Grenzgänge und Grenzziehungen: transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Innsbruck
innsbruck university press iup
[2022]
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Edited Volume Series
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 287 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783991060710 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048395280 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220905 | ||
007 | t | ||
008 | 220805s2022 au a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N16 |2 dnb | ||
020 | |a 9783991060710 |c broschur |9 978-3-99106-071-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1311490145 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048395280 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c AT | ||
049 | |a DE-19 |a DE-29 |a DE-1052 | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 7007 |0 (DE-625)19744:768 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Grenzgänge und Grenzziehungen |b transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |c Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Innsbruck |b innsbruck university press iup |c [2022] | |
300 | |a 287 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edited Volume Series | |
653 | |a Einsatz digitaler Medien | ||
653 | |a Mehrsprachigkeit | ||
653 | |a Fachdidaktik | ||
653 | |a Lehrer*innen | ||
653 | |a Bildungswissenschaft | ||
653 | |a islamisch-theologische bzw. religionspädagogische Annäherungen | ||
653 | |a Diversität | ||
653 | |a Lernprozesse | ||
653 | |a Perspektiven | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Brocca, Nicola |0 (DE-588)1214309933 |4 edt | |
700 | 1 | |a Dittrich, Ann-Kathrin |d 1989- |0 (DE-588)1217029095 |4 edt | |
700 | 1 | |a Kolb, Jonas |d 1981- |0 (DE-588)1067218467 |4 edt | |
710 | 2 | |a Universität Innsbruck |b innsbruck university press iup |0 (DE-588)106810533X |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-99106-071-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033773954 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220415 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184289698381824 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Brocca, Nicola Dittrich, Ann-Kathrin 1989- Kolb, Jonas 1981- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | n b nb a k d akd j k jk |
author_GND | (DE-588)1214309933 (DE-588)1217029095 (DE-588)1067218467 |
author_facet | Brocca, Nicola Dittrich, Ann-Kathrin 1989- Kolb, Jonas 1981- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048395280 |
classification_rvk | DN 7000 DN 7007 |
ctrlnum | (OCoLC)1311490145 (DE-599)BVBBV048395280 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01938nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048395280</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220905 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220805s2022 au a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783991060710</subfield><subfield code="c">broschur</subfield><subfield code="9">978-3-99106-071-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1311490145</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048395280</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7007</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:768</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grenzgänge und Grenzziehungen</subfield><subfield code="b">transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="c">Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Innsbruck</subfield><subfield code="b">innsbruck university press iup</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">287 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edited Volume Series</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einsatz digitaler Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mehrsprachigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer*innen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">islamisch-theologische bzw. religionspädagogische Annäherungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diversität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brocca, Nicola</subfield><subfield code="0">(DE-588)1214309933</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dittrich, Ann-Kathrin</subfield><subfield code="d">1989-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1217029095</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolb, Jonas</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1067218467</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität Innsbruck</subfield><subfield code="b">innsbruck university press iup</subfield><subfield code="0">(DE-588)106810533X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-99106-071-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033773954</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220415</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048395280 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:21:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:36:58Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106810533X |
isbn | 9783991060710 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033773954 |
oclc_num | 1311490145 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-1052 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-1052 |
physical | 287 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | innsbruck university press iup |
record_format | marc |
series2 | Edited Volume Series |
spelling | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.) 1. Auflage Innsbruck innsbruck university press iup [2022] 287 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Edited Volume Series Einsatz digitaler Medien Mehrsprachigkeit Fachdidaktik Lehrer*innen Bildungswissenschaft islamisch-theologische bzw. religionspädagogische Annäherungen Diversität Lernprozesse Perspektiven (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Brocca, Nicola (DE-588)1214309933 edt Dittrich, Ann-Kathrin 1989- (DE-588)1217029095 edt Kolb, Jonas 1981- (DE-588)1067218467 edt Universität Innsbruck innsbruck university press iup (DE-588)106810533X pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-99106-071-0 1\p vlb 20220415 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |
subject_GND | (DE-588)4143413-4 |
title | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |
title_auth | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |
title_exact_search | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |
title_exact_search_txtP | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |
title_full | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.) |
title_fullStr | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.) |
title_full_unstemmed | Grenzgänge und Grenzziehungen transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.) |
title_short | Grenzgänge und Grenzziehungen |
title_sort | grenzgange und grenzziehungen transdisziplinare ansatze in der lehrer innenbildung |
title_sub | transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung |
topic_facet | Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT broccanicola grenzgangeundgrenzziehungentransdisziplinareansatzeinderlehrerinnenbildung AT dittrichannkathrin grenzgangeundgrenzziehungentransdisziplinareansatzeinderlehrerinnenbildung AT kolbjonas grenzgangeundgrenzziehungentransdisziplinareansatzeinderlehrerinnenbildung AT universitatinnsbruckinnsbruckuniversitypressiup grenzgangeundgrenzziehungentransdisziplinareansatzeinderlehrerinnenbildung |