Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis: ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2022
|
Schriftenreihe: | Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven
3 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 292 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783830945581 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048317467 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230220 | ||
007 | t | ||
008 | 220707s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N23 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1259134911 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830945581 |c Paperback |9 978-3-8309-4558-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1337120791 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1259134911 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis |b ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |c Ann Cathrice George, Stefan Götz, Marcel Illetschko, Evelyn Süss-Stepancik (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2022 | |
300 | |a 292 Seiten |b Illustrationen, Diagramme, Karten |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven |v 3 | |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsstandard |0 (DE-588)4782311-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
653 | |a Qualitätssicherung | ||
653 | |a Bildungsstandards | ||
653 | |a Overperformer-Schulen | ||
653 | |a Selbstkonzept | ||
653 | |a Schülerleistungen | ||
653 | |a Unterrichtspraxis | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
689 | 0 | 0 | |a Österreich |0 (DE-588)4043271-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bildungsstandard |0 (DE-588)4782311-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a George, Ann Cathrice |d 1985- |0 (DE-588)1048164675 |4 edt | |
700 | 1 | |a Götz, Stefan |d 1966- |0 (DE-588)12993027X |4 edt | |
700 | 1 | |a Illetschko, Marcel |d 1978- |0 (DE-588)1156429129 |4 edt | |
700 | 1 | |a Süss-Stepancik, Evelyn |0 (DE-588)1249167493 |4 edt | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-9558-6 |
830 | 0 | |a Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven |v 3 |w (DE-604)BV046063183 |9 3 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696907&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033696907 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220604 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184172540985344 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
DES
IQS-DIREKTORS
.........................................................................................................
7
KRISTINA
REISS
BILDUNGSSTANDARDS
UND
DIE
QUALITAETSSICHERUNG
IN
SCHULE
UND
UNTERRICHT
-
EIN
VORWORT.
......................................................................................
9
ANDREAS
SCHULZ,
ALEXANDER
AICHINGER,
MARTINA
HARTL
BILDUNGSSTANDARDS
MATHEMATIK
-
VON
DER
THEORIE
ZUR
NUTZUNG
........................................
.15
MARTINA
MUELLER,
MONIKA
MUSILEK,
CHRISTIAN
WIMMER
BILDUNGSSTANDARDUEBERPRUEFUNGEN
IN
MATHEMATIK
AUF
DER
SEKUNDARSTUFE
1
UEBER
DEN
ZEITVERLAUF
2009-2012-2017.
55
STEFAN
GOETZ,
ANN
CATHRICE
GEORGE
VOM
ARGUMENTIEREN
IN
DER
STATISTIK
ODER:
KONNEXE
ZWISCHEN
INHALTS
UND
HANDLUNGSBEREICHEN
......................................................................................................................
79
EVELYN
SUESS-STEPANCIK,
MICHAEL
OBER,
ANN
CATHRICE
GEORGE,
ANDREA
VARELIJA-GERBER
VERAENDERUNGEN
IM
MATHEMATISCHEN
LEISTUNGSSPEKTRUM
EINER
KOHORTE
VON
DER
PRIMAER
ZUR
SEKUNDARSTUFE.
113
MARIA
NEUBACHER,
EVA
SATTLBERGER,
STEFAN
GOETZ
OVERPERFORMER-SCHULEN
IN
DEN
BUNDESLAENDERN
....................................................................
133
ISABELLA
BENISCHEK,
KONRAD
OBERWIMMER,
IRIS
HOELLER
ZU
EINFLUSSFAKTOREN
AUF
BILDUNGSERWARTUNGEN
VON
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
NACH
DER
SEKUNDARSTUFE
1
159
ELISABETH
ROTHE,
CHRISTOPH
WEBER,
MARCEL
ILLETSCHKO
ETHNISCHE
UND
SOZIALE
BILDUNGSUNGLEICHHEITEN
IN
MATHEMATIK
-
ANREGUNGEN
FUER
DEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
187
CHRISTINA
DRUEKE-NOE,
BURKHARD
GNIEWOSZ,
DANIEL
PAASCH
MATHEMATISCHES
SELBSTKONZEPT
UND
SCHUELERLEISTUNGEN
-
ZUSAMMENHAENGE
FUER
DEN
UNTERRICHT
NUTZBAR
MACHEN
211
BORIS
GIRNAT,
RAMONA
ZINTL,
REGINA
BRUDER
STRATEGIEN
DER
TESTBEARBEITUNG
233
SIMON
P/ANGG,
FLORIAN
STAMPFER,
ELISABETH
FUCHS
EINE
AUFGABE,
VIELE
FEHLER
-
ERGEBNISSE
EINER
QUALITATIVEN
ANALYSE
ZUM
MATHEMATISIEREN
AUF
DER
SEKUNDARSTUFE
1
UND
IMPLIKATIONEN
FUER
DIE
UNTERRICHTSPRAXIS
259
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
........................................................................................................
293
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
DES
IQS-DIREKTORS
.
7
KRISTINA
REISS
BILDUNGSSTANDARDS
UND
DIE
QUALITAETSSICHERUNG
IN
SCHULE
UND
UNTERRICHT
-
EIN
VORWORT.
.
9
ANDREAS
SCHULZ,
ALEXANDER
AICHINGER,
MARTINA
HARTL
BILDUNGSSTANDARDS
MATHEMATIK
-
VON
DER
THEORIE
ZUR
NUTZUNG
.
.15
MARTINA
MUELLER,
MONIKA
MUSILEK,
CHRISTIAN
WIMMER
BILDUNGSSTANDARDUEBERPRUEFUNGEN
IN
MATHEMATIK
AUF
DER
SEKUNDARSTUFE
1
UEBER
DEN
ZEITVERLAUF
2009-2012-2017.
55
STEFAN
GOETZ,
ANN
CATHRICE
GEORGE
VOM
ARGUMENTIEREN
IN
DER
STATISTIK
ODER:
KONNEXE
ZWISCHEN
INHALTS
UND
HANDLUNGSBEREICHEN
.
79
EVELYN
SUESS-STEPANCIK,
MICHAEL
OBER,
ANN
CATHRICE
GEORGE,
ANDREA
VARELIJA-GERBER
VERAENDERUNGEN
IM
MATHEMATISCHEN
LEISTUNGSSPEKTRUM
EINER
KOHORTE
VON
DER
PRIMAER
ZUR
SEKUNDARSTUFE.
113
MARIA
NEUBACHER,
EVA
SATTLBERGER,
STEFAN
GOETZ
OVERPERFORMER-SCHULEN
IN
DEN
BUNDESLAENDERN
.
133
ISABELLA
BENISCHEK,
KONRAD
OBERWIMMER,
IRIS
HOELLER
ZU
EINFLUSSFAKTOREN
AUF
BILDUNGSERWARTUNGEN
VON
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
NACH
DER
SEKUNDARSTUFE
1
159
ELISABETH
ROTHE,
CHRISTOPH
WEBER,
MARCEL
ILLETSCHKO
ETHNISCHE
UND
SOZIALE
BILDUNGSUNGLEICHHEITEN
IN
MATHEMATIK
-
ANREGUNGEN
FUER
DEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
187
CHRISTINA
DRUEKE-NOE,
BURKHARD
GNIEWOSZ,
DANIEL
PAASCH
MATHEMATISCHES
SELBSTKONZEPT
UND
SCHUELERLEISTUNGEN
-
ZUSAMMENHAENGE
FUER
DEN
UNTERRICHT
NUTZBAR
MACHEN
211
BORIS
GIRNAT,
RAMONA
ZINTL,
REGINA
BRUDER
STRATEGIEN
DER
TESTBEARBEITUNG
233
SIMON
P/ANGG,
FLORIAN
STAMPFER,
ELISABETH
FUCHS
EINE
AUFGABE,
VIELE
FEHLER
-
ERGEBNISSE
EINER
QUALITATIVEN
ANALYSE
ZUM
MATHEMATISIEREN
AUF
DER
SEKUNDARSTUFE
1
UND
IMPLIKATIONEN
FUER
DIE
UNTERRICHTSPRAXIS
259
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
293 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | George, Ann Cathrice 1985- Götz, Stefan 1966- Illetschko, Marcel 1978- Süss-Stepancik, Evelyn |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | a c g ac acg s g sg m i mi e s s ess |
author_GND | (DE-588)1048164675 (DE-588)12993027X (DE-588)1156429129 (DE-588)1249167493 |
author_facet | George, Ann Cathrice 1985- Götz, Stefan 1966- Illetschko, Marcel 1978- Süss-Stepancik, Evelyn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048317467 |
classification_rvk | DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1337120791 (DE-599)DNB1259134911 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02797nam a22006138cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048317467</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230220 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220707s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1259134911</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830945581</subfield><subfield code="c">Paperback</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4558-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1337120791</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1259134911</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis</subfield><subfield code="b">ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen</subfield><subfield code="c">Ann Cathrice George, Stefan Götz, Marcel Illetschko, Evelyn Süss-Stepancik (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">292 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Karten</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsstandard</subfield><subfield code="0">(DE-588)4782311-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Österreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualitätssicherung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsstandards</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Overperformer-Schulen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstkonzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schülerleistungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtspraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Österreich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043271-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsstandard</subfield><subfield code="0">(DE-588)4782311-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">George, Ann Cathrice</subfield><subfield code="d">1985-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1048164675</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Götz, Stefan</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12993027X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Illetschko, Marcel</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1156429129</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Süss-Stepancik, Evelyn</subfield><subfield code="0">(DE-588)1249167493</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9558-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046063183</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696907&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033696907</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220604</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Österreich (DE-588)4043271-3 gnd |
geographic_facet | Österreich |
id | DE-604.BV048317467 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:11:04Z |
indexdate | 2024-07-10T09:35:07Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830945581 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033696907 |
oclc_num | 1337120791 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 |
physical | 292 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven |
series2 | Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven |
spelling | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen Ann Cathrice George, Stefan Götz, Marcel Illetschko, Evelyn Süss-Stepancik (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2022 292 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven 3 Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Bildungsstandard (DE-588)4782311-2 gnd rswk-swf Österreich (DE-588)4043271-3 gnd rswk-swf Qualitätssicherung Bildungsstandards Overperformer-Schulen Selbstkonzept Schülerleistungen Unterrichtspraxis Schulpädagogik Österreich (DE-588)4043271-3 g Bildungsstandard (DE-588)4782311-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 George, Ann Cathrice 1985- (DE-588)1048164675 edt Götz, Stefan 1966- (DE-588)12993027X edt Illetschko, Marcel 1978- (DE-588)1156429129 edt Süss-Stepancik, Evelyn (DE-588)1249167493 edt Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-9558-6 Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven 3 (DE-604)BV046063183 3 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696907&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220604 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Bildungsstandard (DE-588)4782311-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054365-1 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4782311-2 (DE-588)4043271-3 |
title | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |
title_auth | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |
title_exact_search | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |
title_exact_search_txtP | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |
title_full | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen Ann Cathrice George, Stefan Götz, Marcel Illetschko, Evelyn Süss-Stepancik (Hrsg.) |
title_fullStr | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen Ann Cathrice George, Stefan Götz, Marcel Illetschko, Evelyn Süss-Stepancik (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen Ann Cathrice George, Stefan Götz, Marcel Illetschko, Evelyn Süss-Stepancik (Hrsg.) |
title_short | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und Folgerungen für die Praxis |
title_sort | empirische befunde zu kompetenzen im mathematikunterricht der sekundarstufe i und folgerungen fur die praxis erganzende analysen zu den bildungsstandarduberprufungen |
title_sub | ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |
topic | Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Bildungsstandard (DE-588)4782311-2 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 1 Mathematikunterricht Bildungsstandard Österreich |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033696907&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046063183 |
work_keys_str_mv | AT georgeanncathrice empirischebefundezukompetenzenimmathematikunterrichtdersekundarstufeiundfolgerungenfurdiepraxiserganzendeanalysenzudenbildungsstandarduberprufungen AT gotzstefan empirischebefundezukompetenzenimmathematikunterrichtdersekundarstufeiundfolgerungenfurdiepraxiserganzendeanalysenzudenbildungsstandarduberprufungen AT illetschkomarcel empirischebefundezukompetenzenimmathematikunterrichtdersekundarstufeiundfolgerungenfurdiepraxiserganzendeanalysenzudenbildungsstandarduberprufungen AT sussstepancikevelyn empirischebefundezukompetenzenimmathematikunterrichtdersekundarstufeiundfolgerungenfurdiepraxiserganzendeanalysenzudenbildungsstandarduberprufungen AT waxmannverlag empirischebefundezukompetenzenimmathematikunterrichtdersekundarstufeiundfolgerungenfurdiepraxiserganzendeanalysenzudenbildungsstandarduberprufungen |