Jahrbuch Markentechnik 2006 / 2007: Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte

Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tages...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Biallas, Jan (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Deichsel, Alexander (HerausgeberIn), Meyer, Henning (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2006
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Schriftenreihe:Edition Markentechnik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tagesgeschäft der Markenführung: Fallstudien über besonders erfolgreiche Maßnahmen, Fachbeiträge mit neuesten Erkenntnissen zur operativen Führung von Marken-Systemen, theoretische Hintergründe, die den Horizont erweitern. Mit Originalbeiträgen von Rolf Kunisch, Manfred Schmidt, Peter Zernisch, Fredmund Malik, Renate Köcher und mehr als 20 weiteren Fachautoren. Ferner Fallstudien über die Erfolgsfaktoren großer Marken wie Nivea, Gore-Tex, Festool, Edeka und DHL. Sowie Managementberichte u. a. aus der Hotellerie, dem Anzeigenmarketing einer großen Tageszeitung, dem Finanzmarkt
Beschreibung:1 Online-Ressource (498 Seiten)
ISBN:9783871509117