Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS): Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten
Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können si...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ernst Reinhardt Verlag
2022
|
Ausgabe: | 3. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 DE-20 Volltext |
Zusammenfassung: | Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3./4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (102 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783497615803 9783497615810 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000001c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048359539 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240119 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220714s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783497615803 |c PDF |9 978-3-497-61580-3 | ||
020 | |a 9783497615810 |c EPUB |9 978-3-497-61581-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1337140161 | ||
035 | |a (DE-599)KEP077188292 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-1052 |a DE-20 | ||
084 | |a CS 4000 |0 (DE-625)19044: |2 rvk | ||
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hartmann, Blanka |d 1972-2023 |e Verfasser |0 (DE-588)141955570 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) |b Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten |c Blanka Hartmann, Andreas Methner |
246 | 1 | 3 | |a LKS |
250 | |a 3. Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b Ernst Reinhardt Verlag |c 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (102 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
520 | 3 | |a Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3./4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar | |
650 | 4 | |a DIAGNOSTIK | |
650 | 4 | |a FÖRDERPLANUNG | |
650 | 4 | |a FÖRDERUNG | |
650 | 4 | |a INDIVIDUELLE FÖRDERPLANUNG | |
650 | 4 | |a INKLUSION | |
650 | 4 | |a KOMPETENZDIAGNOSTIK | |
650 | 4 | |a KOMPETENZDIAGNOSTIK SCHULE | |
650 | 4 | |a KOMPETENZEN | |
650 | 4 | |a KOMPETENZEN SCHÜLER | |
650 | 4 | |a KOMPETENZ-SCREENING | |
650 | 4 | |a KOPENTENZEN SCHÜLERINNEN | |
650 | 4 | |a LEHRER | |
650 | 4 | |a LERN- UND ARBEITSVERHALTEN | |
650 | 4 | |a LKS | |
650 | 4 | |a RESPONSE-TO-INTERVENTION-ANSATZ | |
650 | 4 | |a SCHULE | |
650 | 4 | |a SCHÜLER | |
650 | 4 | |a SCHÜLER EMOTIONALES-SOZIALES VERHALTEN | |
650 | 4 | |a SCHÜLERINNEN | |
650 | 4 | |a SCHÜLERINNEN ARBEITSVERHALTEN | |
650 | 4 | |a SCHÜLERINNEN LERNVERHALTEN | |
650 | 4 | |a SCHÜLERINNEN VERHALTEN | |
650 | 4 | |a UNTERRICHT | |
650 | 4 | |a VERHALTEN | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialkompetenz |0 (DE-588)4077606-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4184834-2 |a Testmaterial |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sozialkompetenz |0 (DE-588)4077606-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Methner, Andreas |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1025370465 |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-497-03119-1 |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033738764 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |l DE-20 |p ZDB-41-SEL |q UBW_Einzelkauf |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1815046540319784960 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Hartmann, Blanka 1972-2023 Methner, Andreas 1983- |
author_GND | (DE-588)141955570 (DE-588)1025370465 |
author_facet | Hartmann, Blanka 1972-2023 Methner, Andreas 1983- |
author_role | aut aut |
author_sort | Hartmann, Blanka 1972-2023 |
author_variant | b h bh a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048359539 |
classification_rvk | CS 4000 DT 1200 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (OCoLC)1337140161 (DE-599)KEP077188292 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
edition | 3. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000001c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048359539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240119</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220714s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783497615803</subfield><subfield code="c">PDF</subfield><subfield code="9">978-3-497-61580-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783497615810</subfield><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-497-61581-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1337140161</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP077188292</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19044:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Blanka</subfield><subfield code="d">1972-2023</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141955570</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS)</subfield><subfield code="b">Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten</subfield><subfield code="c">Blanka Hartmann, Andreas Methner</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">LKS</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ernst Reinhardt Verlag</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (102 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3./4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DIAGNOSTIK</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">FÖRDERPLANUNG</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">FÖRDERUNG</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">INDIVIDUELLE FÖRDERPLANUNG</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">INKLUSION</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KOMPETENZDIAGNOSTIK</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KOMPETENZDIAGNOSTIK SCHULE</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KOMPETENZEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KOMPETENZEN SCHÜLER</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KOMPETENZ-SCREENING</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">KOPENTENZEN SCHÜLERINNEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LEHRER</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LERN- UND ARBEITSVERHALTEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LKS</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">RESPONSE-TO-INTERVENTION-ANSATZ</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHULE</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHÜLER</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHÜLER EMOTIONALES-SOZIALES VERHALTEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHÜLERINNEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHÜLERINNEN ARBEITSVERHALTEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHÜLERINNEN LERNVERHALTEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">SCHÜLERINNEN VERHALTEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">UNTERRICHT</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">VERHALTEN</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077606-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4184834-2</subfield><subfield code="a">Testmaterial</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sozialkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077606-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Methner, Andreas</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1025370465</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-497-03119-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033738764</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">UBW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4184834-2 Testmaterial gnd-content |
genre_facet | Testmaterial |
id | DE-604.BV048359539 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:14:14Z |
indexdate | 2024-11-07T07:07:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783497615803 9783497615810 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033738764 |
oclc_num | 1337140161 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 DE-20 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 DE-20 |
physical | 1 Online-Ressource (102 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL UBW_Einzelkauf |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Ernst Reinhardt Verlag |
record_format | marc |
spelling | Hartmann, Blanka 1972-2023 Verfasser (DE-588)141955570 aut Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Blanka Hartmann, Andreas Methner LKS 3. Auflage München Ernst Reinhardt Verlag 2022 1 Online-Ressource (102 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Mit dem Leipziger Kompetenz-Screening (LKS) erfassen LehrerInnen aller Schulformen die Kompetenzen ihrer SchülerInnen im emotional-sozialen Verhalten sowie im Lern- und Arbeitsverhalten. Eine Lehrerversion ermöglicht die Einschätzung von SchülerInnen von 6-18 Jahren, mit der Schülerversion können sich SchülerInnen der 3./4. Klasse selbst beurteilen. Die Autoren führen ein in die Kompetenzdiagnostik und zeigen, wie die Ergebnisse des LKS für die Unterrichtsgestaltung in heterogenen Lerngruppen und die individuelle Förderplanung genutzt werden können. Das LKS kann schnell und unkompliziert angewendet werden, die Einsatzbereiche werden umfassend erläutert. Durch differenzierte Items (LKS-L: 124 Items, LKS-S: 38 Items) ist das LKS besonders geeignet, Veränderungen von Kompetenzen über die Zeit zu erfassen. Das normierte Screening ist gerade auch in inklusiven Schulsettings einsetzbar DIAGNOSTIK FÖRDERPLANUNG FÖRDERUNG INDIVIDUELLE FÖRDERPLANUNG INKLUSION KOMPETENZDIAGNOSTIK KOMPETENZDIAGNOSTIK SCHULE KOMPETENZEN KOMPETENZEN SCHÜLER KOMPETENZ-SCREENING KOPENTENZEN SCHÜLERINNEN LEHRER LERN- UND ARBEITSVERHALTEN RESPONSE-TO-INTERVENTION-ANSATZ SCHULE SCHÜLER SCHÜLER EMOTIONALES-SOZIALES VERHALTEN SCHÜLERINNEN SCHÜLERINNEN ARBEITSVERHALTEN SCHÜLERINNEN LERNVERHALTEN SCHÜLERINNEN VERHALTEN UNTERRICHT VERHALTEN Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd rswk-swf (DE-588)4184834-2 Testmaterial gnd-content Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 s DE-604 Methner, Andreas 1983- Verfasser (DE-588)1025370465 aut Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-497-03119-1 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Hartmann, Blanka 1972-2023 Methner, Andreas 1983- Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten DIAGNOSTIK FÖRDERPLANUNG FÖRDERUNG INDIVIDUELLE FÖRDERPLANUNG INKLUSION KOMPETENZDIAGNOSTIK KOMPETENZDIAGNOSTIK SCHULE KOMPETENZEN KOMPETENZEN SCHÜLER KOMPETENZ-SCREENING KOPENTENZEN SCHÜLERINNEN LEHRER LERN- UND ARBEITSVERHALTEN LKS RESPONSE-TO-INTERVENTION-ANSATZ SCHULE SCHÜLER SCHÜLER EMOTIONALES-SOZIALES VERHALTEN SCHÜLERINNEN SCHÜLERINNEN ARBEITSVERHALTEN SCHÜLERINNEN LERNVERHALTEN SCHÜLERINNEN VERHALTEN UNTERRICHT VERHALTEN Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121444-4 (DE-588)4077606-2 (DE-588)4184834-2 |
title | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten |
title_alt | LKS |
title_auth | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten |
title_exact_search | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten |
title_exact_search_txtP | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten |
title_full | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Blanka Hartmann, Andreas Methner |
title_fullStr | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Blanka Hartmann, Andreas Methner |
title_full_unstemmed | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten Blanka Hartmann, Andreas Methner |
title_short | Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule (LKS) |
title_sort | leipziger kompetenz screening fur die schule lks diagnostik und forderplanung soziale und emotionale fahigkeiten lern und arbeitsverhalten |
title_sub | Diagnostik und Förderplanung: soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten |
topic | DIAGNOSTIK FÖRDERPLANUNG FÖRDERUNG INDIVIDUELLE FÖRDERPLANUNG INKLUSION KOMPETENZDIAGNOSTIK KOMPETENZDIAGNOSTIK SCHULE KOMPETENZEN KOMPETENZEN SCHÜLER KOMPETENZ-SCREENING KOPENTENZEN SCHÜLERINNEN LEHRER LERN- UND ARBEITSVERHALTEN LKS RESPONSE-TO-INTERVENTION-ANSATZ SCHULE SCHÜLER SCHÜLER EMOTIONALES-SOZIALES VERHALTEN SCHÜLERINNEN SCHÜLERINNEN ARBEITSVERHALTEN SCHÜLERINNEN LERNVERHALTEN SCHÜLERINNEN VERHALTEN UNTERRICHT VERHALTEN Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Sozialkompetenz (DE-588)4077606-2 gnd |
topic_facet | DIAGNOSTIK FÖRDERPLANUNG FÖRDERUNG INDIVIDUELLE FÖRDERPLANUNG INKLUSION KOMPETENZDIAGNOSTIK KOMPETENZDIAGNOSTIK SCHULE KOMPETENZEN KOMPETENZEN SCHÜLER KOMPETENZ-SCREENING KOPENTENZEN SCHÜLERINNEN LEHRER LERN- UND ARBEITSVERHALTEN LKS RESPONSE-TO-INTERVENTION-ANSATZ SCHULE SCHÜLER SCHÜLER EMOTIONALES-SOZIALES VERHALTEN SCHÜLERINNEN SCHÜLERINNEN ARBEITSVERHALTEN SCHÜLERINNEN LERNVERHALTEN SCHÜLERINNEN VERHALTEN UNTERRICHT VERHALTEN Pädagogische Diagnostik Sozialkompetenz Testmaterial |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497615803 |
work_keys_str_mv | AT hartmannblanka leipzigerkompetenzscreeningfurdieschulelksdiagnostikundforderplanungsozialeundemotionalefahigkeitenlernundarbeitsverhalten AT methnerandreas leipzigerkompetenzscreeningfurdieschulelksdiagnostikundforderplanungsozialeundemotionalefahigkeitenlernundarbeitsverhalten AT hartmannblanka lks AT methnerandreas lks |