Top oder Flop: Verkaufsstrategien für Marktführer

Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen - und die Spitze ist genau der richtige Ort, an dem man sein sollte. Top oder Flop...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Cardone, Grant (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2012
Schriftenreihe:Management
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen - und die Spitze ist genau der richtige Ort, an dem man sein sollte. Top oder Flop - Verkaufsstrategien für Marktführer vermittelt Ihnen eine Reihe bewährter Hilfsmittel, um entsprechend zu handeln - bevor Ihre Konkurrenz das tut. Wenn Sie sich an diese schlagkräftige Anleitung halten, werden Sie nicht nur Erfolg haben, Sie werden alle anderen hinter sich lassen
Beschreibung:1 Online-Ressource (264 Seiten)
ISBN:9783862005871