Inklusive Anerkennung: zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei kostenfrei |
Beschreibung: | 232 Blätter Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß) |
DOI: | 10.5282/edoc.30077 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048385584 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 220801s2022 xx a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1337118684 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048385584 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
100 | 1 | |a Küchler-Hendricks, Adina |d 1991- |e Verfasser |0 (DE-588)1262352835 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusive Anerkennung |b zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion |c vorgelegt von Adina Küchler-Hendricks |
264 | 1 | |a München |c 2022 | |
300 | |a 232 Blätter |b Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Ludwig-Maximilians-Universität München |d 2022 | ||
546 | |a Mit einer Zusammenfassung in deutscher Sprache | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Transformation |0 (DE-588)4451062-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |x Ludwig-Maximilians-Universität |y 2022 |z München |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Transformation |0 (DE-588)4451062-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Universität Bayreuth |0 (DE-588)1029605-0 |4 dgg | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:19-300771 |o 10.5282/edoc.30077 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.5282/edoc.30077 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-300771 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033764373 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1816156168690597888 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Küchler-Hendricks, Adina 1991- |
author_GND | (DE-588)1262352835 |
author_facet | Küchler-Hendricks, Adina 1991- |
author_role | aut |
author_sort | Küchler-Hendricks, Adina 1991- |
author_variant | a k h akh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048385584 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1337118684 (DE-599)BVBBV048385584 |
doi_str_mv | 10.5282/edoc.30077 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048385584</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220801s2022 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1337118684</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048385584</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Küchler-Hendricks, Adina</subfield><subfield code="d">1991-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1262352835</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Anerkennung</subfield><subfield code="b">zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Adina Küchler-Hendricks</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">232 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ludwig-Maximilians-Universität München</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit einer Zusammenfassung in deutscher Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Transformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4451062-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="x">Ludwig-Maximilians-Universität</subfield><subfield code="y">2022</subfield><subfield code="z">München</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Transformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4451062-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität Bayreuth</subfield><subfield code="0">(DE-588)1029605-0</subfield><subfield code="4">dgg</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:19-300771</subfield><subfield code="o">10.5282/edoc.30077</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.5282/edoc.30077</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-300771</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033764373</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift Ludwig-Maximilians-Universität 2022 München gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift Ludwig-Maximilians-Universität 2022 München |
geographic | Bayern (DE-588)4005044-0 gnd |
geographic_facet | Bayern |
id | DE-604.BV048385584 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:19:54Z |
indexdate | 2024-11-19T13:04:52Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1029605-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033764373 |
oclc_num | 1337118684 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 232 Blätter Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß) |
psigel | ebook |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Küchler-Hendricks, Adina 1991- Verfasser (DE-588)1262352835 aut Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion vorgelegt von Adina Küchler-Hendricks München 2022 232 Blätter Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Ludwig-Maximilians-Universität München 2022 Mit einer Zusammenfassung in deutscher Sprache Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Transformation (DE-588)4451062-7 gnd rswk-swf Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift Ludwig-Maximilians-Universität 2022 München gnd-content Bayern (DE-588)4005044-0 g Schule (DE-588)4053474-1 s Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Transformation (DE-588)4451062-7 s DE-604 Universität Bayreuth (DE-588)1029605-0 dgg Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:19-300771 10.5282/edoc.30077 https://doi.org/10.5282/edoc.30077 Verlag kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-300771 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Küchler-Hendricks, Adina 1991- Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Transformation (DE-588)4451062-7 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4451062-7 (DE-588)4696474-5 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4005044-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion |
title_auth | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion |
title_exact_search | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion |
title_exact_search_txtP | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion |
title_full | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion vorgelegt von Adina Küchler-Hendricks |
title_fullStr | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion vorgelegt von Adina Küchler-Hendricks |
title_full_unstemmed | Inklusive Anerkennung zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion vorgelegt von Adina Küchler-Hendricks |
title_short | Inklusive Anerkennung |
title_sort | inklusive anerkennung zum artikulationshandeln von lehrkraften an schulen mit dem schulprofil inklusion |
title_sub | zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Transformation (DE-588)4451062-7 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Lehrer Transformation Inklusion Soziologie Schule Bayern Hochschulschrift Ludwig-Maximilians-Universität 2022 München |
url | https://doi.org/10.5282/edoc.30077 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-300771 |
work_keys_str_mv | AT kuchlerhendricksadina inklusiveanerkennungzumartikulationshandelnvonlehrkraftenanschulenmitdemschulprofilinklusion AT universitatbayreuth inklusiveanerkennungzumartikulationshandelnvonlehrkraftenanschulenmitdemschulprofilinklusion |