Handelsmanagement in der Textilwirtschaft: Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften

Dieses Werk bietet Ihnen die Summe des gegenwärtigen Wissens aus folgenden Bereichen: · Offline- und Onlinehandelsformen · Informations- und Entscheidungsgrundlagen · Aktionsrahmen und Instrumente des strategischen Handelsmanagements · Profilierungsmarketing - Möglichkeiten, Grenzen und Beispiele ·...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ahlert, Dieter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2009
Ausgabe:1. Auflage, mit über 300 Abbildungen und Grafiken, Praxisbeispielen und Fallstudien
Schriftenreihe:Textilwirtschaft Management
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:Dieses Werk bietet Ihnen die Summe des gegenwärtigen Wissens aus folgenden Bereichen: · Offline- und Onlinehandelsformen · Informations- und Entscheidungsgrundlagen · Aktionsrahmen und Instrumente des strategischen Handelsmanagements · Profilierungsmarketing - Möglichkeiten, Grenzen und Beispiele · Markenmanagement · Supply-Chain-Management · Netzwerkmanagement · Internationalisierungsstrategien · Controllingkonzepte und Warenwirtschaftssysteme · ECR und Category Management · Zukünftige Perspektiven und Herausforderungen des textilen Handelsmanagements
Beschreibung:1 Online-Ressource (1090 Seiten)
ISBN:9783866411432