Die Kunst der Markenführung: Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkte...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Busch, Carsten (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kastner, Sonja (MitwirkendeR), Vaih-Baur, Christina (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Business Village GmbH 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkten können Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen
Beschreibung:1 Online-Ressource (174 Seiten)
ISBN:9783934424814