Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen: eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-1052 DE-1102 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-861 DE-863 DE-862 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 DE-1043 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) |
ISBN: | 9783658382346 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-38234-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048385189 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230527 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220801s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658382346 |c Online |9 978-3-658-38234-6 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-38234-6 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658382346 | ||
035 | |a (OCoLC)1339080013 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048385189 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1052 |a DE-92 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-861 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-1043 | ||
082 | 0 | |a 370.83 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Klektau, Claudia |e Verfasser |0 (DE-588)1169323464 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen |b eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |c Claudia Klektau |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2022] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |d 2022 | ||
650 | 4 | |a Childhood Education | |
650 | 4 | |a Early Childhood Education | |
650 | 4 | |a School Research | |
650 | 4 | |a Study and Learning Skills | |
650 | 4 | |a Lifelong Learning | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Children | |
650 | 4 | |a Early childhood education | |
650 | 4 | |a Schools | |
650 | 4 | |a Study Skills | |
650 | 4 | |a Continuing education | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-38233-9 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2022 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033763983 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-1102 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-1046 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-861 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-473 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |l DE-1043 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1000513 |
---|---|
_version_ | 1813305921246330880 |
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Klektau, Claudia |
author_GND | (DE-588)1169323464 |
author_facet | Klektau, Claudia |
author_role | aut |
author_sort | Klektau, Claudia |
author_variant | c k ck |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048385189 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658382346 (OCoLC)1339080013 (DE-599)BVBBV048385189 |
dewey-full | 370.83 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.83 |
dewey-search | 370.83 |
dewey-sort | 3370.83 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-38234-6 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048385189</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230527</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220801s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658382346</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-38234-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658382346</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1339080013</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048385189</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.83</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klektau, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169323464</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten</subfield><subfield code="c">Claudia Klektau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Childhood Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Early Childhood Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study and Learning Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lifelong Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Children</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Early childhood education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schools</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study Skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Continuing education</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-38233-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2022</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033763983</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048385189 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:19:49Z |
indexdate | 2024-10-19T04:01:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658382346 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033763983 |
oclc_num | 1339080013 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1052 DE-92 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-861 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-1043 |
owner_facet | DE-1052 DE-92 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-861 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-1043 |
physical | 1 Online-Ressource (XVII, 385 Seiten) |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2022 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spellingShingle | Klektau, Claudia Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_auth | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_exact_search | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_exact_search_txtP | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
title_full | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau |
title_fullStr | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau |
title_full_unstemmed | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten Claudia Klektau |
title_short | Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen |
title_sort | kinder im ubergang sprechen uber ihr lernen eine qualitative studie zur individuellen nutzung von lernwerkstattangeboten |
title_sub | eine qualitative Studie zur individuellen Nutzung von Lernwerkstattangeboten |
topic | Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education |
topic_facet | Childhood Education Early Childhood Education School Research Study and Learning Skills Lifelong Learning Education Children Early childhood education Schools Study Skills Continuing education Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-38234-6 |
work_keys_str_mv | AT klektauclaudia kinderimubergangsprechenuberihrlerneneinequalitativestudiezurindividuellennutzungvonlernwerkstattangeboten |