Lernerfolg im Fernstudium: der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen ; Berlin ; Toronto
Budrich Academic Press
2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 203 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783966650519 3966650517 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048326370 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220720 | ||
007 | t | ||
008 | 220713s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1255392487 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783966650519 |c : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT) |9 978-3-96665-051-9 | ||
020 | |a 3966650517 |9 3-96665-051-7 | ||
024 | 3 | |a 9783966650519 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 12099 |
035 | |a (OCoLC)1337136069 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1255392487 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-384 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Krey, Karin |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1263034780 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernerfolg im Fernstudium |b der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen |c Karin Krey |
264 | 1 | |a Opladen ; Berlin ; Toronto |b Budrich Academic Press |c 2022 | |
300 | |a 203 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kompetenz |0 (DE-588)4129507-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fernstudium |0 (DE-588)4016865-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a competences | ||
653 | |a distance learning | ||
653 | |a distance teaching | ||
653 | |a empirical research | ||
653 | |a Empirische Forschung | ||
653 | |a Fernlehren | ||
653 | |a Fernlernen | ||
653 | |a Fernstudieren | ||
653 | |a Kompetenzen | ||
653 | |a learning success | ||
653 | |a Lebenswelt | ||
653 | |a Lernerfolg | ||
653 | |a lifeworld | ||
653 | |a Qualitative Methoden | ||
653 | |a qualitative methods | ||
653 | |a socialisation | ||
653 | |a Sozialisation | ||
653 | |a typing | ||
653 | |a Typisierung | ||
689 | 0 | 0 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fernstudium |0 (DE-588)4016865-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kompetenz |0 (DE-588)4129507-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-96665-947-5 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033705638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033705638 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220414 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184186370654208 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
1
EINFUEHRUNG
...................................................................................
11
1.1
THEMENRELEVANZ
...........................................................................
14
1.2
FRAGESTELLUNG
DER
ARBEIT
................................................................
17
1.3
STRUKTUR
DER
ARBEIT
.......................................................................
19
2
LEBENSWELTEN
...............................................................................
21
3
SOZIALISATION
...............................................................................
24
3.1
SOZIALISATIONSPROZESSE
IM
LEBENSLAUF
...........................................
24
3.2
PRIMAERE
SOZIALISATION
....................................................................
32
3.2.1
FAMILIE
UND
DIVERSITAET
....................................................................
32
3.2.2
FAMILIE
UND
LERNEN
.......................................................................
35
3.3
SEKUNDAERE
SOZIALISATION
................................................................
40
3.3.1
SOZIALISATION
IN
KINDERTAGESEINRICHTUNG
UND
SCHULE
.....................
41
3.3.2
SOZIALISATION
IM
BERUF
...................................................................
45
3.3.3
BERUFLICHE
HABITUISIERUNG
............................................................
48
3.4
TERTIAERE
SOZIALISATION
...................................................................
52
3.4.1
FERNSTUDIEREN
IM
ERWACHSENENALTER
.............................................
53
3.4.2
MOTIVATION
FUER
EIN
FERNSTUDIUM
....................................................
59
3.4.3
KOMPETENZEN
FUER
EIN
FERNSTUDIUM
...............................................
62
3.4.4
LEHR
UND
LERNFORMATE
IM
FERNSTUDIUM
.......................................
67
3.4.5
LERNERFOLG
IM
FERNSTUDIUM
..........................................................
70
3.4.6
LEHRENDE
......................................................................................
73
4
EMPIRISCHE
UNTERSUCHUNG
.........................................................
76
4.1
GENERIERUNG
DER
FORSCHUNGSFRAGE
.................................................
76
4.2
VERMUTENDE
KAUSALMECHANISMEN
.................................................
79
4.3
FALLAUSWAHL
..................................................................................
82
4.4
METHODENWAHL
.............................................................................
85
4.4.1
ERHEBUNGSMETHODE
NARRATIVES
INTERVIEW
.....................................
85
4.4.2
AUSWERTUNGSMETHODE
QUALITATIVE
INHALTSANALYSE
........................
88
4.5
AUSWERTUNGSERGEBNISSE
DER
EMPIRISCHEN
ANALYSE
........................
91
4.5.1
ERGEBNISDARSTELLUNG
.....................................................................
91
4.5.2
ANALYSIERTE
KAUSALMECHANISMEN
...................................................
102
5
ERGEBNISINTERPRETATION
................................................................
107
5.1
PRIVATWELT
DER
FERNSTUDIERENDEN
...................................................
107
5.1.1
PRIVATE
LEBENSBEREICHE
..................................................................
107
5.1.2
SCHULISCHER
WERDEGANG
................................................................
110
5.2
BERUFSWELT
DER
FERNSTUDIERENDEN
.................................................
113
5.2.1
BERUFLICHER
WERDEGANG
DER
FERNSTUDIERENDEN
..............................
113
5.2.2
(BERUFLICHE)
GRUENDE
ZUM
FERNSTUDIEREN
......................................
116
5.2.3
(BERUFLICHE)
ZIELVORSTELLUNG
NACH
STUDIENABSCHLUSS
...................
120
5.2.4
VERGLEICH
VON
GRUENDEN
UND
ZIELVORSTELLUNGEN
............................
123
5.3
STUDIENWELT
DER
FERNSTUDIERENDEN
...............................................
125
5.3.1
FERNSTUDIEREN
.................................................................................
125
5.3.2
FERNSTUDENTISCHER
ALLTAG
..............................................................
127
5.3.3
KOMPETENZEN
VON
FERNSTUDIERENDEN
...........................................
130
5.3.4
NUTZUNG
UND
BEWERTUNG
VON
LEHR
UND
LERNFORMATEN
.................
139
5.4
TYPISIERUNG
VON
FERNSTUDIERENDEN
...............................................
144
5.4.1
TYPISIERUNGSVERGLEICH
..................................................................
145
5.4.2
AMBITIONIERTE
FERNSTUDIERENDE
.....................................................
147
5.4.3
GELASSENE
FERNSTUDIERENDE
...........................................................
149
5.4.4
NETZWERKENDE
FERNSTUDIERENDE
...................................................
152
5.4.5 ISOLIERTE
FERNSTUDIERENDE
............................................................
155
5.5
ZUSAMMENFASSENDER
BLICK
AUF
DIE
LEBENSWELTEN
.........................
158
5.5.1
PRIVATWELT,
BERUFSWELT,
STUDIENWELT
.............................................
158
5.5.2
VEREINBARKEIT
DER
LEBENSWELTEN
...................................................
163
5.6
KOMPETENZEN
UND
LERNERFOLG
IM
FERNSTUDIUM
............................
165
5.6.1
EINFLUSS
DER
LEBENSWELTEN
AUF
DIE
VORHANDENEN
KOMPETENZEN
...
166
5.6.2
EINFLUSS
DER
LEBENSWELTEN
AUF
DEN
LERNERFOLG
..............................
171
6
EMPFEHLUNGEN
..............................................................................
178
6.1
EMPFEHLUNGEN
FUER
FERNSTUDIERENDE
.............................................
178
6.2
EMPFEHLUNGEN
FUER
FERNLEHRENDE
...................................................
182
7
FAZIT
...............................................................................................
186
LITERATURVERZEICHNIS
.............................................................................
192
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
1
EINFUEHRUNG
.
11
1.1
THEMENRELEVANZ
.
14
1.2
FRAGESTELLUNG
DER
ARBEIT
.
17
1.3
STRUKTUR
DER
ARBEIT
.
19
2
LEBENSWELTEN
.
21
3
SOZIALISATION
.
24
3.1
SOZIALISATIONSPROZESSE
IM
LEBENSLAUF
.
24
3.2
PRIMAERE
SOZIALISATION
.
32
3.2.1
FAMILIE
UND
DIVERSITAET
.
32
3.2.2
FAMILIE
UND
LERNEN
.
35
3.3
SEKUNDAERE
SOZIALISATION
.
40
3.3.1
SOZIALISATION
IN
KINDERTAGESEINRICHTUNG
UND
SCHULE
.
41
3.3.2
SOZIALISATION
IM
BERUF
.
45
3.3.3
BERUFLICHE
HABITUISIERUNG
.
48
3.4
TERTIAERE
SOZIALISATION
.
52
3.4.1
FERNSTUDIEREN
IM
ERWACHSENENALTER
.
53
3.4.2
MOTIVATION
FUER
EIN
FERNSTUDIUM
.
59
3.4.3
KOMPETENZEN
FUER
EIN
FERNSTUDIUM
.
62
3.4.4
LEHR
UND
LERNFORMATE
IM
FERNSTUDIUM
.
67
3.4.5
LERNERFOLG
IM
FERNSTUDIUM
.
70
3.4.6
LEHRENDE
.
73
4
EMPIRISCHE
UNTERSUCHUNG
.
76
4.1
GENERIERUNG
DER
FORSCHUNGSFRAGE
.
76
4.2
VERMUTENDE
KAUSALMECHANISMEN
.
79
4.3
FALLAUSWAHL
.
82
4.4
METHODENWAHL
.
85
4.4.1
ERHEBUNGSMETHODE
NARRATIVES
INTERVIEW
.
85
4.4.2
AUSWERTUNGSMETHODE
QUALITATIVE
INHALTSANALYSE
.
88
4.5
AUSWERTUNGSERGEBNISSE
DER
EMPIRISCHEN
ANALYSE
.
91
4.5.1
ERGEBNISDARSTELLUNG
.
91
4.5.2
ANALYSIERTE
KAUSALMECHANISMEN
.
102
5
ERGEBNISINTERPRETATION
.
107
5.1
PRIVATWELT
DER
FERNSTUDIERENDEN
.
107
5.1.1
PRIVATE
LEBENSBEREICHE
.
107
5.1.2
SCHULISCHER
WERDEGANG
.
110
5.2
BERUFSWELT
DER
FERNSTUDIERENDEN
.
113
5.2.1
BERUFLICHER
WERDEGANG
DER
FERNSTUDIERENDEN
.
113
5.2.2
(BERUFLICHE)
GRUENDE
ZUM
FERNSTUDIEREN
.
116
5.2.3
(BERUFLICHE)
ZIELVORSTELLUNG
NACH
STUDIENABSCHLUSS
.
120
5.2.4
VERGLEICH
VON
GRUENDEN
UND
ZIELVORSTELLUNGEN
.
123
5.3
STUDIENWELT
DER
FERNSTUDIERENDEN
.
125
5.3.1
FERNSTUDIEREN
.
125
5.3.2
FERNSTUDENTISCHER
ALLTAG
.
127
5.3.3
KOMPETENZEN
VON
FERNSTUDIERENDEN
.
130
5.3.4
NUTZUNG
UND
BEWERTUNG
VON
LEHR
UND
LERNFORMATEN
.
139
5.4
TYPISIERUNG
VON
FERNSTUDIERENDEN
.
144
5.4.1
TYPISIERUNGSVERGLEICH
.
145
5.4.2
AMBITIONIERTE
FERNSTUDIERENDE
.
147
5.4.3
GELASSENE
FERNSTUDIERENDE
.
149
5.4.4
NETZWERKENDE
FERNSTUDIERENDE
.
152
5.4.5 ISOLIERTE
FERNSTUDIERENDE
.
155
5.5
ZUSAMMENFASSENDER
BLICK
AUF
DIE
LEBENSWELTEN
.
158
5.5.1
PRIVATWELT,
BERUFSWELT,
STUDIENWELT
.
158
5.5.2
VEREINBARKEIT
DER
LEBENSWELTEN
.
163
5.6
KOMPETENZEN
UND
LERNERFOLG
IM
FERNSTUDIUM
.
165
5.6.1
EINFLUSS
DER
LEBENSWELTEN
AUF
DIE
VORHANDENEN
KOMPETENZEN
.
166
5.6.2
EINFLUSS
DER
LEBENSWELTEN
AUF
DEN
LERNERFOLG
.
171
6
EMPFEHLUNGEN
.
178
6.1
EMPFEHLUNGEN
FUER
FERNSTUDIERENDE
.
178
6.2
EMPFEHLUNGEN
FUER
FERNLEHRENDE
.
182
7
FAZIT
.
186
LITERATURVERZEICHNIS
.
192 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Krey, Karin ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)1263034780 |
author_facet | Krey, Karin ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Krey, Karin ca. 20./21. Jh |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048326370 |
ctrlnum | (OCoLC)1337136069 (DE-599)DNB1255392487 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02433nam a22006858c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048326370</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220720 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220713s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1255392487</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783966650519</subfield><subfield code="c">: circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96665-051-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3966650517</subfield><subfield code="9">3-96665-051-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783966650519</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 12099</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1337136069</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1255392487</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krey, Karin</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1263034780</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg im Fernstudium</subfield><subfield code="b">der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen</subfield><subfield code="c">Karin Krey</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen ; Berlin ; Toronto</subfield><subfield code="b">Budrich Academic Press</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">203 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129507-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016865-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">competences</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">distance learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">distance teaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">empirical research</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Forschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fernlehren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fernlernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fernstudieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">learning success</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebenswelt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernerfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">lifeworld</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualitative Methoden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">qualitative methods</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">socialisation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sozialisation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">typing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Typisierung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fernstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016865-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129507-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96665-947-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033705638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033705638</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220414</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048326370 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:13:11Z |
indexdate | 2024-07-10T09:35:20Z |
institution | BVB |
isbn | 9783966650519 3966650517 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033705638 |
oclc_num | 1337136069 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 203 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Budrich Academic Press |
record_format | marc |
spelling | Krey, Karin ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1263034780 aut Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen Karin Krey Opladen ; Berlin ; Toronto Budrich Academic Press 2022 203 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kompetenz (DE-588)4129507-9 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Fernstudium (DE-588)4016865-7 gnd rswk-swf competences distance learning distance teaching empirical research Empirische Forschung Fernlehren Fernlernen Fernstudieren Kompetenzen learning success Lebenswelt Lernerfolg lifeworld Qualitative Methoden qualitative methods socialisation Sozialisation typing Typisierung Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Fernstudium (DE-588)4016865-7 s Kompetenz (DE-588)4129507-9 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-96665-947-5 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033705638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220414 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Krey, Karin ca. 20./21. Jh Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen Kompetenz (DE-588)4129507-9 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Fernstudium (DE-588)4016865-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129507-9 (DE-588)4125753-4 (DE-588)4016865-7 |
title | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen |
title_auth | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen |
title_exact_search | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen |
title_exact_search_txtP | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen |
title_full | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen Karin Krey |
title_fullStr | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen Karin Krey |
title_full_unstemmed | Lernerfolg im Fernstudium der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen Karin Krey |
title_short | Lernerfolg im Fernstudium |
title_sort | lernerfolg im fernstudium der einfluss lebensweltlich erworbener kompetenzen |
title_sub | der Einfluss lebensweltlich erworbener Kompetenzen |
topic | Kompetenz (DE-588)4129507-9 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Fernstudium (DE-588)4016865-7 gnd |
topic_facet | Kompetenz Lernerfolg Fernstudium |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033705638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kreykarin lernerfolgimfernstudiumdereinflusslebensweltlicherworbenerkompetenzen |