HandelsMonitor 2007/08: Die neue Mitte - Comeback eines Marktsegments

Die Neue Mitte - sowohl auf der Sortiments- bzw. Produktebene als auch auf der Ebene der Handelsformate/Player - gestalten insbesondere Newcomer als "Neue Mehrwertstifter". Aber auch traditionellen Akteuren der alten Mitte gelingt es, durch Repositionierung wieder zu erstarken. Dieser span...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zentes, Joachim (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Liebmann, Hans-Peter (HerausgeberIn), Morschett, Dirk (MitwirkendeR), Krebs, Juliane (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2008
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche Abbildungen, Grafiken und Tabellen
Schriftenreihe:HandelsMonitor
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Volltext
Zusammenfassung:Die Neue Mitte - sowohl auf der Sortiments- bzw. Produktebene als auch auf der Ebene der Handelsformate/Player - gestalten insbesondere Newcomer als "Neue Mehrwertstifter". Aber auch traditionellen Akteuren der alten Mitte gelingt es, durch Repositionierung wieder zu erstarken. Dieser spannenden Thematik ist der vorliegende HandelsMonitor 2008 gewidmet. Unter dem Titel "Die Neue Mitte - Comeback eines Marktsegments" wird das breite Spektrum von Einflussfaktoren dieses Phänomens diskutiert. Die Neue Mitte wird anhand zahlreicher Beispiele auf Sortiments- bzw. Produktebene und auf Ebene der Handelsformate präsentiert. Wie auch in der Vergangenheit basiert der HandelsMonitor 2007/08 auch auf einer breit angelegten empirischen Untersuchung
Beschreibung:1 Online-Ressource (193 Seiten)
ISBN:9783866411135