Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
[2022?]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Verteidigt am: 15.06.2022 Der Text enthält eine Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache. Veröffentlichung der elektronischen Ressource auf dem edoc-Server der Humboldt-Universität zu Berlin: 2022 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (xviii, 304 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048413145 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220819 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220818s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.18452/24771 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/25860-7 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1344238088 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048413145 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Harych, Peter |e Verfasser |0 (DE-588)1265689172 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |c von Peter Harych |
264 | 1 | |a Berlin |c [2022?] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (xviii, 304 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Verteidigt am: 15.06.2022 | ||
500 | |a Der Text enthält eine Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache. | ||
500 | |a Veröffentlichung der elektronischen Ressource auf dem edoc-Server der Humboldt-Universität zu Berlin: 2022 | ||
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2022 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Harych, Peter |t Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |w (DE-604)BV048413181 |
856 | 4 | 0 | |u http://edoc.hu-berlin.de/18452/25860 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033791569 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184323699507200 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Harych, Peter |
author_GND | (DE-588)1265689172 |
author_facet | Harych, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Harych, Peter |
author_variant | p h ph |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048413145 |
classification_rvk | DO 1250 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1344238088 (DE-599)BVBBV048413145 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01627nmm a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048413145</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220819 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220818s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.18452/24771</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/25860-7</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344238088</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048413145</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harych, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1265689172</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung</subfield><subfield code="c">von Peter Harych</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">[2022?]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (xviii, 304 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verteidigt am: 15.06.2022</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Der Text enthält eine Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Veröffentlichung der elektronischen Ressource auf dem edoc-Server der Humboldt-Universität zu Berlin: 2022</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Harych, Peter</subfield><subfield code="t">Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048413181</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://edoc.hu-berlin.de/18452/25860</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033791569</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048413145 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:25:32Z |
indexdate | 2024-07-10T09:37:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033791569 |
oclc_num | 1344238088 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (xviii, 304 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Harych, Peter Verfasser (DE-588)1265689172 aut Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung von Peter Harych Berlin [2022?] 1 Online-Ressource (xviii, 304 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Verteidigt am: 15.06.2022 Der Text enthält eine Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache. Veröffentlichung der elektronischen Ressource auf dem edoc-Server der Humboldt-Universität zu Berlin: 2022 Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2022 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe Harych, Peter Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung (DE-604)BV048413181 http://edoc.hu-berlin.de/18452/25860 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Harych, Peter Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |
title_auth | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |
title_exact_search | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |
title_exact_search_txtP | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |
title_full | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung von Peter Harych |
title_fullStr | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung von Peter Harych |
title_full_unstemmed | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung von Peter Harych |
title_short | Der Nutzen von Kompetenzstufenmodellen im Rahmen datengestützter Unterrichtsentwicklung |
title_sort | der nutzen von kompetenzstufenmodellen im rahmen datengestutzter unterrichtsentwicklung |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | http://edoc.hu-berlin.de/18452/25860 |
work_keys_str_mv | AT harychpeter dernutzenvonkompetenzstufenmodellenimrahmendatengestutzterunterrichtsentwicklung |