Eingefrorenes und Totgeborenes: auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0011-975X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048320378 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220708s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048320378 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
084 | |a 801501 Ingolstadt*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Fritsch, Anne |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)138921237 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Eingefrorenes und Totgeborenes |b auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann |c Text Anne Fritsch |
264 | 1 | |c 2022 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Stadttheater Ingolstadt |0 (DE-588)2002563-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 2020-2021 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Stadttheater Ingolstadt |0 (DE-588)2002563-4 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte 2020-2021 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:93 |g number:7 |g year:2022 |g pages:44-47 |
773 | 0 | 8 | |t Die deutsche Bühne / Hrsg.: Deutscher Bühnenverein, Bundesverband der Theater und Orchester |d Hamburg, 2022 |g 93. Jahrgang, 07 (Juli 2022), Seite 44-47 |w (DE-604)BV002663502 |x 0011-975X |o (DE-600)123000-1 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033699735 | ||
941 | |b 93 |h 7 |j 2022 |s 44-47 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184177263771648 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002663502 |
author | Fritsch, Anne 1978- |
author_GND | (DE-588)138921237 |
author_facet | Fritsch, Anne 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Fritsch, Anne 1978- |
author_variant | a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048320378 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048320378 |
era | Geschichte 2020-2021 gnd |
era_facet | Geschichte 2020-2021 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01497naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048320378</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220708s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048320378</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">801501 Ingolstadt*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritsch, Anne</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138921237</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Eingefrorenes und Totgeborenes</subfield><subfield code="b">auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann</subfield><subfield code="c">Text Anne Fritsch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Stadttheater Ingolstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)2002563-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2020-2021</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stadttheater Ingolstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)2002563-4</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 2020-2021</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:93</subfield><subfield code="g">number:7</subfield><subfield code="g">year:2022</subfield><subfield code="g">pages:44-47</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die deutsche Bühne / Hrsg.: Deutscher Bühnenverein, Bundesverband der Theater und Orchester</subfield><subfield code="d">Hamburg, 2022</subfield><subfield code="g">93. Jahrgang, 07 (Juli 2022), Seite 44-47</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002663502</subfield><subfield code="x">0011-975X</subfield><subfield code="o">(DE-600)123000-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033699735</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">93</subfield><subfield code="h">7</subfield><subfield code="j">2022</subfield><subfield code="s">44-47</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048320378 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:11:53Z |
indexdate | 2024-07-10T09:35:11Z |
institution | BVB |
issn | 0011-975X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033699735 |
open_access_boolean | |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Fritsch, Anne 1978- Verfasser (DE-588)138921237 aut Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann Text Anne Fritsch 2022 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Stadttheater Ingolstadt (DE-588)2002563-4 gnd rswk-swf Geschichte 2020-2021 gnd rswk-swf Stadttheater Ingolstadt (DE-588)2002563-4 b Geschichte 2020-2021 z DE-604 volume:93 number:7 year:2022 pages:44-47 Die deutsche Bühne / Hrsg.: Deutscher Bühnenverein, Bundesverband der Theater und Orchester Hamburg, 2022 93. Jahrgang, 07 (Juli 2022), Seite 44-47 (DE-604)BV002663502 0011-975X (DE-600)123000-1 |
spellingShingle | Fritsch, Anne 1978- Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann Stadttheater Ingolstadt (DE-588)2002563-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)2002563-4 |
title | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann |
title_auth | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann |
title_exact_search | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann |
title_exact_search_txtP | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann |
title_full | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann Text Anne Fritsch |
title_fullStr | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann Text Anne Fritsch |
title_full_unstemmed | Eingefrorenes und Totgeborenes auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann Text Anne Fritsch |
title_short | Eingefrorenes und Totgeborenes |
title_sort | eingefrorenes und totgeborenes auch am theater ingolstadt wurden in der coronaspielzeit 2020 21 viele premieren auf halde produziert wie intendant knut weber und sein team damit umgingen warum ein nachholen neue konzepte braucht und das automatenbier die rettung sein kann |
title_sub | auch am Theater Ingolstadt wurden in der Coronaspielzeit 2020/21 viele Premieren auf Halde produziert. Wie Intendant Knut Weber und sein Team damit umgingen, warum ein Nachholen neue Konzepte braucht und das Automatenbier die Rettung sein kann |
topic | Stadttheater Ingolstadt (DE-588)2002563-4 gnd |
topic_facet | Stadttheater Ingolstadt |
work_keys_str_mv | AT fritschanne eingefrorenesundtotgeborenesauchamtheateringolstadtwurdenindercoronaspielzeit202021vielepremierenaufhaldeproduziertwieintendantknutweberundseinteamdamitumgingenwarumeinnachholenneuekonzeptebrauchtunddasautomatenbierdierettungseinkann |