Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 316 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783525408032 352540803X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048445605 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230515 | ||
007 | t | ||
008 | 220829s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1247421295 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783525408032 |q Paperback |9 978-3-525-40803-2 | ||
020 | |a 352540803X |9 3-525-40803-X | ||
024 | 3 | |a 9783525408032 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: VUR0008754 |
035 | |a (OCoLC)1288572245 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1247421295 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-12 |a DE-11 | ||
084 | |a DF 9000 |0 (DE-625)19551:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren |c Holger Kirsch, Tobias Nolte, Stephan Gingelmaier (Hg.) |
264 | 1 | |a Göttingen |b Vandenhoeck & Ruprecht |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 316 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Mentalisierung |0 (DE-588)7658721-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mentalisierung | ||
653 | |a mentalisierungsbasierte Pädagogik | ||
653 | |a Erziehung und Bildung | ||
653 | |a Emotionen | ||
653 | |a soziales Lernen | ||
653 | |a Mentalisierungskonzept | ||
653 | |a Entwicklungspsychologie | ||
653 | |a pädagogische Beziehung | ||
653 | |a Psychoanalyse | ||
653 | |a Pädagogik | ||
653 | |a geteilte Intentionalität | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a psychische Gesundheit | ||
653 | |a antidemokratische Vorurteile | ||
653 | |a soziale Netzwerke | ||
653 | |a episemisches Vertrauen | ||
653 | |a Theory of Mind | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mentalisierung |0 (DE-588)7658721-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kirsch, Holger |d 1971- |0 (DE-588)123499216 |4 edt | |
700 | 1 | |a Nolte, Tobias |0 (DE-588)1265685169 |4 edt | |
700 | 1 | |a Gingelmaier, Stephan |d 1976- |0 (DE-588)137866542 |4 edt | |
710 | 2 | |a Vandenhoeck & Ruprecht |0 (DE-588)2024420-4 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-666-40803-8 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033823842&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20211212 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033823842 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806866746925121536 |
---|---|
adam_text |
INHALT
SOZIALES
LERNEN,
BEZIEHUNG
UND
MENTALISIEREN
-
EINE
HINFUEHRUNG
.
7
TEIL
I
GRUNDLAGEN
ZU
SOZIALEM
LERNEN
UND
MENTALISIERUNG
IST
DAS
NOCH
PSYCHOANALYSE?
-
ANMERKUNGEN
ZUM
VERHAELTNIS
VON
PSYCHOANALYSE
UND
MENTALISIERUNG
.
23
HOLGER
KIRSCH
UND
JOSEF
BROCKMANN
ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
DAS
MENTALISIEREN
.
45
DANIELA
MAYER,
JULIA
BERKIC
UND
MARKUS
PAULUS
MENTALISIERUNG
AUS
KULTURVERGLEICHENDER
PERSPEKTIVE
.
62
HEIDI
KELLER
WIE
KINDER
FALSCHE
UEBERZEUGUNGEN
VERSTEHEN
LERNEN:
EIN
KONZEPT
DER
GETEILTEN
INTENTIONALITAET
.
76
MICHAEL
TOMASELLO
MENTALISIEREN
UND
SOZIALES
LERNEN:
IHRE
BEDEUTUNG
IN
KULTUR
UND
PSYCHOPATHOLOGIE
.
105
PETER
FONAGY
UND
TOBIAS
NOLTE
MENTALISIEREN
UND
PSYCHISCHE
GESUNDHEIT
.
131
NICOLA-HANS
SCHWARZER
TEIL
II
MENTALISIEREN
IN
ORGANISATIONEN
PSYCHOSOZIALE
INKLUSION:
MENTALISIEREN
UND
EPISTEMISCHES
VERTRAUEN
ALS
SCHLUESSEL
ZU
SOZIALEM
LERNEN
IN
INSTITUTIONALISIERTEN
GRUPPEN
.
145
STEPHAN
GINGELMAIER
ANFORDERUNGEN
AN
EINE
MENTALISIERUNGSFOERDERNDE
INSTITUTION
.
164
MANFRED
GERSPACH
EPISTEMISCHES
VERTRAUEN
IN
SOZIALEN
NETZWERKEN
-
KULTUREN
DES
MENTALISIERENS
IN
ORGANISATIONEN
UND
ZWISCHEN
UNTERSTUETZUNGSSYSTEMEN
189
ANDREA
DLUGOSCH,
DICKON
BEVINGTON,
MELANIE
HENTER
UND
TOBIAS
NOLTE
TEIL
III
MENTALISIEREN
UND
GESELLSCHAFT
DIE
WELT,
WIE
SIE
HEUTE
IST,
MENTALISIEREN
.
215
PETER
FONAGY,
CHLOE
CAMPBELL,
ELIZABETH
ALLISON
UND
PATRICK
LUYTEN
MENTALISIEREN
UND
EMOTIONSDYNAMIKEN
IN
ANTIDEMOKRATISCHEN
VORURTEILEN
.
227
FELIX
BRAUNER
SOZIALE
INTERAKTION
MIT
SYSTEMEN
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ:
KOGNITIONSTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
UND
NORMATIVE
FRAGEN
.
246
EVA
WEBER-GUSKAR
UND
TOBIAS
SCHLICHT
MENTALISIERTE
ODYSSEUS?
.
263
HOLGER
KIRSCH
TEIL
IV
AUSBLICK:
FONAGY,
TOMASELLO,
KELLER
UND
DZIOBEK
REDEN
MITEINANDER
SO_BE_ME:
DIE
TAGUNG
.
287
PODIUMSDISKUSSION:
ISABEL
DZIOBEK,
PETER
FONAGY,
HEIDI
KELLER
UND
MICHAEL
TOMASELLO
IN
DISKUSSION
MIT
SVENJA
TAUBNER
UND
TOBIAS
NOLTE
289
UEBERSETZUNG
UND
BEARBEITUNG:
ANNA
BEYER
UND
TOBIAS
NOLTE
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
308 |
adam_txt |
INHALT
SOZIALES
LERNEN,
BEZIEHUNG
UND
MENTALISIEREN
-
EINE
HINFUEHRUNG
.
7
TEIL
I
GRUNDLAGEN
ZU
SOZIALEM
LERNEN
UND
MENTALISIERUNG
IST
DAS
NOCH
PSYCHOANALYSE?
-
ANMERKUNGEN
ZUM
VERHAELTNIS
VON
PSYCHOANALYSE
UND
MENTALISIERUNG
.
23
HOLGER
KIRSCH
UND
JOSEF
BROCKMANN
ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
DAS
MENTALISIEREN
.
45
DANIELA
MAYER,
JULIA
BERKIC
UND
MARKUS
PAULUS
MENTALISIERUNG
AUS
KULTURVERGLEICHENDER
PERSPEKTIVE
.
62
HEIDI
KELLER
WIE
KINDER
FALSCHE
UEBERZEUGUNGEN
VERSTEHEN
LERNEN:
EIN
KONZEPT
DER
GETEILTEN
INTENTIONALITAET
.
76
MICHAEL
TOMASELLO
MENTALISIEREN
UND
SOZIALES
LERNEN:
IHRE
BEDEUTUNG
IN
KULTUR
UND
PSYCHOPATHOLOGIE
.
105
PETER
FONAGY
UND
TOBIAS
NOLTE
MENTALISIEREN
UND
PSYCHISCHE
GESUNDHEIT
.
131
NICOLA-HANS
SCHWARZER
TEIL
II
MENTALISIEREN
IN
ORGANISATIONEN
PSYCHOSOZIALE
INKLUSION:
MENTALISIEREN
UND
EPISTEMISCHES
VERTRAUEN
ALS
SCHLUESSEL
ZU
SOZIALEM
LERNEN
IN
INSTITUTIONALISIERTEN
GRUPPEN
.
145
STEPHAN
GINGELMAIER
ANFORDERUNGEN
AN
EINE
MENTALISIERUNGSFOERDERNDE
INSTITUTION
.
164
MANFRED
GERSPACH
EPISTEMISCHES
VERTRAUEN
IN
SOZIALEN
NETZWERKEN
-
KULTUREN
DES
MENTALISIERENS
IN
ORGANISATIONEN
UND
ZWISCHEN
UNTERSTUETZUNGSSYSTEMEN
189
ANDREA
DLUGOSCH,
DICKON
BEVINGTON,
MELANIE
HENTER
UND
TOBIAS
NOLTE
TEIL
III
MENTALISIEREN
UND
GESELLSCHAFT
DIE
WELT,
WIE
SIE
HEUTE
IST,
MENTALISIEREN
.
215
PETER
FONAGY,
CHLOE
CAMPBELL,
ELIZABETH
ALLISON
UND
PATRICK
LUYTEN
MENTALISIEREN
UND
EMOTIONSDYNAMIKEN
IN
ANTIDEMOKRATISCHEN
VORURTEILEN
.
227
FELIX
BRAUNER
SOZIALE
INTERAKTION
MIT
SYSTEMEN
KUENSTLICHER
INTELLIGENZ:
KOGNITIONSTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
UND
NORMATIVE
FRAGEN
.
246
EVA
WEBER-GUSKAR
UND
TOBIAS
SCHLICHT
MENTALISIERTE
ODYSSEUS?
.
263
HOLGER
KIRSCH
TEIL
IV
AUSBLICK:
FONAGY,
TOMASELLO,
KELLER
UND
DZIOBEK
REDEN
MITEINANDER
SO_BE_ME:
DIE
TAGUNG
.
287
PODIUMSDISKUSSION:
ISABEL
DZIOBEK,
PETER
FONAGY,
HEIDI
KELLER
UND
MICHAEL
TOMASELLO
IN
DISKUSSION
MIT
SVENJA
TAUBNER
UND
TOBIAS
NOLTE
289
UEBERSETZUNG
UND
BEARBEITUNG:
ANNA
BEYER
UND
TOBIAS
NOLTE
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
308 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Kirsch, Holger 1971- Nolte, Tobias Gingelmaier, Stephan 1976- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | h k hk t n tn s g sg |
author_GND | (DE-588)123499216 (DE-588)1265685169 (DE-588)137866542 |
author_facet | Kirsch, Holger 1971- Nolte, Tobias Gingelmaier, Stephan 1976- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048445605 |
classification_rvk | DF 9000 |
ctrlnum | (OCoLC)1288572245 (DE-599)DNB1247421295 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048445605</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230515</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220829s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1247421295</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783525408032</subfield><subfield code="q">Paperback</subfield><subfield code="9">978-3-525-40803-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">352540803X</subfield><subfield code="9">3-525-40803-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783525408032</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: VUR0008754</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1288572245</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1247421295</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19551:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren</subfield><subfield code="c">Holger Kirsch, Tobias Nolte, Stephan Gingelmaier (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">316 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mentalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7658721-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mentalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">mentalisierungsbasierte Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehung und Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Emotionen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">soziales Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mentalisierungskonzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entwicklungspsychologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">pädagogische Beziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">geteilte Intentionalität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">psychische Gesundheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">antidemokratische Vorurteile</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">soziale Netzwerke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">episemisches Vertrauen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Mind</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mentalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7658721-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kirsch, Holger</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123499216</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nolte, Tobias</subfield><subfield code="0">(DE-588)1265685169</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gingelmaier, Stephan</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)137866542</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="0">(DE-588)2024420-4</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-666-40803-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033823842&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20211212</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033823842</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048445605 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:29:06Z |
indexdate | 2024-08-09T00:13:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2024420-4 |
isbn | 9783525408032 352540803X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033823842 |
oclc_num | 1288572245 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-11 |
physical | 316 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Vandenhoeck & Ruprecht |
record_format | marc |
spelling | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren Holger Kirsch, Tobias Nolte, Stephan Gingelmaier (Hg.) Göttingen Vandenhoeck & Ruprecht [2022] © 2022 316 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mentalisierung (DE-588)7658721-6 gnd rswk-swf Mentalisierung mentalisierungsbasierte Pädagogik Erziehung und Bildung Emotionen soziales Lernen Mentalisierungskonzept Entwicklungspsychologie pädagogische Beziehung Psychoanalyse Pädagogik geteilte Intentionalität Inklusion psychische Gesundheit antidemokratische Vorurteile soziale Netzwerke episemisches Vertrauen Theory of Mind (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Mentalisierung (DE-588)7658721-6 s DE-604 Kirsch, Holger 1971- (DE-588)123499216 edt Nolte, Tobias (DE-588)1265685169 edt Gingelmaier, Stephan 1976- (DE-588)137866542 edt Vandenhoeck & Ruprecht (DE-588)2024420-4 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-666-40803-8 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033823842&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20211212 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren Mentalisierung (DE-588)7658721-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)7658721-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren |
title_auth | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren |
title_exact_search | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren |
title_exact_search_txtP | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren |
title_full | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren Holger Kirsch, Tobias Nolte, Stephan Gingelmaier (Hg.) |
title_fullStr | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren Holger Kirsch, Tobias Nolte, Stephan Gingelmaier (Hg.) |
title_full_unstemmed | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren Holger Kirsch, Tobias Nolte, Stephan Gingelmaier (Hg.) |
title_short | Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren |
title_sort | soziales lernen beziehung und mentalisieren |
topic | Mentalisierung (DE-588)7658721-6 gnd |
topic_facet | Mentalisierung Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033823842&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kirschholger sozialeslernenbeziehungundmentalisieren AT noltetobias sozialeslernenbeziehungundmentalisieren AT gingelmaierstephan sozialeslernenbeziehungundmentalisieren AT vandenhoeckruprecht sozialeslernenbeziehungundmentalisieren |