Erfolgsfaktor Change Management: Den Wandel im Unternehmen aktiv gestalten und kommunizieren

Weil sich moderne Unternehmensstrukturen ständig verändern, stoßen Change Projekte bei den Mitarbeitern oft nicht auf Begeisterung. Dieses Buch legt einen Schwerpunkt auf Instrumente, die Veränderungsprozesse gerade unternehmensintern positiv verkaufen. Nur wenn Sie es schaffen Ihre Mitarbeiter vom...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Czichos, Reiner (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2014
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:Weil sich moderne Unternehmensstrukturen ständig verändern, stoßen Change Projekte bei den Mitarbeitern oft nicht auf Begeisterung. Dieses Buch legt einen Schwerpunkt auf Instrumente, die Veränderungsprozesse gerade unternehmensintern positiv verkaufen. Nur wenn Sie es schaffen Ihre Mitarbeiter vom notwendigen Wandel zu überzeugen, kann dieser auch gelingen. Inhalte: Wie Sie Ihren Mitarbeitern den Changeprozess erleichtern. Warum Change Konflikt braucht. Change-Marketing und Innovationsmanagement. Change-Projektmanagement, Organisations- und Prozessdesign. LIFO-Tabellen und Change-Lexikon. Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis für die Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (367 Seiten)
ISBN:9783648056110