Praxishandbuch Werbeartikel: Clever briefen-- Einsparpotenziale nutzen-- Vertriebswege auswählen-- Effektiv streuen-- Erfolgskontrolle sichern

Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nebert, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi-Wirtschaftsbuch 2004
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (208 Seiten)
ISBN:9783636030726