High Definition: medienphilosophisches Image Processing
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lüneburg
meson press
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Erscheint auch als Open Access |
Beschreibung: | 409 Seiten Illustrationen 23 cm |
ISBN: | 9783957961761 9783957961747 3957961769 |
DOI: | 10.14619/1747 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048319364 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 220708s2020 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N51 |2 dnb | ||
015 | |a 22,A24 |2 dnb | ||
015 | |a 22,H07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1223311953 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783957961761 |c Festeinband : EUR 54.90 (DE), EUR 56.50 (AT) |9 978-3-95796-176-1 | ||
020 | |a 9783957961747 |c paperback |9 978-3-95796-174-7 | ||
020 | |a 3957961769 |9 3-95796-176-9 | ||
024 | 3 | |a 9783957961761 | |
035 | |a (OCoLC)1330206157 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1223311953 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-12 | ||
082 | 0 | 4 | |a 302.2301 |2 23/ger |
084 | |8 2\p |a 700 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 300 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Linseisen, Elisa |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1051789834 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a High Definition |b medienphilosophisches Image Processing |c Elisa Linseisen |
264 | 1 | |a Lüneburg |b meson press |c 2020 | |
300 | |a 409 Seiten |b Illustrationen |c 23 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erscheint auch als Open Access | ||
502 | |b Dissertation |c Ruhr-Universität Bochum |d 2019 | ||
650 | 0 | 7 | |a Hochauflösendes Verfahren |0 (DE-588)4287503-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildverarbeitung |0 (DE-588)4006684-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Medienphilosophie |0 (DE-588)4712994-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Film | ||
653 | |a Fotografie | ||
653 | |a Video | ||
653 | |a Medien | ||
653 | |a Fernsehen | ||
653 | |a Ästhetik | ||
653 | |a Medienphilosophie | ||
653 | |a Postproduktion | ||
653 | |a Hyperrealismus | ||
653 | |a Digitalisierung | ||
653 | |a Medientechnik | ||
653 | |a Philosophie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Medienphilosophie |0 (DE-588)4712994-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildverarbeitung |0 (DE-588)4006684-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hochauflösendes Verfahren |0 (DE-588)4287503-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a meson press |0 (DE-588)1068103779 |4 pbl | |
856 | 4 | 1 | |u https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/71264 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.14619/1747 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1223311953/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033698758&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033698758 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20220530 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20220530 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184175648964608 |
---|---|
adam_text | INHALT
[
1
]
HIGH
DEFINITION
9
EL
BOTON
DE
NAECAR
UND
NOSTALGIE/
DE
LA
LUZ
|
MIT
HD/DENKEN
1.1.
POTENZIALE
DER
HOCHAUFLOESUNG,
SKALARE
IN/VARIANZ,
EXISTENZWEISEN
14
POTENZIALE
DER
HOCHAUFLOESUNG
|
MEDIENPHILOSOPHISCHES
IMAGE
PROCESSING
|
HIGH
DEFINITION
|
SKALARE
IN/VARIANZ
|
ONTO-EPISTEMOLOGIE
|
KNOPF-MIMESE
|
(MIMETISCHE)
EXISTENZWEISEN
|
HD
JENSEITS
DES
HYPERREALISMUS:
POST/PRODUZIEREN
STATT
MANIPULIEREN
|
HD
JENSEITS
DES
GOUVERNEMENTALEN
KONTROLLBILDS:
HOCHAUFLOESUNG
ALS
ABWEICHUNGSCHANCE
|
HD
JENSEITS
DES
ANTHROPOZENTRISMUS:
DIE
SKALARE
IN/VARIANZ
DER
MENSCHEN
1.2.
POST/-ISMEN,
BEWEGLICHE
KONZEPTE,
SCHRAEGSTRICHE
51
POST/-ISMEN
|
VERLAUF
DER
ARBEIT
(I)
|
*POST/-
*
ALS
MEDIEN/WERDEN
|
BEWEGLICHE
KONZEPTE
|
SCHRAEGSTRICHE
|
BLOW
UP
|
AGENTISCHE
SCHNITTE
|
VERLAUF
DER
ARBEIT
(II)
[
2
]
POST/PRODUZIEREN
75
HOW
NOT
TO
BE
SEEN.
A
FUCKING
DIDACTIC
EDUCOTIONAL.MOV.FILE
|
POST/PRODUZIEREN
|
TOO
MUCH
WORLD
2.1.
TOO
MUCH
WORLD:
POST/DIGITALE
MEDIEN/IMMANENZ
85
HD-BILD-MIMESE
|
DAS
AUSSEN
DES
DIGITALBILDES
UND
EINER
*WORLD
MADE
OF
PICTURES
*
|
DAS
POST/DIGITALE
|
MEDIEN/IMMANENZ
|
IMMANENZEBENE
UND
NICHT-PHILOSOPHIE
|
GRANULAERE
GESELLSCHAFT,
LIQUID
MODERNITY,
HEISSE
UND
KALTE
MEDIENGESELLSCHAFTEN
|
AUFLOESUNGSSCHWANKUNGEN
ZWISCHEN
HD/LD
|
FORENSIC
ARCHITECTURE
|
ABTRUENNIGE
PRODUKTIONSSTUDIOS
2.2.
TOO
MUCH
IMAGE:
RAW/FORMAT
UND
PIXEL-FORENSIK
113
PAUL
HANSENS
GOZA-SSUR/A/-FOTOGRAFIE
|
INDEXIKALISCHE
VERUNSICHERUNGEN,
POST/FOTOGRAFIE
|
PIXEL-
UND
DIGITALBILDFORENSIK
|
RAW/FORMAT
|
TOO
MUCH
IMAGE
|
DIGITALE
FOTOGRAFIE
|
MOMENTE
DES
DIGITALEN
|
BILD
UND
CODE
|
DIE
M51
-GA/AX/E-FOTOGRAFIEN
DES
HUBBLE
SPACE
TELESCOPES
|
ASTRONOMISCHES
IMAGE
PROCESSING
|
(FITS-)FORMAT
|
DIGITALE
INDEXIKALITAET
|
FORSCHUNGS-
UND
ERKENNTNISPROZESSE
ALS
IMAGE
PROCESSING
[3]
UM/FORMATIEREN
151
PHANTOM
TRADES:
SEA
OF
PEOPLE
|
FILM
SOCIALISME
|
STOCKENDE
STROEME
UEBERS
MITTELMEER
|
VOM
STROEMEN
ZUM
STREAMING
3.1.
HD
OVER
THE
TOP:
ALGORITHMISCHE
POST/PERZEPTION
159
SICHTBARKEITSOEKONOMIE
VON
HOUSE
OF
CARDS
|
ALGORITHMISCHE
POST/
PERZEPTION
|
BUFFERNDE
ANFAENGE
DES
STREAMS
|
OVER
THE
TOP
I:
ADAPTIVE
BITRATES
(ABR)
UND
PERCEPTUAL
CODING
|
OVER
THE
TOP
II:
CONTENT
DELIVERY
NETWORKS
(CDNS)
UND
INTERMEDIALES
RETROFITTING
|
DAVID
FINCHERS
LOCKED-UP-AESTHETIK
|
FERNSEHGESCHICHTE
IN
(HOCH-)
AUFLOESUNG
|
OVER
THE
TOP
III:
SERIELLE
UEBERBIETUNG
3.2.
HD
OVER
THE
STREAM:
ALGORITHMISCHE
ERSCHOEPFUNG
186
POTENZIALE
DER
HOCHAUFLOESUNG
ERSCHOEPFEN:
UM/FORMATIERUNGEN
POST/PRODUZIEREN
|
HAVARIE,
EIN
FILM
UEBER
ERSCHOEPFUNG
|
POOR
IMAGES
-
EINE
RELEKTUERE
|
RELOCATION
UND
DUENNE
MEDIEN
|
ERSCHOEPFTE
INTERVALLE
|
MEDIENAESTHETIK
HOCHAUFGELOESTER
DIGITALBILDLICHKEIT
|
GLITCHES
UND
GLITCH-ART
|
A
VERNACULAR
OF
FILE
FORMATS
|
VOM
BILDER/DENKEN
ZUM
HD-BILDER
ERSCHOEPFEN
|
AUF
ABWEGE
GERATENE
ALGORITHMEN
UND
ENTLADENE
BILDER
IN
HAVARIE
[4]
INTERPOLIEREN
219
THE
TREE
OF
LIFE
|
DAS
VIRTUELLE
NACH
DELEUZE
|
FILMPHILOSOPHIE
|
HD/FILM/DENKEN
|
VOM
KONTINUIERLICHEN
HD-RAUM
ZUR
POST/
KINEMATOGRAFISCHEN
TIEFENZEIT
4.1.
KONTINUITAET/INTENSIVIEREN:
ONE-TAKES
IN
TIEFE
BILDFLAECHEN
231
ONE-TAKES
|
RUSSIAN
ARK
|
RODOWICKS
KRITIK
|
IN
ONE
BREATH
|
MANGOLTES
KRITIK
UND
WAVELENGTH
|
VICTORIA
|
VOR-DIGITALE
SCHEINBEWEGUNGEN
IN
BILDTIEFEN
:
BAZIN
UND
DELEUZE
|
ONE-TAKES
ALS
ZEIT-BILD
|
THE
REVENANT
|
INTENSIFIED
CONTINUITY,
POST-CONTINUITY,
KONTINUITAET/INTENSIVIEREN
|
TIMECODE
|
INTERPOLIEREN
(I)
4.2.
LICHT/KRISTALLISIEREN:
MENSCHEN
IN
TIEFENZEIT
EINFUEGEN
263
INTERPOLIEREN
(II)
|
LICHT/KRISTALLISIEREN
|
KNIGHT
OF
CUPS
|
FILMISCHES
LICHT
IN
DER
DELEUZESCHEN
KINOTHEORIE
|
FILMPHILOSOPHIE
IN
KNIGHT
OFCUPS
|
DRAMATISIERUNG
DES
LICHTS,
LICHT/WERDEN
|
FILMPHILOSOPHIE
VON
SONGTO
SONG
|
MENSCHEN
INTERPOLIEREN
IN
VOYAGE
OFTIME.
LIFE S
JOURNEY
|
DEN
GLAUBEN
AN
EINE
HD-WELT
ZURUECKERSTATTEN
|
FILMHISTORIOGRAFISCHE
INTERPOLATION,
FILMPHILOSOPHIE
ALS
GEO-PHILOSOPHIE
|
TIEFENZEIT
DES
FILMS
[
5
]
EPISTEMOLOGISCH/ZOOMEN
297
3 -
DREI
SEKUNDEN
|
EPISTEMOLOGISCH/ZOOMEN
5.1.
IN
WELTBILDERN
ZOOMEN
305
DAS
PLANETARISCHE
|
CLIP-/MIP-MAPPING
|
POWERS
OF
TEN
|
WELTBILD
DER
(POST-)MODERNE
|
WHOLE
EARTH
CATALOG
|
ANTI-ZOOM
|
IN
WELTBILDERN
ZOOMEN
|
MEDIUM
COOL
|
DOKUMENTARISCHE
ZOOMINGS
5.2.
MITTEN/IM/ZOOMING/WERDEN
336
MIT
ZOOMINGS
FILMISCHE ACHTSAMKEIT
HERSTELLEN
|
DESKTOP
DOCUMENTARIES,
TRANSFORMERS:
THE
PREMAKE
|
MITTEN/IM/ZOOMING/
WERDEN
|
PREZI
|
INSIDE.BRUEGEL
|
PALE
BLUE
DOT
[6]
HOCHAUFGELOESTE
EREIGNIS/HORIZONTE
359
ERGEBNISSE
|
HD-BILDER
VOM
SCHWARZEN
LOCH
|
EVENT
HORIZON
TELESCOPE
|
EREIGNIS/HORIZONTE
|
EREIGNIS/HORIZONTE
POST/DIGITALER
MEDIEN/IMMANENZ
ANHANG
LITERATUR
383
VISUELLE
UND
AUDIOVISUELLE
QUELLEN
403
DANK
407
|
adam_txt |
INHALT
[
1
]
HIGH
DEFINITION
9
EL
BOTON
DE
NAECAR
UND
NOSTALGIE/
DE
LA
LUZ
|
MIT
HD/DENKEN
1.1.
POTENZIALE
DER
HOCHAUFLOESUNG,
SKALARE
IN/VARIANZ,
EXISTENZWEISEN
14
POTENZIALE
DER
HOCHAUFLOESUNG
|
MEDIENPHILOSOPHISCHES
IMAGE
PROCESSING
|
HIGH
DEFINITION
|
SKALARE
IN/VARIANZ
|
ONTO-EPISTEMOLOGIE
|
KNOPF-MIMESE
|
(MIMETISCHE)
EXISTENZWEISEN
|
HD
JENSEITS
DES
HYPERREALISMUS:
POST/PRODUZIEREN
STATT
MANIPULIEREN
|
HD
JENSEITS
DES
GOUVERNEMENTALEN
KONTROLLBILDS:
HOCHAUFLOESUNG
ALS
ABWEICHUNGSCHANCE
|
HD
JENSEITS
DES
ANTHROPOZENTRISMUS:
DIE
SKALARE
IN/VARIANZ
DER
MENSCHEN
1.2.
POST/-ISMEN,
BEWEGLICHE
KONZEPTE,
SCHRAEGSTRICHE
51
POST/-ISMEN
|
VERLAUF
DER
ARBEIT
(I)
|
*POST/-
*
ALS
MEDIEN/WERDEN
|
BEWEGLICHE
KONZEPTE
|
SCHRAEGSTRICHE
|
BLOW
UP
|
AGENTISCHE
SCHNITTE
|
VERLAUF
DER
ARBEIT
(II)
[
2
]
POST/PRODUZIEREN
75
HOW
NOT
TO
BE
SEEN.
A
FUCKING
DIDACTIC
EDUCOTIONAL.MOV.FILE
|
POST/PRODUZIEREN
|
TOO
MUCH
WORLD
2.1.
TOO
MUCH
WORLD:
POST/DIGITALE
MEDIEN/IMMANENZ
85
HD-BILD-MIMESE
|
DAS
AUSSEN
DES
DIGITALBILDES
UND
EINER
*WORLD
MADE
OF
PICTURES
*
|
DAS
POST/DIGITALE
|
MEDIEN/IMMANENZ
|
IMMANENZEBENE
UND
NICHT-PHILOSOPHIE
|
GRANULAERE
GESELLSCHAFT,
LIQUID
MODERNITY,
HEISSE
UND
KALTE
MEDIENGESELLSCHAFTEN
|
AUFLOESUNGSSCHWANKUNGEN
ZWISCHEN
HD/LD
|
FORENSIC
ARCHITECTURE
|
ABTRUENNIGE
PRODUKTIONSSTUDIOS
2.2.
TOO
MUCH
IMAGE:
RAW/FORMAT
UND
PIXEL-FORENSIK
113
PAUL
HANSENS
GOZA-SSUR/A/-FOTOGRAFIE
|
INDEXIKALISCHE
VERUNSICHERUNGEN,
POST/FOTOGRAFIE
|
PIXEL-
UND
DIGITALBILDFORENSIK
|
RAW/FORMAT
|
TOO
MUCH
IMAGE
|
DIGITALE
FOTOGRAFIE
|
MOMENTE
DES
DIGITALEN
|
BILD
UND
CODE
|
DIE
M51
-GA/AX/E-FOTOGRAFIEN
DES
HUBBLE
SPACE
TELESCOPES
|
ASTRONOMISCHES
IMAGE
PROCESSING
|
(FITS-)FORMAT
|
DIGITALE
INDEXIKALITAET
|
FORSCHUNGS-
UND
ERKENNTNISPROZESSE
ALS
IMAGE
PROCESSING
[3]
UM/FORMATIEREN
151
PHANTOM
TRADES:
SEA
OF
PEOPLE
|
FILM
SOCIALISME
|
STOCKENDE
STROEME
UEBERS
MITTELMEER
|
VOM
STROEMEN
ZUM
STREAMING
3.1.
HD
OVER
THE
TOP:
ALGORITHMISCHE
POST/PERZEPTION
159
SICHTBARKEITSOEKONOMIE
VON
HOUSE
OF
CARDS
|
ALGORITHMISCHE
POST/
PERZEPTION
|
BUFFERNDE
ANFAENGE
DES
STREAMS
|
OVER
THE
TOP
I:
ADAPTIVE
BITRATES
(ABR)
UND
PERCEPTUAL
CODING
|
OVER
THE
TOP
II:
CONTENT
DELIVERY
NETWORKS
(CDNS)
UND
INTERMEDIALES
RETROFITTING
|
DAVID
FINCHERS
LOCKED-UP-AESTHETIK
|
FERNSEHGESCHICHTE
IN
(HOCH-)
AUFLOESUNG
|
OVER
THE
TOP
III:
SERIELLE
UEBERBIETUNG
3.2.
HD
OVER
THE
STREAM:
ALGORITHMISCHE
ERSCHOEPFUNG
186
POTENZIALE
DER
HOCHAUFLOESUNG
ERSCHOEPFEN:
UM/FORMATIERUNGEN
POST/PRODUZIEREN
|
HAVARIE,
EIN
FILM
UEBER
ERSCHOEPFUNG
|
POOR
IMAGES
-
EINE
RELEKTUERE
|
RELOCATION
UND
DUENNE
MEDIEN
|
ERSCHOEPFTE
INTERVALLE
|
MEDIENAESTHETIK
HOCHAUFGELOESTER
DIGITALBILDLICHKEIT
|
GLITCHES
UND
GLITCH-ART
|
A
VERNACULAR
OF
FILE
FORMATS
|
VOM
BILDER/DENKEN
ZUM
HD-BILDER
ERSCHOEPFEN
|
AUF
ABWEGE
GERATENE
ALGORITHMEN
UND
ENTLADENE
BILDER
IN
HAVARIE
[4]
INTERPOLIEREN
219
THE
TREE
OF
LIFE
|
DAS
VIRTUELLE
NACH
DELEUZE
|
FILMPHILOSOPHIE
|
HD/FILM/DENKEN
|
VOM
KONTINUIERLICHEN
HD-RAUM
ZUR
POST/
KINEMATOGRAFISCHEN
TIEFENZEIT
4.1.
KONTINUITAET/INTENSIVIEREN:
ONE-TAKES
IN
TIEFE
BILDFLAECHEN
231
ONE-TAKES
|
RUSSIAN
ARK
|
RODOWICKS
KRITIK
|
IN
ONE
BREATH
|
MANGOLTES
KRITIK
UND
WAVELENGTH
|
VICTORIA
|
VOR-DIGITALE
SCHEINBEWEGUNGEN
IN
BILDTIEFEN
:
BAZIN
UND
DELEUZE
|
ONE-TAKES
ALS
ZEIT-BILD
|
THE
REVENANT
|
INTENSIFIED
CONTINUITY,
POST-CONTINUITY,
KONTINUITAET/INTENSIVIEREN
|
TIMECODE
|
INTERPOLIEREN
(I)
4.2.
LICHT/KRISTALLISIEREN:
MENSCHEN
IN
TIEFENZEIT
EINFUEGEN
263
INTERPOLIEREN
(II)
|
LICHT/KRISTALLISIEREN
|
KNIGHT
OF
CUPS
|
FILMISCHES
LICHT
IN
DER
DELEUZESCHEN
KINOTHEORIE
|
FILMPHILOSOPHIE
IN
KNIGHT
OFCUPS
|
DRAMATISIERUNG
DES
LICHTS,
LICHT/WERDEN
|
FILMPHILOSOPHIE
VON
SONGTO
SONG
|
MENSCHEN
INTERPOLIEREN
IN
VOYAGE
OFTIME.
LIFE'S
JOURNEY
|
DEN
GLAUBEN
AN
EINE
HD-WELT
ZURUECKERSTATTEN
|
FILMHISTORIOGRAFISCHE
INTERPOLATION,
FILMPHILOSOPHIE
ALS
GEO-PHILOSOPHIE
|
TIEFENZEIT
DES
FILMS
[
5
]
EPISTEMOLOGISCH/ZOOMEN
297
3"-
DREI
SEKUNDEN
|
EPISTEMOLOGISCH/ZOOMEN
5.1.
IN
WELTBILDERN
ZOOMEN
305
DAS
PLANETARISCHE
|
CLIP-/MIP-MAPPING
|
POWERS
OF
TEN
|
WELTBILD
DER
(POST-)MODERNE
|
WHOLE
EARTH
CATALOG
|
ANTI-ZOOM
|
IN
WELTBILDERN
ZOOMEN
|
MEDIUM
COOL
|
DOKUMENTARISCHE
ZOOMINGS
5.2.
MITTEN/IM/ZOOMING/WERDEN
336
MIT
ZOOMINGS
FILMISCHE ACHTSAMKEIT
HERSTELLEN
|
DESKTOP
DOCUMENTARIES,
TRANSFORMERS:
THE
PREMAKE
|
MITTEN/IM/ZOOMING/
WERDEN
|
PREZI
|
INSIDE.BRUEGEL
|
PALE
BLUE
DOT
[6]
HOCHAUFGELOESTE
EREIGNIS/HORIZONTE
359
ERGEBNISSE
|
HD-BILDER
VOM
SCHWARZEN
LOCH
|
EVENT
HORIZON
TELESCOPE
|
EREIGNIS/HORIZONTE
|
EREIGNIS/HORIZONTE
POST/DIGITALER
MEDIEN/IMMANENZ
ANHANG
LITERATUR
383
VISUELLE
UND
AUDIOVISUELLE
QUELLEN
403
DANK
407 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Linseisen, Elisa 1987- |
author_GND | (DE-588)1051789834 |
author_facet | Linseisen, Elisa 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Linseisen, Elisa 1987- |
author_variant | e l el |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048319364 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1330206157 (DE-599)DNB1223311953 |
dewey-full | 302.2301 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 302 - Social interaction |
dewey-raw | 302.2301 |
dewey-search | 302.2301 |
dewey-sort | 3302.2301 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Soziologie |
discipline_str_mv | Soziologie |
doi_str_mv | 10.14619/1747 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02863nam a2200745 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048319364</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220708s2020 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,A24</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,H07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1223311953</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783957961761</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 54.90 (DE), EUR 56.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-95796-176-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783957961747</subfield><subfield code="c">paperback</subfield><subfield code="9">978-3-95796-174-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3957961769</subfield><subfield code="9">3-95796-176-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783957961761</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1330206157</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1223311953</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">302.2301</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">700</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Linseisen, Elisa</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1051789834</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">High Definition</subfield><subfield code="b">medienphilosophisches Image Processing</subfield><subfield code="c">Elisa Linseisen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Lüneburg</subfield><subfield code="b">meson press</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">409 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint auch als Open Access</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruhr-Universität Bochum</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochauflösendes Verfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4287503-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildverarbeitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006684-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4712994-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Video</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fernsehen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ästhetik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medienphilosophie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Postproduktion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hyperrealismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medientechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medienphilosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4712994-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildverarbeitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006684-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hochauflösendes Verfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4287503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">meson press</subfield><subfield code="0">(DE-588)1068103779</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/71264</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.14619/1747</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1223311953/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033698758&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033698758</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220530</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220530</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048319364 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:11:36Z |
indexdate | 2024-07-10T09:35:10Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1068103779 |
isbn | 9783957961761 9783957961747 3957961769 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033698758 |
oclc_num | 1330206157 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 409 Seiten Illustrationen 23 cm |
psigel | ebook |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | meson press |
record_format | marc |
spelling | Linseisen, Elisa 1987- Verfasser (DE-588)1051789834 aut High Definition medienphilosophisches Image Processing Elisa Linseisen Lüneburg meson press 2020 409 Seiten Illustrationen 23 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erscheint auch als Open Access Dissertation Ruhr-Universität Bochum 2019 Hochauflösendes Verfahren (DE-588)4287503-1 gnd rswk-swf Bildverarbeitung (DE-588)4006684-8 gnd rswk-swf Medienphilosophie (DE-588)4712994-3 gnd rswk-swf Film Fotografie Video Medien Fernsehen Ästhetik Medienphilosophie Postproduktion Hyperrealismus Digitalisierung Medientechnik Philosophie (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Medienphilosophie (DE-588)4712994-3 s Bildverarbeitung (DE-588)4006684-8 s Hochauflösendes Verfahren (DE-588)4287503-1 s DE-604 meson press (DE-588)1068103779 pbl https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/71264 Verlag kostenfrei Volltext https://doi.org/10.14619/1747 Verlag kostenfrei Volltext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1223311953/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033698758&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20220530 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20220530 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Linseisen, Elisa 1987- High Definition medienphilosophisches Image Processing Hochauflösendes Verfahren (DE-588)4287503-1 gnd Bildverarbeitung (DE-588)4006684-8 gnd Medienphilosophie (DE-588)4712994-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4287503-1 (DE-588)4006684-8 (DE-588)4712994-3 (DE-588)4113937-9 |
title | High Definition medienphilosophisches Image Processing |
title_auth | High Definition medienphilosophisches Image Processing |
title_exact_search | High Definition medienphilosophisches Image Processing |
title_exact_search_txtP | High Definition medienphilosophisches Image Processing |
title_full | High Definition medienphilosophisches Image Processing Elisa Linseisen |
title_fullStr | High Definition medienphilosophisches Image Processing Elisa Linseisen |
title_full_unstemmed | High Definition medienphilosophisches Image Processing Elisa Linseisen |
title_short | High Definition |
title_sort | high definition medienphilosophisches image processing |
title_sub | medienphilosophisches Image Processing |
topic | Hochauflösendes Verfahren (DE-588)4287503-1 gnd Bildverarbeitung (DE-588)4006684-8 gnd Medienphilosophie (DE-588)4712994-3 gnd |
topic_facet | Hochauflösendes Verfahren Bildverarbeitung Medienphilosophie Hochschulschrift |
url | https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/71264 https://doi.org/10.14619/1747 https://d-nb.info/1223311953/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033698758&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT linseisenelisa highdefinitionmedienphilosophischesimageprocessing AT mesonpress highdefinitionmedienphilosophischesimageprocessing |