Innovationsmanagement in der Serviceindustrie: Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven

Das Buch stellt Grundlagen, Besonderheiten und Trends des Innovationsmanagements im Dienstleistungsbereich vor. Viele Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen geben Einblicke, wie Unternehmen Serviceinnovationen erfolgreich umsetzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gleich, Ronald (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Richter, Ansgar (HerausgeberIn), Schmidt, Klaus (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2008
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Haufe Fachpraxis
Schlagworte:
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Volltext
Zusammenfassung:Das Buch stellt Grundlagen, Besonderheiten und Trends des Innovationsmanagements im Dienstleistungsbereich vor. Viele Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen geben Einblicke, wie Unternehmen Serviceinnovationen erfolgreich umsetzen
Beschreibung:1 Online-Ressource (441 Seiten)
ISBN:9783448086331