Wachstum gestalten: Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet

Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Butler, David (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Tischler, Linda (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2016
Ausgabe:1
Schriftenreihe:Dein Business
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Volltext
Zusammenfassung:Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das Mittel der Gestaltung und des Designs nutzt, um zu wachsen. Und wie jedes andere Unternehmen - ganz gleich, wie groß, aus welcher Branche oder an welchem Ort - es dem Getränkehersteller gleichtun kann. David Butler ist seit 2004 bei der Coca-Cola Company verantwortlich für diesen Prozess. Er übersetzt die oft verwirrende Sprache des Designs in klar verständliche Prinzipien. Gleichzeitig gibt er Beispiele aus vielen Unternehmensbereichen - Mangoanbau in Kenia, Werbung in Kapstadt, Verpackung in Tokyo. Die Geschichten sind Coca-Cola-spezifisch, die Probleme, die sie illustrieren, sind universell
Beschreibung:1 Online-Ressource (250 Seiten)
ISBN:9783956233333