30 Minuten für erfolgreiche Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit:

Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ferber, Jens 1963- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2000
Schriftenreihe:30-Minuten-Reihe
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-Eb1
DE-B768
DE-12
DE-634
DE-526
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-859
URL des Erstveröffentlichers
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft? Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier: - wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht - welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen - wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft - worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und - wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten
Beschreibung:1 Online-Ressource (80 Seiten)
ISBN:9783897490444