCHITEKTURBETRACHTUNG
IM
JUGENDALTER
.
118
REINALD
EICHHOLZ
PAEDAGOGISCHE
RAEUME
UND
DIE
ROLLE
DER
MENSCHENRECHTE
.
131
3.
DIMENSION:
BEWEGUNG
UND
BEGEGNUNG
ULRIKE
BARTH
UND
FANNY
STEIN
BEWEGUNGSRAEUME
.
145
THOMAS
MASCHKE
DIE
(PAEDAGOGISCHE)
BEZIEHUNG
ALS
RAUM
DESYYZWISCHEN"
.
155
WOLFGANG-M.
AUER
DAS
BEWEGTE
KLASSENZIMMER
.
164
4.
DIMENSION:
TRANSFORMATION
UND
SOZIALRAUM
ULRIKE
BARTH
TRANSFORMATIVE
RAEUME:
ANREGUNGEN
DURCH
WALDORFPAEDAGOGIK
AM
BEISPIEL
EINER
SCHULE
IM
SOZIALRAUM
.
175
CHRISTIANE
DRECHSLER
SOZIALRAUM
-
BEGEGNUNG
-
BEGEGNUNGSRAEUME
.
189
ARNOLD
KOEPCKE-DUTTLER
INTERKULTURELLE
ZWISCHEN-RAEUME
.
199
5.
DIMENSION:
DIGITALE
RAEUME
ROBIN
SCHMIDT
DIMENSIONEN
DIGITALER
RAEUME
IN
DER
PAEDAGOGIK
.
217
EDWIN
HUEBNER
REALE
UND
VIRTUELLE
RAEUME
-
PAEDAGOGIK
ZWISCHEN
LEIBWERDUNG
UND
MEDIENBILDUNG
.
235
6.
DIMENSION:
SPACE
/
ERMOEGLICHUNGSRAEUME
/
PRAXISBEISPIELE
CORNELIA
FOLGER
DAS
LERNHAUSMODELL
IN
DER
LANDESHAUPTSTADT
MUENCHEN
UND
DIE
BEDEUTUNG
DES
RAUMS
ALS
DRITTER
PAEDAGOGE
.
249
MARKUS
THURNHER
UND
THOMAS
MASCHKE
SCHULBAU
ALS
SICH
GESTALTENDE
BEZIEHUNG
.
262
CORINNA
JUNG
KUNST
VON
MENSCHEN
MIT
EINER
ANDEREN
SICHTWEISE
-
KUNST
ALS
WEG
ZUR
INKLUSION
.
270
MARCEL
VEBER,
MAGDALENA
HOLLEN
UND
EKKEHARD
OSSOWSKI
REFLEXIONS
UND
KREATIVITAETSRAEUME
IN
INKLUSIVER
LERNWERKSTATTARBEIT
.
287
NACHWORT
ULRIKE
BARTH
UND
THOMAS
MASCHKE
WORTE
ZUM
SCHLUSS
-
RAEUME
EROEFFNEND
.
302
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
307 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Barth, Ulrike Maschke, Thomas |
author2_role | edt edt |
author2_variant | u b ub t m tm |
author_GND | (DE-588)119571839X |
author_facet | Barth, Ulrike Maschke, Thomas |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048450274 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1301277273 (DE-599)DNB1230634878 |
dewey-full | 370.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1 |
dewey-search | 370.1 |
dewey-sort | 3370.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02260nam a2200577 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048450274</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220919 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220901s2021 au a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,A09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1230634878</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783990530375</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 30.00 (DE), EUR 30.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-99053-037-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3990530372</subfield><subfield code="9">3-99053-037-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783990530375</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1301277273</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1230634878</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">370.1</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">720</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dimensionen pädagogischer Räume</subfield><subfield code="b">Erleben - Begegnen - Lernen</subfield><subfield code="c">Ulrike Barth, Thomas Maschke (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Salzburg</subfield><subfield code="b">Edition Kunstschrift im Residenz Verlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">311 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Anregung Pädagogik</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048561-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Waldorfpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Anthroposophie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Raum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048561-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Barth, Ulrike</subfield><subfield code="0">(DE-588)119571839X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maschke, Thomas</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1230634878/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033828438&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033828438</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220224</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220224</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220224</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048450274 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:30:31Z |
indexdate | 2024-07-10T09:38:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783990530375 3990530372 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033828438 |
oclc_num | 1301277273 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 |
owner_facet | DE-739 |
physical | 311 Seiten Illustrationen 24 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Edition Kunstschrift im Residenz Verlag |
record_format | marc |
series2 | Anregung Pädagogik |
spelling | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen Ulrike Barth, Thomas Maschke (Hrsg.) Salzburg Edition Kunstschrift im Residenz Verlag [2021] 311 Seiten Illustrationen 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Anregung Pädagogik 4 Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Raum (DE-588)4048561-4 gnd rswk-swf Waldorfpädagogik Anthroposophie Pädagogik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Raum (DE-588)4048561-4 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Barth, Ulrike (DE-588)119571839X edt Maschke, Thomas edt B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1230634878/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033828438&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20220224 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20220224 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 3\p dnb 20220224 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Raum (DE-588)4048561-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044302-4 (DE-588)4048561-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen |
title_auth | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen |
title_exact_search | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen |
title_exact_search_txtP | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen |
title_full | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen Ulrike Barth, Thomas Maschke (Hrsg.) |
title_fullStr | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen Ulrike Barth, Thomas Maschke (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Dimensionen pädagogischer Räume Erleben - Begegnen - Lernen Ulrike Barth, Thomas Maschke (Hrsg.) |
title_short | Dimensionen pädagogischer Räume |
title_sort | dimensionen padagogischer raume erleben begegnen lernen |
title_sub | Erleben - Begegnen - Lernen |
topic | Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Raum (DE-588)4048561-4 gnd |
topic_facet | Pädagogik Raum Aufsatzsammlung |
url | https://d-nb.info/1230634878/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033828438&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT barthulrike dimensionenpadagogischerraumeerlebenbegegnenlernen AT maschkethomas dimensionenpadagogischerraumeerlebenbegegnenlernen |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis