Innovationsmanagement in der Serviceindustrie: Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven

Das Buch stellt Grundlagen, Besonderheiten und Trends des Innovationsmanagements im Dienstleistungsbereich vor. Viele Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen geben Einblicke, wie Unternehmen Serviceinnovationen erfolgreich umsetzen

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Gleich, Ronald (Author)
Other Authors: Richter, Ansgar (Editor), Schmidt, Klaus (Contributor)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2008
Edition:1. Auflage
Series:Haufe Fachpraxis
Subjects:
Online Access:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
DE-522
Volltext
Summary:Das Buch stellt Grundlagen, Besonderheiten und Trends des Innovationsmanagements im Dienstleistungsbereich vor. Viele Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen geben Einblicke, wie Unternehmen Serviceinnovationen erfolgreich umsetzen
Physical Description:1 Online-Ressource (441 Seiten)
ISBN:9783448086331