Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe: bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2022
|
Schriftenreihe: | Profilentwicklung im Bildungswesen
Band 2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 180 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783830945659 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048317487 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240305 | ||
007 | t | ||
008 | 220707s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N23 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1259073297 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830945659 |c paperback : EUR 29.90 (DE) |9 978-3-8309-4565-9 | ||
020 | |z 9783830945659 |9 9783830945659 | ||
035 | |a (OCoLC)1345670875 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1259073297 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-473 |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-29 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-12 | ||
084 | |a MS 7250 |0 (DE-625)123783: |2 rvk | ||
084 | |a DU 2500 |0 (DE-625)20044:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe |b bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |c Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2022 | |
300 | |a 180 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Profilentwicklung im Bildungswesen |v Band 2 | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Architektur |0 (DE-588)4002851-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Schulprofile | ||
653 | |a Transnationalisierung | ||
653 | |a Rassismuskritische Schule | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Lernzeit | ||
653 | |a Geschlechterrollen | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Architektur |0 (DE-588)4002851-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hornberg, Sabine |d 1961- |0 (DE-588)132480190 |4 edt | |
700 | 1 | |a Buddeberg, Magdalena |d 1984- |0 (DE-588)1048315703 |4 edt | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-9565-4 |
830 | 0 | |a Profilentwicklung im Bildungswesen |v Band 2 |w (DE-604)BV046867154 |9 2 | |
856 | 4 | |u https://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV048317487.pdf |3 Inhaltsverzeichnis | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696931&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033696931 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220603 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184172601802752 |
---|---|
adam_text | INHALT
SCHULE
ALS
ORT
GESELLSCHAFTLICHER
TEILHABE.
EINE
EINLEITUNG
IN
DEN
VORLIEGENDEN
BAND
SABINE
HORNBERG
&
MAGDALENA
BUDDEBERG
........................................................
9
I
GESELLSCHAFTLICHE
ENTWICKLUNGEN
VERAENDERN
DIE
SCHULE
INTER
OR
TRANSNATIONALISATION
IN
OR
OF
SCHOOLING?
A
CRITICAL
OVERVIEW
OF
CONFLATING
TERMINOLOGIES,
EMPIRICAL
FOCI,
AND
SUGGESTED
DEFINITIONS
SIMONA
SZAKDCS-BEHLING
....................................................................................
19
AUSWIRKUNGEN
SOZIALER
BESCHLEUNIGUNG
AUF
SCHULISCHE
LERNPROZESSE
UND
DIE
FRAGE
NACH
EFFIZIENZ
MAGDALENA
BUDDEBERG
43
STAERKUNG
SOZIALER
TEILHABE
IN
DER
SCHULE
DURCH
INKLUSION
VANESSA
HENKE
...................................................................................................
59
YYDIE
HABEN
SCHON
ALLE
NATIONEN
DER
WELT
HIER
IN
DER
SCHULE
.
EINE
KRITISCHE
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
DEN
SELBSTVERSTAENDLICHKEITEN
DER
SCHULE
IN
DER
MIGRATIONSGESELLSCHAFT
SAPHIRA
SHURE
&
ANJA
STEINBACH
75
II
SCHULKONZEPTE
UND
-PROFILE
ALS
STAERKUNG
GESELLSCHAFTLICHER
TEILHABE
SOZIALE
TEILHABE
UND
LEISTUNGSFOERDERUNG
IM
INKLUSIVEN
UNTERRICHT
JAN-SIMON
ZIMMERMANN
&
MAGDALENA
BUDDEBERG
...........................................
95
DIE
EINZELSCHULE
IM
FOKUS.
BEFUNDE
EINER
FALLSTUDIE
ZUR
ENTWICKLUNG
UND
IMPLEMENTATION
EINES
INKLUSIVEN
SCHULKONZEPTS
ZUR
INDIVIDUELLEN
FOERDERUNG
NADINE
SONNENBURG
113
8
INHALT
WELCHE
ROLLE
SPIELT
DAS
GESCHLECHTSROLLEN-SELBSTKONZEPT
BEI
DER
WAHL
EINER
NATURWISSENSCHAFTLICHEN
PROFILKLASSE?
MARIA
KRIEG,
SONJA
NONTE,
MAREIKE
HAAS
&
TOBIAS
C.
STUBBE
...........................
129
MEHR
CHANCENGERECHTIGKEIT
IN
FOLGE
DER
G8-REFORM?
MAGDALENA
BUDDEBERG
149
SCHULEN
MIT
INTERNATIONALER
AUSRICHTUNG.
EINE
ZWISCHENBILANZ
ZU
UNESCO-PROJEKTSCHULEN
UND
EUROPASCHULEN
SABINE
HORNBERG,
NADINE
SONNENBURG
&
MARIE
ZIPP-TIMMER
163
AUTORINNEN
......................................................................................................
181
|
adam_txt |
INHALT
SCHULE
ALS
ORT
GESELLSCHAFTLICHER
TEILHABE.
EINE
EINLEITUNG
IN
DEN
VORLIEGENDEN
BAND
SABINE
HORNBERG
&
MAGDALENA
BUDDEBERG
.
9
I
GESELLSCHAFTLICHE
ENTWICKLUNGEN
VERAENDERN
DIE
SCHULE
INTER
OR
TRANSNATIONALISATION
IN
OR
OF
SCHOOLING?
A
CRITICAL
OVERVIEW
OF
CONFLATING
TERMINOLOGIES,
EMPIRICAL
FOCI,
AND
SUGGESTED
DEFINITIONS
SIMONA
SZAKDCS-BEHLING
.
19
AUSWIRKUNGEN
SOZIALER
BESCHLEUNIGUNG
AUF
SCHULISCHE
LERNPROZESSE
UND
DIE
FRAGE
NACH
EFFIZIENZ
MAGDALENA
BUDDEBERG
43
STAERKUNG
SOZIALER
TEILHABE
IN
DER
SCHULE
DURCH
INKLUSION
VANESSA
HENKE
.
59
YYDIE
HABEN
SCHON
ALLE
NATIONEN
DER
WELT
HIER
IN
DER
SCHULE
"
.
EINE
KRITISCHE
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
DEN
SELBSTVERSTAENDLICHKEITEN
DER
SCHULE
IN
DER
MIGRATIONSGESELLSCHAFT
SAPHIRA
SHURE
&
ANJA
STEINBACH
75
II
SCHULKONZEPTE
UND
-PROFILE
ALS
STAERKUNG
GESELLSCHAFTLICHER
TEILHABE
SOZIALE
TEILHABE
UND
LEISTUNGSFOERDERUNG
IM
INKLUSIVEN
UNTERRICHT
JAN-SIMON
ZIMMERMANN
&
MAGDALENA
BUDDEBERG
.
95
DIE
EINZELSCHULE
IM
FOKUS.
BEFUNDE
EINER
FALLSTUDIE
ZUR
ENTWICKLUNG
UND
IMPLEMENTATION
EINES
INKLUSIVEN
SCHULKONZEPTS
ZUR
INDIVIDUELLEN
FOERDERUNG
NADINE
SONNENBURG
113
8
INHALT
WELCHE
ROLLE
SPIELT
DAS
GESCHLECHTSROLLEN-SELBSTKONZEPT
BEI
DER
WAHL
EINER
NATURWISSENSCHAFTLICHEN
PROFILKLASSE?
MARIA
KRIEG,
SONJA
NONTE,
MAREIKE
HAAS
&
TOBIAS
C.
STUBBE
.
129
MEHR
CHANCENGERECHTIGKEIT
IN
FOLGE
DER
G8-REFORM?
MAGDALENA
BUDDEBERG
149
SCHULEN
MIT
INTERNATIONALER
AUSRICHTUNG.
EINE
ZWISCHENBILANZ
ZU
UNESCO-PROJEKTSCHULEN
UND
EUROPASCHULEN
SABINE
HORNBERG,
NADINE
SONNENBURG
&
MARIE
ZIPP-TIMMER
163
AUTORINNEN
.
181 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Hornberg, Sabine 1961- Buddeberg, Magdalena 1984- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | s h sh m b mb |
author_GND | (DE-588)132480190 (DE-588)1048315703 |
author_facet | Hornberg, Sabine 1961- Buddeberg, Magdalena 1984- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048317487 |
classification_rvk | MS 7250 DU 2500 DK 1020 |
ctrlnum | (OCoLC)1345670875 (DE-599)DNB1259073297 |
discipline | Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02899nam a2200673 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048317487</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240305 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220707s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1259073297</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830945659</subfield><subfield code="c">paperback : EUR 29.90 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4565-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783830945659</subfield><subfield code="9">9783830945659</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1345670875</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1259073297</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7250</subfield><subfield code="0">(DE-625)123783:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20044:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe</subfield><subfield code="b">bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus</subfield><subfield code="c">Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">180 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Profilentwicklung im Bildungswesen</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Architektur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002851-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulprofile</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Transnationalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rassismuskritische Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernzeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschlechterrollen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Architektur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002851-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hornberg, Sabine</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132480190</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buddeberg, Magdalena</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1048315703</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9565-4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Profilentwicklung im Bildungswesen</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046867154</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV048317487.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696931&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033696931</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220603</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048317487 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:11:05Z |
indexdate | 2024-07-10T09:35:07Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830945659 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033696931 |
oclc_num | 1345670875 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-N32 DE-11 DE-29 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-12 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-N32 DE-11 DE-29 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-12 |
physical | 180 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Profilentwicklung im Bildungswesen |
series2 | Profilentwicklung im Bildungswesen |
spelling | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2022 180 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Profilentwicklung im Bildungswesen Band 2 Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd rswk-swf Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd rswk-swf Architektur (DE-588)4002851-3 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schulprofile Transnationalisierung Rassismuskritische Schule Inklusion Lernzeit Geschlechterrollen Schulpädagogik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s Schule (DE-588)4053474-1 s Architektur (DE-588)4002851-3 s Lernumwelt (DE-588)4167412-1 s Teilhabe (DE-588)4134681-6 s DE-604 Hornberg, Sabine 1961- (DE-588)132480190 edt Buddeberg, Magdalena 1984- (DE-588)1048315703 edt Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-9565-4 Profilentwicklung im Bildungswesen Band 2 (DE-604)BV046867154 2 https://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV048317487.pdf Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696931&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220603 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus Profilentwicklung im Bildungswesen Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd Architektur (DE-588)4002851-3 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006681-2 (DE-588)4134681-6 (DE-588)4167412-1 (DE-588)4002851-3 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |
title_auth | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |
title_exact_search | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |
title_exact_search_txtP | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |
title_full | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.) |
title_fullStr | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.) |
title_short | Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe |
title_sort | schule als ort gesellschaftlicher teilhabe bildungswissenschaftliche perspektiven schulkonzepte und schulprofile im fokus |
title_sub | bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus |
topic | Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd Architektur (DE-588)4002851-3 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Bildungswesen Teilhabe Lernumwelt Architektur Schule Aufsatzsammlung |
url | https://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV048317487.pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696931&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046867154 |
work_keys_str_mv | AT hornbergsabine schulealsortgesellschaftlicherteilhabebildungswissenschaftlicheperspektivenschulkonzepteundschulprofileimfokus AT buddebergmagdalena schulealsortgesellschaftlicherteilhabebildungswissenschaftlicheperspektivenschulkonzepteundschulprofileimfokus AT waxmannverlag schulealsortgesellschaftlicherteilhabebildungswissenschaftlicheperspektivenschulkonzepteundschulprofileimfokus |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis