Lexikon Kommunikationspolitik: Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation

Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen Seite haben insbesondere die technologischen Entwicklu...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Brüne, Klaus (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Czech-Winkelmann, Susanne (HerausgeberIn), Heidel, Bernhard (HerausgeberIn), Weinberg, Jakob (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2008
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche Grafiken und Tabellen
Schriftenreihe:Der Handel. Edition
Schlagworte:
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Volltext
Zusammenfassung:Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen Seite haben insbesondere die technologischen Entwicklungsschübe, aber auch die gestiegenen Kundenanforderungen zu drastisch veränderten Rahmenbedingungen in der Kommunikationslandschaft geführt. In Praxis und Wissenschaft fällt es gleichermaßen schwer, mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten und den Überblick zu wahren. Das vorliegende Lexikon verucht bei dieser Orientierung eine Hilfestellung zu bieten. Es soll dazu beitragen, dass Praktiker in allen Hierarchiestufen und Studierende schnell auf relevantes Wissen zugreifen können
Beschreibung:1 Online-Ressource (216 Seiten)
ISBN:9783866410435