The Equal Access Study: Research Concept and Study Design
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
München
Deutsches Jugendinstitut e.V., Abteilung Kinder und Kinderbetreuung
[2018]
|
Schriftenreihe: | ICEC Working Paper Series
Volume 1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Erscheint auch als deutsche Ausgabe mit gleicher Bandzählung |
Beschreibung: | 39 Seiten |
ISBN: | 9783863793005 3863793005 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048412336 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220817s2018 |||| 00||| eng d | ||
020 | |a 9783863793005 |c kart. |9 978-3-86379-300-5 | ||
020 | |a 3863793005 |c kart. |9 3-86379-300-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1344238874 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048412336 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-860 | ||
084 | |a DK 2000 |0 (DE-625)19625:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Erhard, Katharina |e Verfasser |0 (DE-588)1265606803 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a The Equal Access Study |b Research Concept and Study Design |c Katharina Erhard ; Antonia Scholz ; Dana Harring. Deutsches Jugendinstitut, International Centre Early Childhood Education and CareMünchen |
264 | 1 | |a München |b Deutsches Jugendinstitut e.V., Abteilung Kinder und Kinderbetreuung |c [2018] | |
264 | 4 | |c © 2018 | |
300 | |a 39 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a ICEC Working Paper Series |v Volume 1 | |
500 | |a Erscheint auch als deutsche Ausgabe mit gleicher Bandzählung | ||
650 | 0 | 7 | |a Kleinkind |0 (DE-588)4031081-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erziehungshilfe |0 (DE-588)4015493-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Frühförderung |0 (DE-588)4113643-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kleinkind |0 (DE-588)4031081-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Frühförderung |0 (DE-588)4113643-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Erziehungshilfe |0 (DE-588)4015493-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Scholz, Antonia |e Verfasser |0 (DE-588)1024151492 |4 aut | |
700 | 1 | |a Harring, Dana |e Verfasser |0 (DE-588)1135276870 |4 aut | |
775 | 0 | 8 | |i Übersetzung von |a Erhard, Katharina |t Die Equal Access Study |d 2018 |z 978-3-86379-299-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |
830 | 0 | |a ICEC Working Paper Series |v Volume 1 |w (DE-604)BV048382381 |9 1 | |
856 | 4 | 1 | |q application/pdf |u https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/bibs2018/27203_WEB_DJI_GesamtEnglisch.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033790769 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184322288123904 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Erhard, Katharina Scholz, Antonia Harring, Dana |
author_GND | (DE-588)1265606803 (DE-588)1024151492 (DE-588)1135276870 |
author_facet | Erhard, Katharina Scholz, Antonia Harring, Dana |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Erhard, Katharina |
author_variant | k e ke a s as d h dh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048412336 |
classification_rvk | DK 2000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1344238874 (DE-599)BVBBV048412336 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02087nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048412336</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220817s2018 |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783863793005</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">978-3-86379-300-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3863793005</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-86379-300-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344238874</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048412336</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19625:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erhard, Katharina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1265606803</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The Equal Access Study</subfield><subfield code="b">Research Concept and Study Design</subfield><subfield code="c">Katharina Erhard ; Antonia Scholz ; Dana Harring. Deutsches Jugendinstitut, International Centre Early Childhood Education and CareMünchen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Deutsches Jugendinstitut e.V., Abteilung Kinder und Kinderbetreuung</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">39 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ICEC Working Paper Series</subfield><subfield code="v">Volume 1</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint auch als deutsche Ausgabe mit gleicher Bandzählung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031081-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015493-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frühförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113643-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kleinkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031081-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Frühförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113643-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erziehungshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015493-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scholz, Antonia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024151492</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harring, Dana</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1135276870</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Übersetzung von</subfield><subfield code="a">Erhard, Katharina</subfield><subfield code="t">Die Equal Access Study</subfield><subfield code="d">2018</subfield><subfield code="z">978-3-86379-299-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">ICEC Working Paper Series</subfield><subfield code="v">Volume 1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048382381</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/bibs2018/27203_WEB_DJI_GesamtEnglisch.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033790769</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048412336 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:25:18Z |
indexdate | 2024-07-10T09:37:30Z |
institution | BVB |
isbn | 9783863793005 3863793005 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033790769 |
oclc_num | 1344238874 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 39 Seiten |
psigel | ebook |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Deutsches Jugendinstitut e.V., Abteilung Kinder und Kinderbetreuung |
record_format | marc |
series | ICEC Working Paper Series |
series2 | ICEC Working Paper Series |
spelling | Erhard, Katharina Verfasser (DE-588)1265606803 aut The Equal Access Study Research Concept and Study Design Katharina Erhard ; Antonia Scholz ; Dana Harring. Deutsches Jugendinstitut, International Centre Early Childhood Education and CareMünchen München Deutsches Jugendinstitut e.V., Abteilung Kinder und Kinderbetreuung [2018] © 2018 39 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ICEC Working Paper Series Volume 1 Erscheint auch als deutsche Ausgabe mit gleicher Bandzählung Kleinkind (DE-588)4031081-4 gnd rswk-swf Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 gnd rswk-swf Frühförderung (DE-588)4113643-3 gnd rswk-swf Kleinkind (DE-588)4031081-4 s Frühförderung (DE-588)4113643-3 s Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 s DE-604 Scholz, Antonia Verfasser (DE-588)1024151492 aut Harring, Dana Verfasser (DE-588)1135276870 aut Übersetzung von Erhard, Katharina Die Equal Access Study 2018 978-3-86379-299-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe ICEC Working Paper Series Volume 1 (DE-604)BV048382381 1 application/pdf https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/bibs2018/27203_WEB_DJI_GesamtEnglisch.pdf Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Erhard, Katharina Scholz, Antonia Harring, Dana The Equal Access Study Research Concept and Study Design ICEC Working Paper Series Kleinkind (DE-588)4031081-4 gnd Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 gnd Frühförderung (DE-588)4113643-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4031081-4 (DE-588)4015493-2 (DE-588)4113643-3 |
title | The Equal Access Study Research Concept and Study Design |
title_auth | The Equal Access Study Research Concept and Study Design |
title_exact_search | The Equal Access Study Research Concept and Study Design |
title_exact_search_txtP | The Equal Access Study Research Concept and Study Design |
title_full | The Equal Access Study Research Concept and Study Design Katharina Erhard ; Antonia Scholz ; Dana Harring. Deutsches Jugendinstitut, International Centre Early Childhood Education and CareMünchen |
title_fullStr | The Equal Access Study Research Concept and Study Design Katharina Erhard ; Antonia Scholz ; Dana Harring. Deutsches Jugendinstitut, International Centre Early Childhood Education and CareMünchen |
title_full_unstemmed | The Equal Access Study Research Concept and Study Design Katharina Erhard ; Antonia Scholz ; Dana Harring. Deutsches Jugendinstitut, International Centre Early Childhood Education and CareMünchen |
title_short | The Equal Access Study |
title_sort | the equal access study research concept and study design |
title_sub | Research Concept and Study Design |
topic | Kleinkind (DE-588)4031081-4 gnd Erziehungshilfe (DE-588)4015493-2 gnd Frühförderung (DE-588)4113643-3 gnd |
topic_facet | Kleinkind Erziehungshilfe Frühförderung |
url | https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/bibs2018/27203_WEB_DJI_GesamtEnglisch.pdf |
volume_link | (DE-604)BV048382381 |
work_keys_str_mv | AT erhardkatharina theequalaccessstudyresearchconceptandstudydesign AT scholzantonia theequalaccessstudyresearchconceptandstudydesign AT harringdana theequalaccessstudyresearchconceptandstudydesign |