Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote - Standardausgabe

Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schmeißer, Daniel R. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Reese, Frank (HerausgeberIn), Schulze, Dirk (MitwirkendeR), Beschnitt, Martin (MitwirkendeR), Selter, Andreas (MitwirkendeR), Tim, Wetterauer (MitwirkendeR), Rehmann, Carsten (MitwirkendeR), Friedrichs, Birger (MitwirkendeR), Jonas, Michael (MitwirkendeR), Kauer, Tobias (MitwirkendeR), Rengelshausen, Oliver (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Business Village GmbH 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierungsverfahren und -möglichkeiten lichtet.Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozes­sen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.In diesem Buch finden Sie Antworten auf folgende Fragen:Wann helfen User-Experi­ence, Rapid Prototyping und Eye-Tracking? Wann unterstützen Remote-Tests die Optimierungsverfahren? Wie werden A/B-Tests, Mouse-Trackings und Clickmaps eingesetzt? Wie funktionieren multivariate Tests mit dem Google Website Optimizer und anderen Testsystemem? Bei der vorliegenden Ausgabe handelt es sich um die Standardausgabe im Schwarzweißdruck. Alternativ ist auch eine exklusive inhaltsgleiche Farbausgabe unter der ISBN 978-3-938358-96-2 erhältlich
Beschreibung:1 Online-Ressource (328 Seiten)
ISBN:9783938358580