Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden-- Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Matys, Erwin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Wirtschaft 2007
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Volltext
Zusammenfassung:Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! "Minutenaufgaben" sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage - einfach zu lesen, einfach umzusetzen
Beschreibung:1 Online-Ressource (223 Seiten)
ISBN:9783636013613